bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.176 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

MH
Manfred H.
Markdorf

Die Produkte sind angekommen.

Die Produkte sind geliefert worden. Ich benutze die einzelnen seit einiger Zeit, sie sind nicht schlecht, obwohl z.B. die Royal Lotion Pickel verursacht hat. Ich denke, dass die Erwartungen im einzelnen nicht erfüllt werden. Bitte nicht falsch verstehen, es sind sicher einige dabei die gar nicht schlecht sind. Nur den Hype darüber kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Sehr schade das Dich unsere Produkte nicht ganz überzeugen können lasse mir Doch gerne eine Email zukommen dann kann ich Dir noch ein paar Tricks und Tipps zu Anwendung geben damit die Produkte auch Deine Lieblingsprodukte werden. hallo@bedrop.de
23.03.2024
Seit 1 Woche bin ich bereits mit der Be Creme zufrieden, hatte mich vorher noch einer Micro Derm. unterzogen. Auch die Gelee Royal Kaspseln vertrage ich trotz Reizdarm sehr gut. Eine realistische Sternebewertung kann ich erst in ein paar Wochen abgeben, was ich noch machen werde. Aber ich mag die Produkte . Viele Grüße Monika
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Dein erstes Feedback. Falls Du noch Fragen hast kannst Du Dich auch jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de melden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein Bedrop Team
MR
Martina R.
Lengerich
Zu Ihrem Produkt werden auch noch zusätzlich die Gelee Kapseln angeboten. Habe sie aus Ängsten noch nicht genommen, da ich gegen Eisen und Eiweiß allergisch bin. Vielleicht könnten sie eine genaue Beschreibung, bevor dieses Produkt herausgegeben und bestellt wird, angeben.
Antwort von bedrop.de
Danke für Deine Bewertung gerne kannst du dich auf unserer Internet Seite zu diesem Thema einlesen. Auch unter dem Reiter Bienen Lexikon findest du einige infos rund ums Thema Allergien💛🐝
21.03.2024

Flächeninhalt ausgelaufen

Habe drei Fläschchen Nagelserum bestellt. Zwei davon waren nur zur Hälfte befällt. Wahrscheinlich durch den Transport ausgesonnen. Da die Papierverpackung nass war. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben. Habe es erst gestern erhalten
22.03.2024
Liebe Helga, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns schrecklich leid, gerne senden wir dir ein neues Nagelserum zu. Melde dich hierzu einfach unter hallo@bedrop.de oder wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße dein bedrop Team
MM
Es brennt sehr. Auch wenn ich nur den unteren Teil des Gesichtes einreibe, zieht es sofort in die Augen. Der Geruch ist auch nicht gut, und das Ergebnis, wie bei einer beliebigen anderen Creme. Nur sehr viel teurer.
12.01.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung Dann mische die Creme doch gerne mit einer natürlichen Creme mischen dann ist diese auch nicht mehr so stark
21.03.2024
Wir verwenden die Tinktur 10% gegen Hautpilz. Leider kommt der Pilz immer wieder zurück. Trotz allem ist uns diese Art der Beseitigung des Pilzes lieber als die Chemie. Auch hatte ich mir die Creme gekauft, die Besenreiser beseitigen soll, diese half jedoch überhaupt nicht und das für soviel Geld, da ist die Enttäuschung leider groß.
22.03.2024
Hallo liebe Concetta, vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung. Das ist natürlich sehr schade, da es sich um Naturprodukte handelt, können wir eine Wirkweise nie zu 100% gewährleisten und/oder versprechen. Jeder Mensch reagiert anders. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dir als kleine Gegenleistung einen Gutschein in Höhe von 20€ ausstellen dürfen. Schreibe hierfür einfach unserem Kundenservice unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team
Ich hatte kein größeres AHA-Erlebniss. Leider blieb es bisher aus. Benutze die Creme 2x täglich und nehme die Kapseln dazu. Mal abwarten. Brennen in den Augen habe ich aber auch nicht, wovor ich als Allergiker schon bedenken hatte. Ich werde nach einer längeren Nutzung ggf meine Bewertung anpassen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung die Produkte sollten auch über eine gewisse Zeit angewendet werden. Wir freuen uns auf ein weiteres Feedback von Dir 💛
21.11.2023

Leider musste ich gleich eine Tinktur entsorgen...

Ich habe das erste mal bei bedrop bestellt und gleich 2 Tinkturen bestellt. Leider war eine Tinktur nicht zugeschraubt und ist ausgelaufen. Die ganze Tinktur war in der Versandschachtel verteilt und alles war klebrig. Diese musste ich leider gleich entsorgen, was Schade war.
24.11.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. ich habe Dir soeben eine neue TInktur in den Versand gegeben.
Die Produkte sind Top .... leider ist der Kundenservice etwas unbedarft. Man kann viel zeit und gute Laune verlieren und ich denke, es ist echt wichtig, zu verstehen, was Kundenservice heisst. Ich stehe den Inhabern gern zur Verfügung für eine Erläuterung meiner Meinung.
19.10.2023
Ich hatte im Frühjahr die Bienen Gift Salbe und war sehr zufrieden. Bei meinen Gelenk Beschwerden hat es kurzzeitig sehr gute Linderung gebracht. Jetzt habe ich sie nach bestellt und habe das Gefühl das diese nicht mehr so analgetisiert wie die vorherige.
24.10.2023
Hallo liebe Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben zum Frühjahr mit der neuen Version sogar den Anteil erhöht, entsprechend die Wirkung verstärkt. Eventuell lag es an der flüssigeren Konsistenz, diese haben wir in der aktuellen Charge wieder deutlich gefestigt. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast. 💛 Viele Grüße dein bedrop Team
SL
Silvia L.
Ansbach

Gute Produkte

Die Produkte wurden schnell geliefert. Ich finde die Öipppflehe und die Bee Creme sehr gut. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch. Schade dass die Bee Creme nur 100 ml Inhalt hat, da man sie ja auch großflächiger anwenden kann.
18.03.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung es reicht wenn Du die Creme ganz dünn aufträgst.

Bisher kein sichtbarer Erfolg

Ich benutze die anti aging Produkte seit zwei Monaten. Leider warte ich immer noch auf den versprochenen Botoxeffekt. Die Produkte an sich fühlen sich gut an, und weil sie so natürlich sind, bleibe ich auch noch dran.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung schade das sich Deine Erfolge noch nicht eingestellt haben, falls Du noch tipps zur Anwendung brauchst melde Dich jederzeit bei mir. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
18.03.2024
Schnelle Lieferung Due Creme hat einen angenehmen Duft. Leider sehe ich nach 2 Wochen noch keine Resultate und bekomme leider Pickel, welche ich sonst nicht habe. Ich hätte in puncto Anti-Aging etwas mehr erwartet.
22.03.2024
Hallo liebe Nadja, vielen Dank für deine Bewertung und Bestellung. Wir empfehen ausdrücklich, wie auch im Artikel daraufhingewiesen, dass die Produkte mindestens 30 Tage angewandt werden müssen, sodass die volle Wirkung sich entfaltet. Melde dich gerne jederzeit bei uns per Mail unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team

Wirkung super, aber Geschmack:Nein

Ich liebe Propolisprodukte und bin auch von der Wirkung begeistert, aber dieser Geschmack von diesem geht leider gar nicht, ich werde den Dreierpack den ich extra bestellt hatte verschenken müssen. Schade
02.03.2024

Postzustellung

Obwohl alle Stammdaten inkl. Adresse korrekt vorlagen, konnte die Paketzustellung erst im dritten Anlauf umgesetzt werden. Über die Wirkung des Produkts kann erst in ca. 1-2 Monaten berichtet werden.
AD
Anba D.
Waldkraiburg
Nehm seit einer Woche diese Creme. Vertrag diese sehr gut, aber sie riecht sofort intensiv bzw.stark nach Menthol sodass ich zusätzlich noch eine gutriechende Creme brauche!!!
18.03.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung wir freuen uns auf eine neue Bewertung und hoffen das Du weiterhin zufrieden bist
Leider schmeckt der Honig meinen Kindern nicht. Die Tinktur gebe ich ihnen laut Anweisung ins Trinken. Leider jagt trotzdem ein Infekt den anderen und wir sind ständig krank.
02.02.2024
Vielen Dank dass , du dir Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen ,falls du noch Tips zu der Anwendung brauchst kannst du dich gerne bei unserem Support Team melden 💛🐝
08.08.2024

Hilft nicht bei Besenreiser

Habe sie in der Hoffnung gekauft dass meine Besenreiser verschwinden … was bis jetzt nicht der Fall ist. Aber sie erfrischt die Haut und macht sie schön sanft.
14.08.2024
Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann es 8-12 Wochen in Anspruch nehmen um ein Ergebnis zu erzielen. 🐝

Bis jetzt gut

Habe die Creme erst seit einigen Tagen meine Haut ist schon viel weicher, wenn man sie aufträgt ist es wie nadelstiche ein schönes Gefühl
Danke Danke Danke 💛🐝
Kann im Moment nur 3Sterne geben,da ich erst ein par Tage dies benutzt habe.Fühlt sich gut an,warte erstemal ab wie es wirkt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, ich freue mich über eine erneute Bewertung wenn Du Deine Produkte getestet hast Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team