bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.520 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

22.08.2024

angenehme, gut umworbene Creme für die Haut

Ich finde die Creme sehr angenehm auf den Beinen und der Haut. Die versprochen Behandlung/Reduzierung von Beesenreisern funktioniert aber leider wieder nicht. Dafür ist derProduktpreis dann auch ziemlich hoch. Sonst hätte ich ihn gerne bezahlt. Der Service, das Marketing und der Vertrieb sind sehr gut. Leider war mein erster Tiegel, welchen ich über Amazon bestellt habe, beschädigt. Aus Nachhaltigkeitsgründen habe ich diesen behalten , weil die Funktion ja nicht beeinträchtigt war. Insgesamt fühle ich mich mit dem Produkt und der Idee dahinter gleichwohl wohl.
Auffrischen der Haut gut gelungen, ich muss das 3x täglich durchführen. Trockene Haut wird kurz erfrischt, die Fältchen bilden sich nicht wirklich zurück. ich denke, das ist stark altersabhängig. - Im Sommer benötige ich schon häufig eine kleine Menge mähr Fett. Im Winter werde ich zusätzlich regelmäßig pures Öl benutzen. - Aber trotzdem dankeschön, am besten gefallen mir die natürlichen Zutaten! Dekorative Kosmetik mit natürlichen Zutaten suche ich noch. Vielleicht wird das Ihre neue Innovation. ;-)
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
30.08.2024

Eine extra Gesichtscreme mit weniger ätherischen Ölen

Ich wünsche mir, daß ich die Creme auch für mein Gesicht verwenden könnte. Leider enthält sie zu viel ätherische Öle. An allen anderen Körperstellen wirkt sie super und erfrischt herrlich. Eine extra Gesichtscreme mit weniger aggressiven Ölen, die die Augen tränen lassen, wäre toll. Gerade das Gesicht wünscht sich jede Frau mit gemilderten Falten. Ich bin 62 Jahre alt und weiß, wovon ich spreche :))
18.08.2024

Natürliche Produkte

Ich denke, das die Produkte schon gut sind. Aber um eine echte Erfahrung mitteilen zu können, sollte nicht schon nach kurzer Zeit nach der Lieferung ein Erfahrungsbericht angefordert werden. Gerade natürliche Produkte brauchen eine gewisse Zeit um eine Verbesserung zu erzielen. Ansonsten finde ich die Idee, die Honigprodukte der Bienen als Heilmittel einzusetzen großartig. Viel Erfolg weiterhin.

Kräutercreme und Haaröl

Bei der Beecream mit Kräutern sehe ich bzgl. Cellulite und Besenreisern keine Verbesserung. Die Creme kühlt angenehm und hinterlässt ein schönes Hautgefühl, aber mehr auch nicht. Das Haaröl fettet sehr, auch bei geringer Menge, es zieht trotz genug Einwirkzeit nicht vollständig ein und pflegt leider nicht besser, als die Rossmann Marke.

Einen Erfolg kann ich noch nicht sagen, eine kleine Verbesserung

Einen Erfolg kann ich noch nicht sagen, aber die Haut sieht besser aus. Das Bild der Besenreisser würde ich sagen, hat sich verändert. Einen schnellen Erfolg verspreche ich mir nicht. Nach der Anwendung ist es ein erfrischendes Gefühl und es kribbelt. Ich gehe jetzt in den 3 Monat. Fazits es hat eine kleine Verbesserung gegeben. Langsam geht es vorwärts.

Bee Creme und Royal Lotion

Benutze die Bee Creme und die Royal Lotion erst seit etwas über 4 Wochen,aber bin bisher zufrieden. Die Besenreiser werden heller, auch die Krampfadern werden schwächer...die Düfte sind angenehm und die Haut ist gepflegt. Auch recht ergiebig. Versand/Lieferung ist immer schnell. Den Preis finde ich leider etwas teuer auf Dauer
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛

Bee Creme

Ich habe mir bereits den 2. Dreierpack Creme für meine Beine bestellt, da diese mit Besenreiser übersäht sind. Leider konnte ich noch keine Veränderung feststellen. Trotzdem mag ich die Creme, da sie mir gut tut. Sie kühlt schön und macht müde Beine munter. Trotzdem frage ich mich wann die Äderchen etwas blasser werden.
31.08.2024

Bewertung

Meine Besenreiser an den Beinen sind nach einem Tiegel nicht besser geworden. Habe jetzt den zweiten und versuche es weiter. Meine Tränensäcke hingegen unterhalb der Augen sind zurückgegangen und meine Gesichtshaut wurde ebenmäßiger. Auch wenn ich erst kleine Fortschritte bemerke, mag ich die Creme sehr:)
19.08.2024
Shampooseife ist hervorragend! Reinigt mild das Haar ohne auszutrocknen- empfehle ich vorbehaltlos weiter. Haarelixier?? Da bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht liegt auch ein Anwendungsfehler vor und ich habe eine zu große Menge verwendet, jedenfalls sah das frisch gewaschene Haar strähnig aus…..
27.08.2024

Geschmeidige Haut

Ich mag den brennenden Effekt nach dem Auftragen der Creme. Ich finde auch, dass die Haut sich danach geschmeidig anfühlt. Eine Falten- und Besenreißerreduktion kann ich allerdings nicht feststellen. Vielleicht muss man sie dazu über einen längeren Zeitraum auftragen... Trotzdem gutes Produkt!
01.09.2024
Euer Produkt ist sehr gut. Die Lieferung gut. Aber an der Preisgestaltung sollte etwas gemacht werden zB stufenweiser Rabatt bei Mehrmengenbestellung. Nachlass bei Nachbestellungen (Altkunden), Aktionen zu bestimmten Zeiten wie „Auffüllen des Bestands vorm Urlaub, vor Weihnachten bzw. Ostern.
23.08.2024
Ich habe die Creme mit Bienengift gekauft.Wegen meinen Krampfadern an den Beinen.Nehme Sie jetzt schon 1Woche merke aber nicht das es besser wird.Die Creme kühlt sehr gut an den Beinen und lässt sich gut verteilen!Denke aber nicht das ich Sie wieder kaufen werde!
GV
Ich habe Besenreiser und geschwollene Knöchel. Nach 3 Tagen Bee Cream konnte ich schon meine Knöchel fühlen und sehen! Ich hoffe natürlich auf weitere Erfolge. Minuspunkt: Mit 100 ml kommt man nicht weit, wenn man sich täglich 2 x die Beine eincremt.
19.08.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Creme ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Ergebnisse sehe ich noch nicht, ich denke dafür braucht es noch mehr Zeit. Ich benutze sie gegen Besenreiser und Cellulite an den Beinen.
22.08.2024
Die Creme gegen Besenreißer scheint wirklich sehr gut zu sein, Sie werden immer blasser. Nehme sie jetzt eine Woche und hoffe dass, nach diesem jetzt schon tollen Ergebnis, bald keine Besenreißer mehr sichtbar sind.
26.08.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
Ja,es war für mich bei lhnen zu bestellen,doch schwieriger als bei HSE da fühlte ich mich schon besser aufgehoben Darum werde ich dort anrufen wenn ich wieder was brauche Besten Dank und viele Grüße
Sibylle S.
Stuttgart
Ich benütze Bedrop erst seit 1 Woche und kann zur Wirkung (Besenreißer) noch nichts sagen. Ich werde die Creme natürlich weiter benützen und auf eine positive Wirkung hoffen.
Habe die Creme erst vor einer Woche erhalten, schnelle Lieferung, gutes Produkt, muss sie aber erstmal richtig ausprrobieren. Hoffe das meine Mundfalten gelindert werden.
03.09.2024
Die Lieferung war einwandfrei, keine der Behälter war beschädigt. Habe die Creme zum ersten Mal benutz, noch kann ich nocht sagen, ob sie hält, was sie verspricht Danke
Vielen Dank ! 🐝 💛