parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.589 Bewertungen insgesamt

Ich habe inzwischen mehrfach hier bestellt und meine Erfahrungen sind ausschließlich sehr positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair, der Service in meinem Fall schnell und zuverlässig, wie auch die Kommunikation. Bei dem Händler handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte und alleine schon an der liebevollen und sorgsamen Verpackung erkennt man eine Art von Kundenbetreuung, die es heute so kaum noch gibt. Von meinem Alter her (60+) habe ich durch Bestellungen in Onlineshops inzwischen vieles an Erfahrungen sammeln können, diese hier sind für mich mit die besten und ich denke, auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben, so hat sich dieser Händler entgegen allen Strömungen der Zeit dazu entschlossen, den alten meist in Vergessenheit geratenen Spruch des traditionellen Handels „der Kunde ist König“ weiterhin und in positivem Sinne zu pflegen. Ich kann diesen Händler unbedingt und guten Gewissens empfehlen.
TS

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

05.10.2024

Tolle Parfümerie

Ich habe bei der Parfümerie Becker zwei Adventskalender bestellt, u. a. einen Parfüm-Minitaturen-Adventskalender. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Türchen Nr. 3 leer war, was natürlich mal passieren kann. In meiner Rezension habe ich den Kalender sehr gelobt und erwähnt, dass leider das Türchen Nr. 3 leer war, der Kalender aber trotzdem 5 Sterne verdient hat, weil er wunderschön ist, der Inhalt sowie äußerlich. Prompt hat sich eine Dame aus der Parfümerie Becker bei mir gemeldet, sich für die Rezension bedankt und mir gesagt, dass man mir die fehlende Miniatur nachsendet. Wenn das mal kein Service ist! Wo findet man heutzutage denn sowas noch?! Ich bin total begeistert - nicht nur von den Kalendern, sondern vor allem auch von dem super-netten Kontakt und dem 1a Service! Von mir eine dicke Empfehlung für die Parfümerie Becker in Neuss!!!!!
Sehr geehrtes Team, ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung meines Auftrages. Diesmal gab es ein Lieferproblem, dass dennoch per telefonischer Absprache mit Ihren Mitarbeitern, ganz freundlich, geklärt werden konnte. Für mich ist es immer wieder eine Freude, obwohl meine Einkäufe bei Ihnen sehr minimal sind, dass mir zugestellte Päckchen auszupacken, da in den kleinen Schachtel viel Sorgfalt und Liebe zum Detail steckt, einfach schön. Ich wünsche Ihnen in der momentan schwierigen Zeit weiterhin viel Erfolg und bedanke mich ganz herzlich für Ihren tollen Service. Viele Grüße Petra Axthelm
TJ
Thorsten J.
Haßloch
05.10.2024

Schnell und zuverlässig

Ich bestelle, ich bekam. 😀 Alles lief wirklich reibungslos. Die Ware war innerhalb zwei Tagen bei mir, mit Papier verpackt und einem stabilen Umkarton. Bin sehr zufrieden!
10.10.2024

Schnell, zuverlässig und mit persönlicher Note

Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Preise sind kundenfreundlich. Im Paket ist noch eine Gratisprobe beigefügt mit netter Grußkarte des Absenders.
TL
THERESE L.
Monheim am Rhein
Wunderschön verpackt 😍 das was ich mir zusätzlich gewünscht habe …habe ich erhalten. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team 👌
07.10.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war liebevoll verpackt. Ich werde wieder in dieser Parfümerie bestellen.
AR
Alexa R.
Kappeln an der Schlei
11.10.2024

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt - alles okay!

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, alles lief reibungslos ab. Der Artikel war gut verpackt.
06.10.2024

Sehr schneller Versand toller Service

Sehr schneller Versand - super Preis- Leistung. Ich liebe den Adventskalender.
03.10.2024
Super Produkt - sehr schnell geliefert ! Danke für die prompte Lieferung.
10.10.2024
Die Beratung ist stets gut. Die Damen und Herren sind stets freundlich.
Sehr schnelle Lieferung, und alles ordentlich verpackt angekommen
08.10.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Die Adventskalender sind etwas Besonderes. Liebevoll verpackt.
André S.
Göttingen
29.09.2024
sehr schnelle Lieferung und toller Artikel zum besten Preis
CG
26.09.2024
Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden!
PZ
Petra Z.
Düsseldorf
Sehr gute Kosmetik,super verpackt und schnell versandt
TJ
T. J.
Darmstadt
13.10.2024

Wie es sein soll ...

Einfach, schnell und unkompliziert und günstig.
KS
Katja S.
Hüffelsheim
06.10.2024
Sehr nett, sehr zuvorkommend, kundenorientiert
Super schneller Versand günstiger Preis
11.10.2024