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parfuemerie-becker.de
Bewertungen:

2.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.467 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
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Bewertungen für parfuemerie-becker.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde über eine Woche nicht bearbeitet, auf schriftliche Nachfrage wurde das Paket dann losgeschickt, aber auch so dass es nur direkt im Paketshop abgeholt werden kann, Kundenservice sieht für mich anders aus
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider entspricht diese jedoch nicht ganz der Wahrheit. Ihre Bestellung ist bei uns am 25.08.24 eingegangen und wurde am 28.08.24 an DHL übergeben. Da Ihre Sendung am 29.08.24 jedoch nicht zugestellt werden konnte, wurde diese in eine Filiale eingeliefert und lag dort seit dem 30.08.24 zur Abholung bereit. In der Regel hinterlässt DHL in solchen Fällen eine Benachrichtigung im Briefkasten. Falls Sie diese nicht erhalten haben, müssten Sie sich bitte an Ihren Zusteller oder DHL direkt wenden, da wir hierauf keinerlei Einfluss haben. Bezüglich Ihrer Nachfrage vom 30.08.24 auf die Sie keine Antwort erhalten haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vermutlich ging die Kollegin davon aus, dass Sie bereits über die Einlieferung benachrichtigt worden sind. Gerne können Sie sich hierzu auch noch einmal telefonisch bei uns melden, damit wir Ihnen den Sachverhalt näher erläutern können. Sie erreichen uns Mo-Fr. von 8-17 Uhr unter der 02131/931620 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sie haben immer noch nicht geliefert , nach 10 Tage muss ich selbe anrufen dann rege ich eine Antwort das sie nicht auf Lager haben. ganz no go.
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vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Finger weg von diesem Laden

Habe Lancome Gesichtscreme bekommen, die in 1 Monat ablaufen wird. Keine Erklärung vom Laden bekommen.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, ich habe Ihnen umgehend auf Ihre Reklamation, per Mail, geantwortet und Ihnen einen Rückversand angeboten damit wir den Artikel prüfen können. Leider habe ich von Ihnen keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Evtl ist die Mail im Spam gelandet. Unser Service ist während der Öffnungszeiten immer erreichbar und bemüht alle Probleme und Wünsche zu aller Zufriedenheit zu lösen. Gerne können Sie sich nochmal melden: 02131/9316-199 Vielen Dank und Grüße Parfümerie Becker
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin, leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu einem Lieferengpass. Darüber haben wir Sie per Mail an die uns bekannte Adresse informiert. Es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und versichern Ihnen das wir uns dahingehend verbessern werden. Ihre Bestellung habe ich soeben erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
VB
Via B.
Ostfildern
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung / nicht vorhandener Kundenservice

Keine Bestellbestätigung Keine Antwort auf Mailnachfrage, deshalb Widerruf, der wird ignoriert Irgendwann verspätet trudelt die Bestellung ein, natürlich zurückgeschickt
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mein Parfum am 24.06.24 bestellt heute ist der 04.07 und noch immer keine Verstand Bestätigung!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, darüber müssten Sie eine Infomail an die uns bekannte Adresse erhalten haben. Mittlerweile ist Ihr Duft unterwegs. Haben Sie die Sendungsnummer erhalten? Gerne können Sie unseren Service kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen. Tel: 02131/9316-20 Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Das Paket wurde nicht zugestellt, wie in der DHL-App zu lesen.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir für Sie eine Nachforschung anstoßen, in der ein möglicher Verbleib Ihrer Sendung geklärt wird. Hierfür benötigen wir allerdings ein von Ihnen ausgefülltes Formular über den Nicht-Erhalt der Ware. Gerne senden wir Ihnen dieses per Mail zu, sodass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Parfüm wurde geliefert, leider war der Karton schon entsorgt
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Antwort von parfuemerie-becker.de
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin, über eine Falschlieferung ist uns nicht bekannt, gerne hätten wir Ihnen natürlich weiter geholfen. Laut Bestellung haben Sie "Marc-Antoine Barrois > Encelade Eau de Parfum > Spray 30 ml" bestellt, was haben Sie erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Service 02131/9316-20, dort wird man Ihnen gerne helfen. Danke und freundliche Grüße Ihre Parfümerie Becker
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Geld aber zurück bekommen
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Antwort von parfuemerie-becker.de
26.06.2024
Sehr geehrte Kundin, leider ist Ihre Bestellung von DHL, mit dem Vermerk "Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln" zurück gekommen. Wir haben dann sofort Ihre Zahlung erstattet. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden um die Anschrift abzugleichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, was ist bei Ihrer Bestellung nicht gut gelaufen, ist mit den Produkten etwas nicht in Ordnung? Wie können wir helfen? Bitte melden Sie sich bei unserer Servicehotline. 02131/9316-20 Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen, wann die bestellte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich erfahren, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr Verkauf ist. Auf der Online-Seite wird das Produkt aber beworben.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihr bestellter Artikel schnell ausverkauft. Wir haben dann noch eine ausstehende Lieferung seitens des Herstellers abgewartet aber leider war Ihr Produkt nicht lieferbar woraufhin wir leider die Bestellung stornieren und erstatten mussten. Das tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice

Ware war ausgezeichnet mit einem Preisetikett von 25€, bezahlen muss ich 27,99€….. Nach Anruf und der Schilderung, bis heute keinen Rückruf erhalten!!!! Deshalb kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde bei der Preisauszeichnung ein Fehler gemacht. Die Ware wurde wie bestellt geliefert, für 27,99 Euro. Das die Etikettierung fehlerhaft ist, ist natürlich sehr bedauerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns in dem Punkt zu verbessern und werden unsere Artikel besser kontrollieren. Selbstverständlich können Sie die zwei Artikel mit dem beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden, wir erstatten Ihnen dann umgehend Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit und freundlichen u d geschulten Kundenservice
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer Antwortet nicht
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Antwort von parfuemerie-becker.de
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 31.05. wurde am 03.06 versendet. Wie können wir Ihnen helfen bzw was ist passiert das wir so schlecht abschneiden. Gerne können Sie sich mit unserem Service in Verbindung setzen, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 29.05. wurde sofort nach Zahlungseingang am 03.06. versendet. Was ist passiert, was können wir tun? Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde Ihre Bestellung vom 15.05.2024 erst am 28.05.2024 bezahlt, woraufhin der Artikel leider ausverkauft war. Wir haben Ihnen den Betrag heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellung erhalten…

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
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OA
Oskar A.
Potsdam
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Leider warten wir seit bereits 10 Tagen auf die bestellte Ware. Bei Amazon dauert es meistens 1 Tag, aber auch bei den spezialisierten Parfümerie-Shops kamen die Lieferungen meistens innerhalb von 2 Tagen. Gerade bei der Parfümerie ist es aus unserer Sicht wichtig, dass die Bestellung schnell ankommt, wenn es sich bspw. um die Geschenke handelt. Wir werden hier nie wieder bestellen und aus unserer persönlichen Erfahrung empfehlen es auch niemandem
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Antwort von parfuemerie-becker.de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie länger auf die Bestellung warten mussten tut uns Leid, wir haben die Ware schnellstmöglich versendet und an DHL übergeben. Leider kommt es gerade in der Vorweihnachtszeit rund um Black Friday zu Verzögerungen der Zustellungen, da die Paketzentren überlastet sind. Ihre Bestellung sollte Ihnen allerdings heute zugestellt werden. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
11.12.2023
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Habe ein Nachricht von Firma Becker bekommen, meine Bestellung die am 04.12.23 durch PayPal angewiesen wurde kann nicht in den nächsten Tagen durch die DHL geliefert werden und ob die Bestellung bis Weihnachten eintrifft kann nicht versprochen werden. Das Weihnachtsgeschäft ist überfordert, lächerlich!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline um den Sachverhalt zu klären. Ich kann nicht nachvollziehen warum diese Aussage getätigt wurde, der Duft ist lieferbar. Es ist möglich, dass Sie eine Mail, bzgl einer Versandverzögerung (auf Grund des hohen Bestellvolumens momentan), bekommen haben aber das Ihre Bestellung bis Weihnachten "nicht eintrifft", scheint ein Missverständnis zu sein da es sich hierbei um einen gängigen Duft handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
PM
Petra M.
Wegberg
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert, aber bereits von meinem Konto abgebucht worden. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Ich weiß also gar nicht, wo das 📦 ist. Es gab nur eine Emailbenachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögern wird.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Ihrer gewählten Zahlungsmethode ist es üblich, dass die Bestellung direkt bezahlt wird und somit erst nach Zahlungseingang versendet wird. Das Sie eine Verzögerungsmail erhalten haben ist gewünscht, damit Sie als Kundin auch eine Info erhalten, dass Ihre Bestellung leider nicht im angegebenen Lieferzeitraum eintreffen wird. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker