bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.142 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM

EE
Eva E.
Hallein
09.07.2024
Bestellung, Lieferung schnell und problemlos. Ich bestellte diese Salbe in erster Linie wegen er Besenreiser. Ich bin mir jedoch nicht sicher, dass sie dafür geeignet ist. Die Moleküle in der Creme werden zu groß sein, dass das Bienengift in die tieferen Hautschichten eindringen kann, um seine Wirkung auf die Besenreiser zu entfalten. Noch bin ich in der Testphase. Zeigen sich nach Gebrauch des Inhalts der ersten Dose keine Erfolge,werde ich die 2 anderen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Annelies Grzonka
DE
Dagmar E.
Stuttgart
15.07.2024
Ich habe die Bee Cream für mich bestellt weil ich meine Besenreiser an den Beinen behandeln wollte, daß klappt bis jetzt auch ganz gut, sehr angenehm empfinde ich dabei kühlende Gefühl auf der Haut. Mittlerweile hat mein Sohn i.S. kleiner Narben im Gesicht die Cream für sich in Beschlag genommen, da seine Hsut nach nur 3 tägiger Anwendung viel ebenmässiger geworden ist. Gut daß ich mir gleich Vorrat bestellt habe. Also wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
22.07.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen 🐝 💛 !!!
18.07.2024
Ich benutze die Bee Cream seit einigen Wochen und kann eine leichte Verringerung der Besenreißer bestätigen, super;) Ich hoffe, da geht noch mehr, da ich sehr fleißig eincreme... Ein Stern Abzug gebe ich leider für die unvorteilhaften, zu kleinen Gläschen! Bei der Menge, die ich benötige, würde ich mir größere Schraubgläser wünschen!!
27.07.2024
Ich habe eine Verbesserung meiner Gesichtshaut festgestellt, aber ich erwarte bei längerer Benutzung der Creme noch bessere Resultate. Ich würde gerne wissen, nach wieviel Monaten mit regelmäßiger Benutzung keine Verbesserung mehr zu erwarten ist.
12.07.2024
Ich teste die Creme seit gut einer Woche. Meine Besenreiser sind tatsächlich schon heller geworden. Das Auftragen ist einfach und es kühlt sofort die Haut. Jedoch fühlt sich die Haut ( Gesicht ) nicht straff an, so wie in anderen Bewertungen. Aber ich wende die weiter an, die Creme gibt mir ein gutes Gefühl
26.07.2024

Erste Charge BeeCream

Zur BeeCream und derer Wirkung kann ich nicht viel sagen, zu kurz ist der Beobachtungszeitraum, immerhin riecht sie gut. Die Zustellung erfolgte weniger Werktage, dies war schon mal top! Genial finde ich auch die gratis Mitgift der Propolis Honig Seife, vielen lieben Dank dafür. Die ist super und riecht richtig richtig fein.
08.07.2024
Ich habe jetzt das zweite Mal die Bee Cream bestellt. Anfangs fand ich das Gefühl im Gesicht nach der Benutzung als unangenehm. Aber jetzt ist es genau der Frischekick den ich sehr mag, besonders morgens. Verbesserung des Hautbildes bzw. der Fältchen kann ich nicht bestätigen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.
17.07.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
22.07.2024
Die Creme riecht gut und fördert die Durchblutung. Ich benutze die Creme nun 2 Monate früh und Abends. Jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass die Creme die Besenreiser verblassen oder verschwinden lässt. Schade, hatte sehr viel Hoffnung damit gehabt.