sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.373 Bewertungen insgesamt

Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

28.05.2024
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

AV
Andreas V.
Gomaringen
03.02.2024

Alles bestens

Gewünschtes Produkt schnell gefunden, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnell geliefert. So muss es sein.
CK
08.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung, gute Qualität Es gibt immer ein Leckerli (Goldbärchen), tolle Geste :-)))
MJ
Monika J.
Wiesbaden
08.03.2024
Ich habe dort nicht zum ersten mal bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet.
KO
Klaus O.
Erlensee
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Schuhe genau wie vorgestellt und passend. Ich würde jederzeit wieder bestellen
08.03.2024
Dass die Esoadrilles so sind wie erwartet ( ist leider nicht immer so) und der super schnelle versand
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität, sehr bequem und schnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder!
18.04.2024
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell versandt. Qualität der Sommerlatschen ist super.
17.04.2024
Transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
08.05.2024
Die besten Espandrilles ever. Der Preis und die Lieferung super!!!
SH
08.05.2024
Angenehme Preise und superschnelle Lieferung.
09.05.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität
11.05.2024
Die Schuhe passen wie angegossen :-).
11.05.2024
Super Shop... Super Latschen
MG
Michael G.
Filderstadt
11.04.2024

Alles ok

Bestellung und Versand (inkl Umtausch in eine andere Größe ) ohne Probleme geklappt, gerne wieder!
03.05.2024
Beste Espandrilles, zu einem sehr fairen Preis und in Windeseile geliefert. Beste Kaufempfehlung!
LG
Lutz G.
Münster
06.05.2024

Super, wie immer!

Habe schon mehrfach bestellt. Produkt super, Preis stabil, Lieferzeit kurz. Was will man mehr?
04.11.2023
Das ganze Prozess von WebSite über Bestellung und Lieferung sind sehr kundenfreungestaltet
AW

Perfekter Service

Kauf auf Rechnung und ultraschnelle Lieferung sogar mit kleinem Gummibärchengruß: perfekt!
23.10.2023
Das ging alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin vollstens zufrieden
29.05.2024

lässig zu tragen

sehr angenehm zu tragen , der rist ist jedoch etwas zu eng , er sollte grösser sein .