easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten881 Bewertungen insgesamt

Gut

17.09.2023
Wunderschöne Pflanzen !! … super Kundenservice.. schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Ich habe mehre Pflanzen bei EasyPlant bestellt. Absolut wunderbar gemacht! Man kann sie von echten Pflanzen nicht unterscheiden. Sehr guter Kundenservice, entgegenkommend, sehr schnell , unkompliziert und freundlich. Bei all meinen Bestellungen habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu anderen Händlern von Kunstpflanzen steht Easy-Plant nach meinen Erfahrungen um vieles weit vorne. Speziell die Qualität der Pflanzen ist einfach unglaublich. Einen großen Dank an das ganze Team und Bravo für die Qualität .

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Wunderschön

Die Palme schaut aus als wäre sie eine echte Pflanze, wir sind begeistert. Bald kommt eine 2te dazu :-).
MW
Marina W.
Bad Salzungen
22.03.2024
Super schöne Auswahl an fast echt wirkenden Pflanzen und Blumen. Schnelle Lieferung, super Service
11.02.2024
Die Produkte sind wunderschön und auch der Support war super, beschädigte Ware wurde sofort ersetzt!
12.01.2024
Schnelle Lieferung und top Ware.Die Pflanzen sehen täuschend echt aus.
Qualität sehr gut.zeitnahe Lieferung Zu jeder Zeit wieder.
EL
Erhard L.
Hohenstein-E.

Tolle Kunstpflanze

Lieferung und Abwicklung, alles perfekt. Gestaltung der Pflanze entsprach voll unseren Erwartungen
30.10.2023
Bleibt mal locker: bei 5 Sternen gibts ja wohl kaum noch etwas, was Ihr noch besser machen könntet.
RM
rosemarie m.
franzburg
08.08.2024

Hängetopf

Die Lieferung erfolgte schnell, Pflanzen waren gut verpackt und sehen sehr echt aus. Prei ist o.k.
EP
Elke P.
Dachau

Die Palmen sehen sehr schön und natürlich aus

Die Palmen sehen sehr schön und natürlich aus. Würde die immer wieder kaufen und weiterempfehlen!
02.12.2023

Top!!!

Schnelle Lieferung, unkompliziert, super verpackt, tolle Qualität. Würde ich wieder bestellen :-)
13.02.2024
Top-Produkt, prompte Lieferung, solide Verpackung....rundum professioneller Anbieter! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
RP
27.10.2023
Sehr schöne Kunstpflanze zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung/Lieferung und die Produkte sind wirklich sehr schön und qualitativ 👌
30.12.2023

Super schnelle Lieferung, echt aussehende Pflanze

Super schnelle Lieferung, sehr schöne echt aussehende Pflanze. Alles zu vollste Zufriedenheit!
Qualitätsware, zügige Lieferung, Preis ist zwar. hoch, aber ich hoffe die Ware hält lange😊
AB
Sieht richtig toll aus. Der Topf der Orchidee könnte etwas größer sein um echt zu wirken.
10.10.2023
Super schnelle Lieferung und was wichtiger ist, die Pflanze sieht zum Täuschen echt aus!
03.03.2024
Die Pflanze sieht sehr natürlich aus und riecht nicht nach irgendwelchen Lösungsmitteln.
06.04.2024
Die Blumen kamen sehr schnell an und waren gut verpackt. Sie sehen auch sehr schön aus.
ST
Sybille T.
Zeschdorf

Sieht wie echt aus!

Sehr schöne Hängepflanze für einen Platz, wo keine echte gedeihen würde! Gern wieder.