bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.520 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

23.08.2024
Habe keine Lieferung erhalten!!! Meine Lieferung ist seit über einer Woche nicht gekommen, wurde nicht zugestellt! Welche Ware soll ich denn bewerten?? MfG Vesely Veronika
30.08.2024
Wir haben hierzu bereits einen Nachforschungsauftrag angelegt und warten auf Rückmeldung 🐝
ES
E. S.
Oberflacht
25.08.2024
Einwandfreie Ware zu senden... und nicht schlecht wäre eine Rücknahme auch wenn der Artikel schon angebrochen ist, wie in unserem Fall fehlt jetzt leider die Umverpackung.
30.08.2024
Hallo, melde Dich gerne bei hallo@bedrop.de dann können wir Dein Problem gemeinsam lösen.
19.08.2024

Bedrop gegen Besenreisser

Ich creme seit Wochen meine Beine zweimal am Tag ein, aber ich kann keine Besserung bei meinen Besenreissern feststellen.
28.08.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du die Bee cream länger verwenden. wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Falls Du noch Tipps und Tricks zur Anwendung brauchst melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Wir freuen uns von Dir zuhören Dein bedrop Team
GH
Gundi H.
Radevormwald
03.09.2024
Ich habe jetzt schon fast 2 Töpfe aufgebraucht und sehe absolut keine Verbesserung.Die Besenreiser sind nach wie vor da.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du das Produkt länger verwenden. wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Falls Du noch Tipps und Tricks zur Anwendung brauchst melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Wir freuen uns von Dir zuhören Dein bedrop Team
Das Bienengift Creme bedrop, es hat wie viel versprochen seinen Zweck nicht erfüllt , das die Krampfadern und Besenreiser an den Beinen verschwinden.Ich sollte den Beiträgen nicht glauben, weil es viele Beiträge dazu gab, die berichtet haben, das die Krampfadern und Besenreißer verschwinden.... alle verlogen.Schade um mein Geld.Ich bin sehr verärgert darüber.
19.08.2024
Obwohl die Stornierung meinerseits unmittelbar nach der Bestellung erfolgte, wurden die Produkte trotzdem versendet und bei der Rücksendung dieser die Kosten NICHT durch Bedrop übernommen. Schade ☹️ Die Creme kann man übrigens über Amazon oft deutlich günstiger kaufen, kommt am nächsten Tag an und die Rücksendung ist kostenlos!!!
28.08.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung 💛 Melde Dich doch gerne unter hallo@bedrop.de dann können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Problem finden. Sehr gerne senden wir Dir einen neuen Deckel zu. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

Keine Wirkung feststellbar

Also mal ernsthaft, ich wende die Creme regelmäßig an und kann bislang nicht mal den Hauch einer Veränderung feststellen. Die riecht streng, brennt und kribbelt und das war es dann. Wirkung gleich null, hätte mit jeder anderen kühlenden Creme das gleiche erreicht. Ärgere mich über das rausgeschmissene Geld.
23.08.2024
Leider ist das Haaröl für meine Haare nichts. Sie sehen stumpf aus, fühlen sich strohig an und liegen nicht so gut wie sonst. Habe sonst ein anderes Haaröl mit dem ich sehr gut zurecht komme. Wollte das Haaröl ausprobieren, sandige anderen Produkte schon sehr gut für mich sind … schade
28.08.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Es tut mir sehr leid das Dir das Produkt nicht zu 100% zusagt. Falls Du noch Tipps und Tricks in der Anwendung brauchst melde Dich gerne unter Hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
28.08.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Sendungsverlauf nicht nachzuvollziehen. Eine Email sagt ,Paket wurde zurück an den Absender geschickt, eine Email sagt ,ich habe es schon vor Tagen erhalten.... wirkt chaotisch und unprofessionell.
30.08.2024
Hallo, Wir haben dir bereits ein Ersatzpaket in den Versand gegeben. Sehr schade das Du uns so schlecht bewertest. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

Besenreiser

Benutze es jeden Tag. Leider sind die Besenreiser bis heut noch sehr sichtbar. Bis jetzt habe ich leider nur der Werbung vertraut. War wohl ein Fehler!
Ich werde das Produkt reklamieren. Ich habe Pickel von dem Produkt bekommen. Von der Bienengift Creme aus der Apptheke nicht. Mangelhafte Ware
02.09.2024
Ich verwende das Produkt schon ein paar Wochen und sehe noch keine Veränderungen. War von Anfang an skeptisch und es hat sich bestätigt.
03.09.2024
Adresse wurde unvollständig aufgenommen dadurch ging mein Paket zurück Habe noch keine Antwort erhalten
20.08.2024
Es wirkt überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe viel mehr Pickel. Sehe schlimmer aus als am Anfang.
28.08.2024
Bringt nicht den erwünschten Erfolg.Ich hatte die Bienensalbe gegen Besenreisser.
30.08.2024
Benutze die Creme morgens und abends bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied
DM
Daniela M.
Raum Passau
28.08.2024
Ich kann keinerlei Veränderung meiner Beine bzw. Besenreiser feststellen!!
20.08.2024
Keine Antwort auf meine Frage, wann mein Produkt geliefert wird.
28.08.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung. Laut Sendungsverlauf wurde Deine Bestellung bereits zugestellt. Wir haben vorgestern eine Email von Dir erhalten und diese auch beantwortet. Für weitere Fragen melde Dich gerne jederzeit unter hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
WG
WO G.
Hannover
24.08.2024
Keine Wirkung durch das Produkt nach der erste Flasche erkannt!
29.08.2024

Nichts passiert