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mybauer.de
Bewertungen:

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.666 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für die Lieferung 60 Euro bezahlt, die Lieferung erfolgte bis Haustür. Suchen Sie sich eine neue Transportfirma, die die Geräte auch bis in die Wohnung liefert.
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Antwort von mybauer.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Über Ihre schlechte Bewertung jedoch sind wir sehr verwundert und bedrückt. Auf unserer Homepage ist klar angegeben, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern. Auch sind wir trotz der vielleicht viel wirkenden Lieferkosten immer noch meist der günstigste Anbieter, da andere Händler die Versandkosten dann meist auf die Gerätepreise geben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam aufgerissen und aus der Styroporverpackung herausgelöst hier an
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Antwort von mybauer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät beschädigt angeliefert wurde. Sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn die Sendung beschädigt wird, allerdings leider in manchen Einzelfällen unvermeidbar. Die Kollegen aus der Serviceabteilung haben Ihre Reklamation umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie sich bezüglich eines vorhandenen Problems direkt persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Leider haben wir dadurch keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen, da wir den Grund für die schlechte Bewertung nicht wissen. Die Ware wurde am 14.08.2024 Abends bestellt, am 16.08.2028 versendet und auch schon am 21.08.2024 zugestellt. Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur setzte die Palette mit seinem Hubwagen direkt vor einem Carort ab. Er war nicht bereit, die Palette 5 m weiter zu ziehen, sodass sie nicht am Anfang, sondern am Ende des Carports steht. Erklärt hat er dass mit dem Argument "Zeitmangel!?!", was mehr als lächerlich ist. Da die von mir bestellten Monteure, die die Ware einbauen sollen, erst Freitag kommen, ist die Nutzung des Carports damit für 3 Tage blockiert. Zudem war der Fahrer auch aggressiv und unhöflich. So bekommt der Fahrer kein Trinkgeld und zur Belohnung auch noch diese schlechte Bewertung.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass die schlechte Bewertung somit auch an uns gerichtet ist. Für das Verhalten des Fahrers jedoch können wir uns nur entschuldigen. Dies sollte keinesfalls unseren Service und unseren Standard Wiederspiegeln. Die Lieferungen jedoch erfolgen tatsächlich in der Regel nur bis zur Bordsteinkante, dass der Fahrer die Ware überhaupt bis zum Carport gebracht hat, ist kulant von ihm. Nichts desto trotz hätte der Fahrer nicht unfreundlich zu Ihnen sein dürfen. Dies werden wir auf jeden Fall nochmal ansprechen, dass so etwas in Zukunft unbedingt vermieden werden muss. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihren Geräten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Ware erhalten und die angegebene sendungsnummer stimmt nicht.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und am 11.08.2024 noch auf Ihre Ware warten mussten. Wir haben soeben das Anliegen nochmal überprüft und mussten feststellen, dass die Ware fristgerecht zugestellt wurde. Am 04.08.2024 hatten Sie Nachmittags die Bestellung aufgegeben. Da Sie ein Zubehör bestellt hatten, wurde die Komptabilität mit Ihrem Gerät überprüft um Retouren zu mindern. Nach Rückmeldung Ihrerseits wurde die Ware dann auch umgehend am 07.08.2024 in den Versand gegeben und am 13.08.2024 zugestellt. Die Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 2-4, spätestens 6 Werktagen angegeben. Die Ware wurde innerhalb 5 Werktagen zugestellt. Da Ihre Antwort auf unsere Überprüfungsmail etwas verzögert kam, hat sich natürlich auch der Versandtag um ein paar Tage verschoben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
FB
Franc B.
Erfurt
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange angedauert hat. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen mittlerweile die Ware am 26.07.2024 zugestellt. Dies ist natürlich seit Ihrer Bestellung eine längere Zeit und entspricht nicht unseren Angaben. Es hätte uns gefreut, wenn Sie sich schon viel früher persönlich bei uns gemeldet hätten. Dann wäre hier auch schon früher der Übermittlungsfehler aufgefallen. Da fast all unsere Bestellung bis zum Versand automatisch durchgeführt werden, ist uns der Systemfehler, weshalb Ihre Bestellung nicht rechtzeitig versendet wurde, viel zu spät aufgefallen. Dieser wurde dann jedoch umgehend behoben und sollte nicht wieder vorkommen. Dafür können wir uns mehr entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
MR
Moritz R.
Karlsruhe
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag: 767433 Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine…

Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine bestellt. diese sollte spätestens nach 7 Tagen geliefert werden. Zuvor sollte mich eine E-Mail erreichen, wenn sie abgeschickt wird. Nachdem ich bis 26.06. 24 nichts von dieser Fa. bekam, habe ich ihnen folgende E-Mail geschickt: "Hallo, Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Da ich ab Di., den 02.07.2024 im Urlaub bin, ist es wichtig, dass Sie bis spätestens dahin den Geschirrspüler liefern, ansonsten sehe ich mich genötigt, von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wenn Sie im Rahmen Ihrer versprochenen Lieferfristen liefern, müsste er rechtzeitig bei mir eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Moritz Rukiek" Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Zwei Anrufversuche am heutigen Tage (ca. 11:30/35) blieben ohne Erfolg.
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Antwort von mybauer.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht pünktlich geliefert wurde. Sie hatten Bestellware bei uns gekauft. Das bedeutet, dass die Ware nicht sofort lagernd ist. Leider hatten wir tatsächlich etwas Verspätung durch die Lieferung vom Hersteller, dafür können wir uns nur entschuldigen. Unsere Kollegen haben Ihnen bereits am nachfolgenden Tag Ihrer Mail zurückgeschrieben und die Ware wurde am 02.07.2024 zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler nicht mehr verfügbar

Ich habe den Geschirrspüler, der lt. System verfügbar war, bestellt und einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vom Hersteller lieferbar sei. Bei Bosch konnte ich den Geschirrspüler in den Warenkorb legen. Zwei Tage später habe ich gesehen, dass er wieder bei diesem Shop verfügbar war. Schon seltsam.
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben unser Bestes gegeben, um Sie als Kunde so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Leider können wir auch nur nach den Angaben des Herstellers handeln. Es ist oft gut möglich, dass Ware nicht mehr produziert wird bzw. für eine gewisse Zeit ein Produktionsstopp eingeführt wird und Tage später dieser wieder aufgehoben wird. Darüber sind wir nur im gewissen Moment in Kenntnis, haben jedoch keine Info darüber, für wie lange dies so ist. Wir haben Ihnen als Kunde umgehend die Info erteilt und Ihnen noch am darauffolgenden Tag den Kaufpreis erstattet. Auf Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten durch den Hersteller haben wir nur wenig Einfluss. Wir hoffen dennoch, Sie nochmal in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
TP
Thorsten P.
Ratingen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist auf dem Versand verloren gegangen. Wir haben uns extra den Vormittag freigenommen um die Ware in Empfang zu nehmen. Die Absage kam dann um 8:47 (Lieferfenster 8:00 bis 12:00). Wann die Ware tatsächlich kommt weiß ich bisher nicht.
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware laut Spedition verloren gegangen ist. Wir würden Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, falls die Ware sich immer noch in Verlust befindet, damit wir Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können und gegebenenfalls eine Neulieferung veranlassen können. Auf die Kommunikation durch die Spedition haben wir leider nur wenig Einfluss sofern wir darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden. Wir hoffen, dass die Ware entweder wieder aufgefunden wurde oder Sie sich dann bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vermutlich aufgrund der etwas längeren Lieferzeit. Dafür können wir uns erstmal nur entschuldigen, dies entspricht eigentlich nicht unserem Standard. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben. Ihr MyBauer-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen überprüft und Ihre sehr schlechte Bewertung enttäuscht uns. Sie hatten uns einen Transportschaden gemeldet worauf wir umgehend und noch am selben Tag geantwortet haben. Wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten und Sie hatten diesem zugestimmt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mittlerweile viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
UM
Ute M.
Schmalkalden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre schlechte Bewertung können wir in keiner Weise nachvollziehen. Nach Ihrer Bestellung am 16.06.2024 haben wir Sie sofort angeschrieben bezüglich Ihrer Typenbezeichnung des Gerätes. Diese fordern wir immer von den Kunden an, wenn Zubehör bestellt wird. So können wir überprüfen, ob das Zubehör auch zum Gerät passt um Falschbestellungen und somit Retouren zu minimieren. Leider haben wir dazu erst am 27.06.2024 von Ihnen eine Rückmeldung erhalten und konnten Ihre Bestellung dann auch erst versenden. Ihre Lieferung erfolgt laut Sendungsverfolgung am 01.07.2024, dies wäre eine Lieferzeit von 3 Tagen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben.
DA
Daniele A.
Darmstadt
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit großer Verzögerung und Artikel zurückgeschickt.

Die Lieferung wurde von mir für einen Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr vereinbart, der Lieferwagen kam jedoch erst um 17:23 Uhr an, als niemand mehr bei mir war, der den Artikel hochtransportieren konnte. Für die vereinbarte Lieferzeit, hatteich jemand dafür.Der Artikel wurde aus diesem Grund zurückgeschickt. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme und die Versandart verbessert wird.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse war voreingestellt. Von mir gewünschte Zahlart:PayPal. Die voreingestellte Zahlart wurde Bestandteil der Bestellung. Zwei E-Mails mit Bitte mir einen PayPal link zu schicken blieben gänzlich unbeantortet. Im Hinblick auf die Festlegung der Zahlungsart ist die web site m.E. total unklar/unübersichtlich. Ich werde si nicht mehr nutzen.
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Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Zahlungsart PayPal scheinbar nicht wählen konnten. Uns liegt und lag dazu keine Meldung vor, dass hier allgemein ein Fehler bestehen würde. Oftmals lässt sich die Zahlungsart nicht mehr abändern, wenn man des Öfteren auf der Website zurück und wieder vor klickt. Für unsere verspätete Rückmeldung können wir uns nur entschuldigen, leider dauert die Abarbeitung aktuell krankheitsbedingt etwas länger als gewohnt. Nach Ihrer Stornierung der Bestellung erledigten dies die Kollegen umgehend. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren guten Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefrierschrank beschädigt

Die Lieferung kam leider verspätet anstatt am Samstag kam am Mittwoch und dazu noch eine nicht schöne Überraschung der Gefrierschrank war Beschädigt sowohl außen wie auch innen. Die Fa. Bauer schreibt: „gehen wir hier lediglich von einem Schönheitsfehler aus“ und wollte dass ich den Gefrierschrank behalte und zufrieden werde. Nein, tut mir leid der geht wieder zurück.
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Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung sich verspätet hat, wir haben die Ware zeitnah und umgehend nach Bestelleingang an die Spedition übergeben. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass eine Lieferung sich verspätet, darüber haben wir nur wenig Einfluss. Bezüglich des Schadens, hatten wir Ihnen einen hohen Preisnachlass angeboten, da wir immer erst einmal versuchen, so umweltfreundlich wie nur möglich zu handeln, da uns diese sehr am Herzen liegt. Als Sie uns mitteilten, dass Sie die Ware nicht behalten möchten, haben wir unverzüglich die Abholung veranlasst und Ihnen den Kaufpreis inkl. Versandkosten gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.12.2023
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Habe eine Mikrowelle bestellt. Diese war vorrätig. Das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht. Nach 5 Wochentagen kam eine Rechnung. Allerdings kam keine Mikrowelle. Antwort war, daß sie geschickt wird wenn die Rechnung erstellt ist. Muss wohl Geld zurück holen.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider haben sich tatsächlich aufgrund des hohen Bestellaufkommen (auch Black Friday betroffen) ein paar Lieferungen verzögert, dies ist keinesfalls unser Standard. Wir haben jedoch gesehen, dass die Ware bereits bei Ihnen zugestellt wurde und hoffen, dass Sie das Gerät behalten möchten und auch zufrieden damit sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtrückgabe der geld der zurückgegebenen Waren

Leider gab es bei dem gekauften Produkt ein Problem. Nachdem ich es zurückgeschickt hatte, erstattete mir der Laden nichts zurück. Wenn ich mit PayPal bezahlt hätte, hätte ich es stoppen können, aber es war nicht möglich, mit PayPal zu bezahlen
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KW
Karl-Heinz W.
Ronnenberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bei meiner Bestellung versprochene Lieferfrist wurde erheblich bzw. um vier Werktage (!) überschritten, sodass das Umluftset bei Lieferung und Montage der neuen Küche nicht wie vorgesehen eingebaut werden konnte.
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Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ging uns am 15.03.2024 Abends ein. Am darauffolgenden Montag, den 18.03.2024 schrieben wir Sie zur Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Bestellung bezüglich Ihres dazugehörigen Gerätes an. Ihrerseits erhielten wir dann erst am 20.03.2024 gegen Mittag eine Rückmeldung, der Versand war zu diesem Zeitpunkt schon durch. Dass es dann hier aufgrund der verspäteten Rückmeldung zu Lieferverzögerung kommt, ist somit nicht unser Verschulden. Gleich nach Ihrer Rückmeldung wurde der Versand dann am 21.03.2024 erstellt und die Ware nach dem Wochenende am 26.03.2024 zugestellt. Die Lieferzeit beträgt somit 3 Tage. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kam beschädigt an

Die Ware kam beschädigt an!!! Auf Aufforderung zu Rücknahme wurde gesagt ich soll es so testen. Dies geht aber nicht da meine Küche noch nicht fertiggestellt wurde.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Backofen beschädigt geliefert wurde. Wir hätten Ihnen am 15.11.2023 eine Mail mit wichtigen Hinweisen zur Warenannahme gesendet, in welcher auch herausgeht, am besten in einem solchen Fall die Annahme zu verweigern. Jedoch wurde das Gerät Ihrerseits angenommen. Es ist auf den ersten Blick keine Beschädigung erkenntlich, wodurch wir dann auf Umweltgründen nicht sofort einen neuen Backofen versenden. Auch aus diesem Grund bitten wir die Kunden, das Gerät erst einmal komplett auszupacken und dieses auf Beschädigungen zu überprüfen. Wenn das Gerät äußerlich keine Schäden hat, ist davon auszugehen, dass das Gerät auch keinen technischen Defekt davon getragen hat. Sollte sich doch ein Defekt herausstellen, so greift hier natürlich die Gewährleistung / Garantie. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team