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Bewertungen:

2.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.930 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
KM
Kammerer M.
78662 Bösingen
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr zuverlässig und genau. Die Ware war ebenfalls perfekt verpackt. Was nicht so gut ist bei My Bauer, ist der Bestell- bzw. Suchvorgang. Ich habe ein Konto angelegt und dort Waren zur besseren Übersicht in einen Merkzettel gespeichert, die für mich interessant waren. Aber bei dem erneuten Einblick, waren die jedesmal wieder weg aus dem gespeicherten Bereich. Das fand ich nicht so gut. Ausserdem hatte ich einen Induktionsherd mit 80 cm Breite bestellt, bei der Lieferung ist aber leider die falsche Breite gekommen. Ich habe einen 60 cm-Herd bekommen. Nun kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, ob ich falsch bestellt habe, aber es war ärgerlich. Wir haben den Herd trotzdem behalten.
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Antwort von mybauer.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Information. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an unsere IT-Abteilung weitergeben. Laut unsere Unterlagen wurde Ihrerseits bereits ein 60cm Herd bestellt, vermutlich haben Sie dann schon einen falschen Herd bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig Zeit zwisch. Versandanzeige & Anlieferung des…

Die Zeit zwischen Benachrichtigung des erfolgten Waren-Versands und der eigentlichen Anlieferung "am nächsten Arbeitstag" ist sehr kurz.
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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Versand der Ware waren gut. Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Würde nochmals beim Händler bestellen.
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HP
Hubsi p.
Bolzano
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Zustellung. Detaillierte Beschreibungen vom Produkt.
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Stets Informiert über den Stand der Bestellung
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Bearbeitung. Unzureichende Verpackung
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht ausreichend verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider ist es nun für uns schwer nachvollziehbar, ob die Ware nun tatsächlich vielleicht durch die Spedition beschädigt wurde oder dies einfach Herstellerseits so ist. In der Regel verpacken wir Ware nicht nach und versenden diese in der Originalverpackung des Herstellers, diese ist eigentlich ausreichend für einen sicheren Transport. Sollte Ihr Gerät einen Schaden davon getragen haben, so können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden, unsere Serviceabteilung wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ansonsten wünschen wir viel Freude mit Ihren Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 6 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.10.2024
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28.09.2024
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22.09.2024
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21.09.2024
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13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir von der Firma einen Geschirrspüler bestellt Zum Superpreis (Preisvergleich über idealo). Die Zahlungsabwicklung ging reibungslos auch wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Einziges Manko, was andere Unternehmen besser können, ist die Speditionsfirma. Hier würde ich mir wünschen, Das in Zukunft eine genauere Zeitangabe zur Auslieferung erfolgt. Am einfachsten ist doch Telefonnummer von dem Kunden an die Speditionsfirma weiterzuleiten, die Speditionsfirma, ruf den Kunden an, dass sie in circa 30 Minuten die Ware ausliefern. In meinem Fall war es nur Zufall, dass Weihnachten gegenüber vor Ort war. Sonst hättet ihr Speditionsfirma den Artikel wieder eingepackt und einen neuen Ausführungstermin vereinbart. Auch eine Abstellgenehmigung, die ich erteilt hab, war nicht möglich. Fazit: Firma mybauer.de Top 👍.. Speditionsfirma, Da ist noch Luft nach oben.
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, dies freut uns sehr. Dass Sie mit unserer Spedition nicht so zufrieden waren, werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gerät ! Ihr MyBauer-Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser. Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
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LK
lothar k.
nürnberg
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
soweit alles ok, nur bei meiner Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein ganz anderer Termin genannt, es war dann reiner Zufall, dass ich bei der Lieferung zu Hause war.
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