bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.794 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

TR
Trinkl R.
Brennt auf der Haut.
Antwort von bedrop.de
Hallo, dies liegt am Bienengift wenn Dir dies zu stark ist kannst Du es auch gerne mit einer natürlichen Creme mischen dann ist diese nicht mehr so stark
Extrem viele Emails, dass finde ich lästig. Viele Emails, die suggerieren sollen: wir machen die Produkte speziell für dich. .... gerade haben wir die neuen Rohstoffe bekommen, jetzt produzieren wir etc. Dafür waren die Lieferzeiten recht lang- was in Ordnung wäre, wenn es beim Bestellvorgang zu sehen wäre! Ich möchte einfach zügig beliefert werden. Punkt.
Antwort von bedrop.de
Hallo,Danke für Deine Bewertung sehr schade zusehen das Du uns nur mit einen Stern bewertest. Dies ist der Newsletter zudem Du Dich angemeldet hast desweiteren wurdest Du so über die Lieferung und der Produktion auf dem laufenden gehalten. Wir haben in der Regel eine Lieferzeit von 2-3 Tagen tut mir sehr leid für die Verzögerung Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
23.03.2024
Es ist auch nach Wochen keine Lieferung eingetroffen. Es wurde nicht mitgeteilt, was die Paketversendungsnachforschung ergeben hat, wann eine Nachsendung erfolgt. Oder, ob gar keine Sendung erfolgt und dafür das Geld zurück erstattet würde. Ich warte auf das Paket, auch wenn meine Geschenküberaschung nicht erfüllt war.
Antwort von bedrop.de
Hallo, schade das Du uns nur mit einen Stern bewertest. Leider stimmt das auch nicht Du hast uns eine Email zukommen lassen und darauf hin haben wir direkt einen Nachforschungsantrag in die Wege geleitet, leider dauert dieser Vorgang immer einige Tage als wir auch danach noch keine Antwort von DHL hatten haben wir Dir aus Kulanz ein neues Paket in den Versand gegeben. Falls immer noch Fragen offen sind kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Dein bedrop Team🐝
21.05.2024
Leider muss man einen Stern geben. Kundenberatung ist unfreundlich und nicht kooperativ. Die Creme klebt auf der Haut nd es ist ein unangenehmes Gefühl. Musste gleich nach Benutzung wieder Duschen gehen.
22.05.2024
Hallo liebe Andrea, sehr schade so eine Bewertung zulesen. ich habe Dir soeben eine Email geschrieben damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
23.04.2024

Ich benutze die Bedrop-Creme und Kapseln

Ich benutze die Bedrop-Creme, sowie die Kapseln nun schon die DRITTE WOCHE, es ist KEINE VERÄNDERUNG zu sehen. Werde die Cteme sowie Kapseln bis zu Ende verwenden und falls noch eine Verändert
03.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt braucht dies natürlich auch individuell lange ich würde Dir empfehlen dem ganzen ein wenig Zeit zu geben und uns danach ein erneutes Feedback geben. Falls Du noch Tipps und Tricks bei der Anwendung brauchst kannst Du Dich jederzeit bei mir melden unter hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
ich bestelle Ware für fast hundert Franken und muss darauf noch 30 Franken Zoll bezahlen. Eine frustrierende Erfahrung - ganz unabhängig davon, ob ihre Creme gut ist oder nicht.
08.03.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung Leider haben wir auf die Zollkosten keinen Einfluss. Melde Dich doch gerne per Email bei mir dann finden wir gemeinsam eine Lösung für das Problem.
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen, am 20.3 bestellt, sollte nur 5-7Tage brauchen. Evtl Lieferung heute 4.4..ergo keine Ahnung wie das Produkt ist.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung dies stimmt nicht. Wir haben Dir eine Email geschrieben das die Produktion ab dem 25.3. beendet ist und danach die Produkte versendet werden. Dein Paket wurde am 28.3 DHL übergeben und wurde bereits zugestellt. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Dein bedrop Team
Ich habe am 23.03.24 Creme bestellt , leider ich habe immer noch keine Creme erhalten , ich habe durch PayPal bezahlt. Dass ist Frechheit.😡
Antwort von bedrop.de
Hallo sehr schade das Du uns nur mit einen Stern bewertest Die Bee cream wurde neu Produziert dies war auf der Homepage ersichtlich auch nach der Bestellung hatten wir Dir hierzu direkt eine Email gesendet und Dich informiert das eine Lieferung erst ab dem 25. wieder beginnt. Dein Paket wurde Dir bereits zugestellt. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
SM
Stefan M.
Freilassing

Sehr langsamer Versand

Leider ist der Versand dort sehr langsam obwohl die Ware seit 8 Tagen bestellt und mit Karte bezahlt wurde. Nicht empfehlenswert!
Antwort von bedrop.de
hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertet hast. Leider ist das Paket auf dem Postweg verschwunden daher konnte dieses nicht zugestellt werden. Dürfen wir dieses erneut in den Versand geben ?
Propolis Nagelserum war zu einem drittel ausgelaufen.der Drehverschluss war nicht dicht.SCHADE um den Inhalt.
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Brigitte, vielen Dank für deine Bewertung. Das ist natürlich sehr schade, wir senden dir gerne ein neues Serum kostenfrei zu. Melde dich einfach unter hallo@bedrop.de mit deiner Adresse. Viele Grüße Florian vom bedrop Team
06.04.2024
Ich habe trotz Email von Bedrop, dass meine Bestellung versandt ist, bis jetzt noch kein Paket erhalten.
08.04.2024
Hallo, Deine Bestellung wird heute zugestellt, Dies ist auch im Sendungsverlauf ersichtlich, leider dauert der Versand nach Östereich natürlich etwas länger als der Versand nach Deutschland. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
20.08.2024
Es wirkt überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe viel mehr Pickel. Sehe schlimmer aus als am Anfang.
28.08.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du das Produkt länger verwenden. wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Falls Du noch Tipps und Tricks zur Anwendung brauchst melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Wir freuen uns von Dir zuhören Dein bedrop Team
12.05.2024
Leider erzielt die Creme absolut NICHT die versprochene Wirkung. Viel Geld für NICHTS,
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de! Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Naturprodukte entschieden hast. Da es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt, empfehlen wir, der Anwendung etwas mehr Zeit zu geben, um die volle Wirkung zu entfalten. Nach etwa 2 Wochen regelmäßiger Anwendung kannst Du kein fundiertes Feedback abgeben. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen die gewünschten Ergebnisse bringen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Geduld. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei bedrop.de begrüßen zu dürfen! Dein bedrop Team
11.05.2024
Habe gehofft das meine besenreiser davon besser werden. War der größte Reinfall!
15.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 ich würde Dich bitten die Creme länger anzuwenden. Wir empfehlen mindestens 6-8 Wochen daher würde ich mich über ein erneutes Feedback von Dir sehr freuen- Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
25.12.2023
Zu langsam, teuer. Newsletter overload
29.12.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung Der Versand in die Schweiz dauert leider etwas länger als die Lieferung innerhalb von Deutschland. Wir haben Dich bei unserem Newsletter abgemeldet.
Diese Creme hat nichts gebracht 😔
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sollte man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
26.10.2023
Ich konnte es nicht vertragen
02.11.2023
Hallo, Dake für Deine Bewertung. Dies tut mir sehr leid allerdings empfehlen wir vorher immer einen Allergietest zu machen damit man eine Allergie ausschließen kann. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Wirkt nicht
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝💛 gerne kann ich Dir noch ein paar Tipps für die Anwendung zukommen lassen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du der Anwendung etwas mehr zeit geben. Ich würde mich über ein erneutes Feedback von Dir freuen. Dein bedrop Team
11.05.2024
In den paar Tagen hat sich absolut nichts an meinen Problemen auch nur Ansatzweise verbessert.
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Natürlich solltest Du der Anwendung noch ein paar Tage zeit geben bevor Du eine Bewertung abgeben kannst. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team