bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.176 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

CS
Kann keine Wirkung feststellen, die Creme könnte reichhaltiger sein, sehr erfrischend auf der Haut, frischer Duft.
02.05.2024
Die Bienengiftcreme hilft nicht ist viel zuviel Eukalyptus drin,da kann ich mich auch mit China-Öl ein schmieren.
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Wenn Dir die Creme zu intensiv ist kannst Du diese gerne mit einer natürlichen creme mischen. Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Produkte sind ok., aber die Lieferung ist inakzeptabel. Man wartet trotz Ankündigung tagelang vergeblich.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Es tut mir sehr leid das Deine Lieferung länger gedauert hat leider liegt dies nicht in unserer Hand wir haben Dein Paket direkt nach Bestellung übergeben. Ich hoffe Du bist weiterhin zufreden mit unseren Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
PR
09.04.2024
Auch nach 10 Wochen sind meine Fältchen nicht weniger geworden. Ich denke nicht das es hilft. Schade!
14.04.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung Da es sich um ein Naturprodukt handelt dauert die Anwendung unterschiedlich lang. Ich freue mich über ein erneutes Feedback wenn Du die Creme weiterverwendest. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
MM
Maria M.
Oschatz
Ich war nicht zu Frieden mit der Auskunft es wäre ein Systemfehler. Ich habe sofort überwiesen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid das hier ein Fehler passiert ist. Ich hoffe das Produkt überzeugt Dich dafür umso mehr. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
10.04.2024
Ich nehme die Creme erst seit ein paar Tagen und habe noch keine Veränderung fest gestellt.
14.04.2024
Hallo, ich freue mich über ein erneutes Feedback von Dir Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Ich kann die Wirkung nicht sehen oder überprüfen. Man muss dem Hersteller eben glauben
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung🐝 Du solltest ein bisschen mehr Geduld haben da es sich um ein Naturprodukt handelt braucht es natürlich alles seine Zeit. Wir freuen uns über ein erneutes Feedback von Dir Dein bedrop Team 🐝
EK
Eva K.
Lieboch
Die Lieferung dauert viel zu lange. Eventuell einen anderen Paketdienst wählen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein Feedback dies nehmen wir gerne an.
JC
Jenny C.
Lüneburger Heide
11.04.2024
Die Kommunikation ist ausbaufähig, insbsondere wenn es Lieferengpässe gibt.
14.04.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung wir hatten die Info bereits auf der Homepage und danach wurde noch zusätzlich eine Email versendet das es leider zu einer Verspätung kommt. dein bedrop Team
Die Creme enthält so viel Menthol, dass die Augen tränen….sehr schade
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Die Creme sollte nicht im Augenbereich verwendet werden

Geringe Verbesserung nach 2 Wochen

Verbesserung noch nicht ersichtlich,aber erst 2 Wochen in Anwendung.
AW
Andrea W.
Buchholz
Erfolg hat sich bisher nicht eingestellt. Creme riecht sehr stark.
Antwort von bedrop.de
Hallo, wenn ich Dir noch Tipps zur Anwendung geben kann dann kannst Du Dich jederzeit bei uns melden.
23.10.2023
Bisher kann ich keine Besserung durch die Creme feststellen.
24.10.2023
Hallo liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Das tut mir leid zu hören, da wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Ich empfehle grundsätzlich eine Dauer von 6-8 Wochen abzuwarten, erst dann zeigt sich meist die Besserung. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast. 💛 Viele Grüße dein bedrop Team
GR
Gert R.
Seiersberg
06.10.2023
Lieferzeit nicht auf 2-3 Tage sondern auf 1 Woche ändern !!
12.10.2023
Hallo, die angegebene Lieferzeit ist für die Lieferung in Deutschland. Dein Paket ging nach Östereich daher dauert dies auch länger.
Brauche Zeit um die Wirkung festzustellen. Daher 3 Sterne
08.03.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung ich freue mich über ein erneutes Feedback von Dir.
Brennt zu sehr in den Augen. Im Gesicht kaum anzuwenden.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Du kannst die Creme mit einer natürlichen Creme mischen dann brennt sie auch nicht mehr. Die Augenpartie sollte ausgespart werden. Falls Du nich Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden Dein bedrop Team
25.12.2023
Leider habe ich allergisch auf das Gelee Royal reagiert.
29.12.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung Das tut uns sehr leid
LM
Lisa M.
Ehrenkirchen
02.03.2024
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf keinen Fall.
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Lisa, das tut mir leid zu hören. Wir haben über 100.000 zufriedene Kunden, welche die Produkte sehr verhältnismäßig sehen. Viele Grüße dein bedrop Team
Leider in der kurzen Zeit kein Ergebnis erkennbar.
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Kathrin 💛, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über ein Update deiner Bewertung. Viele Grüße Florian vom bedrop Team
Für den Preis keine Zitronensäure verwenden zbsp.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Leider verstehe ich Deine Bewertung nicht ganz. Lasse uns doch gerne eine Email zukommen damit wir gemeinsam eine Lösung für Dein Problem finden