bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.114 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

17.07.2024
Also in so kurzer Zeit ist es leider schwer zu sagen ob es wirklich hilft aber sobald ich die Creme auftrage, wirkt es prickelnd und kühlend. Also die Wirkstoffe aarbeiten.Mal schauen was die Zeit bringt.
25.07.2024

Zufrieden

Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und duftet sehr gut. Beine fühlen sich nicht mehr so schwer an, die Besenreiser allerdings unverändert. Trotz allem ein sehr gutes Produkt und kaufe es wieder.
20.08.2024
19.07.2024

Creme mit Bienen Gift

Da ich das Produkt erst seid ein paar Tagen benutze, kann ich noch nicht viel sagen. Meine Besenreiser scheinen sich zu bessern aber warten wir mal ap.
IJ
Isabo J.
Attendorn
25.07.2024

Beecreme

Die Creme ist gut. Nur brennt es in den Augen auch wenn man die Augenpartie frei lässt. Das ist gewöhnungsbedürftig und deshalb 4 Sterne.
22.07.2024
Ich habe mich an die Bee Cream gewöhnt, benutze für Gesicht und Hals. Ich habe es nachbestellt. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
20.08.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
CH
Conny H.
Borkum
19.07.2024
Das die Creme sehr gut 👍 riecht gut. Aber ob sie hilft, weißt ich noch nicht. Bis jetzt hat sich nicht verändert. Mal schauen.

Ich bin begeistert❤️

Ich bin begeistert meine kleiner adern im gesicht verschwinden obwohl ich die creme nur abends benutze wow es lohnt sich einfach 😍
Danke für Dein Vertrauen 🐝 💛
04.07.2024
Ich nehme die Creme erst seit 7 Tagen und kann noch nicht viel sagen. Das Auftragen ist angenehm kühl, ein angenehmes Gefühl.
Danke für Dein Vertrauen 🐝 💛
KL
Katrin L.
16.07.2024
Sehr gute Creme macht ein angenehmes Hautgefühl und regt die Durchblutung an. Mehr kann man von einer Creme nicht erwarten.
15.08.2024
24.07.2024
Es ist etwas zu früh für eine objektive Beurteilung. Aber es macht einen sehr guten Eindruck. Ich bin am Testen.
10.07.2024
Bin noch am ausprobieren. Meine aber eine kleine Verbesserung zu haben. Würde mich nochmals melden.
DG
Doris G.
Lampertheim
24.07.2024
Ich kann noch nicht viel sagen. Probiere es erst drei Tage. Bis jetzt wirkt es noch nicht.
08.07.2024
Ich finde es schade das man noch nicht viel sieht das sich was verändert hat im Gesicht
SK
Silvia K.
Potsdam

Super Timing

Ich habe immer gewusst, wie der Versandstatus ist und es ging relativ schnell.
Nehme es noch nicht lange aber ein sehr gutes Gefühl auf der Haut Dankeschön
23.07.2024
Vielen Dank ! 🐝 💛
EM
Ellen M.
Breddin
04.07.2024
Ich habe das Produkt gerade erhalten,kann deshalb noch keine Meinung abgeben.
18.07.2024
Mein Nagelpilz an den Zehen geht zurück. Hoffe ihn gänzlich zu entfernen
AB
Angelika B.
Obertshausen
18.07.2024

festes shampoo

lässt sich gut verwenden und die Haare lassen sich gut frisieren
23.07.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝
MR
Martina R.
Leonberg
10.07.2024
Das Produkt ist angenehm auf der Haut .Der Service ist sehr gut.
24.07.2024
Kann noch nicht so viel einschätzen benutze die Creme erst kurz