bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.445 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

11.09.2024

DANKE!

Hallo! Nach einer konsequenten Anwendung -2 mal täglich- in einem Zeitraum von 6 Monaten mit "Bee Cream" muss ich ehrlich sagen: " Ich bin begeistert! " Meine doch ausgeprägten Besenreiser, teils auch schon kleine Krampfadern in der Kniekehle haben sich deutlich verringert. Kleinerer Besenreiser sind bereits verschwunden. Allerdings nahm ich in diesem Zeitraum zusätzlich Kollagen. Für mich persönlich die optimale Combi! Ich verwendete die Cream auch zu Beginn im Gesichtsbereich. Ich hatte am Nasenrücken jahrelang ein nässendes, rotes, schuppiges, wiederkehrendes Ekzem. Dieses habe ich trotz medizinischer Hautcremen nicht zum Abheilen gebracht. Bee Cream hat es geschafft! Auch das Deo finde ich sehr dezent und wirkungsvoll - dennoch würde ich es in einen flacheren Behälter geben, damit man es besser entnehmen kann.( Hab das Deo bei der Entnahme meist auch unter den Fingernägeln...das mag ich nicht so sehr. Wäre es in einem flachen Gefäß könnte man das Deo mit den Fingerkuppen entnehmen) Die Haarpflege (Haaröl und Shampoo) steht bei mir noch in der Testphase!:) Ich freue mich, so wertvolle Produkte gefunden zu haben und werde diese auch weiterhin verwenden. Vielen, lieben Dank dafür! GlG Sylvia
EL
Eva L.
Luxemburg

Erwartungen übertroffen!! Hilft auch bei Schnupfen!

Ich kann die Beecream absolut empfehlen. Und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten. Ursprünglich habe ich sie wegen schweren Beinen und Besenreisern bestellt. Auch wenn die Besenreiser nicht verschwunden sind, fühlen sich meine Beine herrlich leicht an. Doch ich bleibe dran. Aus Zufall habe ich aber eine andere tolle Wirkung entdeckt (beruht natürlich nur auf eigener Erfahrung!): Aus Verzweiflung, wegen einer nicht abklingenden Erkältung und dauerhaft verstopfter Nase, habe ich die BeeCream kurzerhand dick auf Nasenrücken und Nebenhöhlen (Bereich Wandenknochen, Stirn, Nasenwurzel) verteilt. Was soll ich sagen: Plötzlich bekam ich nach Tagen wieder richtig Luft durch die Nase :-) Ganz ohne Nasentropfen (die ich wegen der Inhaltsstoffe ablehne) Bin abolut begeistert!
UG
Ute G.
Halle
Hatte die Propolis Creme für meinen Mann bestellt. Hatte eine Warze regelmäßig morgens und abends behandelt, dann ist sie hart geworden und abgefallen. Bienengiftsalbe ist sehr bei dehnungsstreifen zu empfehlen sind bei erster Anwendung schon weniger geworden. Wohl gemerkt wer es nicht regelmäßig anwendet egal was kann es nicht helfen. Dann kam das feste Shampoo, mein Mann hat Glatze mit Ekzemen, die sind jetzt fast weg. Hab jetzt gleich nochmal nachgeordert.
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛
13.09.2024

Angenehm

Kann noch nicht allzuviel sagen da ich die creme erst vor 2 Tagen benutzt habe .Die creme. Zieht schneii, ein und hinterlässt keinen schmierfilm auch bei mehrmaligen eincremen.Der Duft ist auch okay , etwas weniger Menthol wäre nicht schlecht da die Creme sonst in den Augen brennt. Also gut Hände waschen Das Ergebnis werde ich später noch mitteilen so in in 3 bis 4 Wochen ...mal sehen ob ich dann wieder nachbestelle.lg
CN
Christine N.
Siefersheim

Bee Cream gegen Falten und Cellulite

Die Bee Cream ist der Wahnsinn gegen Falten und Cellulite. Meine Besenreiser sind auch schon etwas heller geworden, sind aber noch nicht weg. Aber ich bin guter Dinge, dass sie auch noch verschwinden.
07.09.2024
Wir freuen uns riesig! Danke Dir für Dein Feedback 🐝
09.09.2024
Geschwollene Beine, Gelenke bei Überanstrengung bzw Verzerrungen, gemilderte Besen Reißer, Gelsen nahmen auch Abstand eine Zeit lang Jetzt probiert es meine Chefin, die hat seit Jahren mit ihren Beinen gewaltige Probleme, nix hilft wirklich vor diesen Schmerzen Den Bewertungstitel gebe ich etwas später ab, nachdem meine Chefin die Creme verwendet, ich bin begeistert Lg Rita
09.09.2024
Ich hatte vor der Anwendung der Bienengiftsalbe regelmäßig starke Krämpfe in den Beinen, jetzt beinahe keine mehr. Außerdem sind die Besenreiser sichtbar weniger geworden.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
06.09.2024
Macht bitte weiter so, es ist alles gut, wie es ist. Die Informationen zu Euren Produkten sind gut verständlich und die Bestellung ist einfach für jeden glaube ich jedenfalls. Ich finde auch Eure Rezeptideen oder Anmerkungen zur Anwendung richtig gut. Ich bin gespannt,was Ihr noch für die nächste Zeit plant und welche neuen Ideen uns noch überraschen. Habe die Lotion ausprobiert und sie ünerzeugt mich wieder,dass Natur mehr kann als Pharma- und Kosmetikindustrie uns einreden wollen. Macht weiter so, ich kann Eure Produkte nur weiterempfehlen und mache das natürlich in meinem Freundeskreis LG E.M.Schwarz
12.09.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛
PP
18.09.2024
Ich nehme die Bee Creme und das Propolis Mund-Spray . Letzteres nur bei Bedarf, wenn ich es wirklich benötige. Die Creme setze ich oft ein. Habe gemerkt, dass ich sehr schmerzende Stellen am unteren Rücken hatte und immer mal wieder habe. Wenn ich diese da drauf gebe, beruhigt sich das wieder. Außerdem zieht sie schnell ein und fettet nicht. Leider kann ich das nicht nehmen, was man essen muss, wie diese Kapseln. Die vertragen sich nicht mit meinem Medikament , welches ich immer einnehmen muss. Andere Sachen habe ich noch nicht benutzt. Doch diese Bee Creme liebe ich richtig sehr.
18.09.2024
Als ich das Serum geliefert bekam, habe ich sofort mein Gesicht gereinigt und das Serum punktuell aufgetragen. War angenehm überrascht, es klebt nicht, man braucht nicht viel und es ist angenehm auf der Haut. Mein Gefühl ist auch, das es etwas straffend um die Augen ist. Die Haut fühlt sich so gut an. 👍Für mich gibt es jetzt nichts anderes mehr, als das Serum von Bedrop. Vielen lieben Dank für eure wirklich tollen Produkte.
Ich habe das neue Serum bestellt und fie wunderschöne Tagespflege dazu. Das Serum ist wunderbar,zieht schnell ein. Die Tagescreme hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Was ich mir wünsche wäre eine Nachtcreme und eine Augenpflege. Das würde das Sortiment komplett machen. Aber ich denke ihr werdet bestimmt schon an eine Nachtcreme arbeiten. Macht weiter so. Bin super Happy mit euren Produkten. Glg
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
17.09.2024
Bisher nur einen Artikel gekauft und bis jetzt echt positiv überrascht. Ich leide seit über 20 Jahren an einer schuppenflechte auf der Kopfhaut . Wer auch darunter leidet weiß von was ich spreche . Nicht schön . Und so vieles hilft einfach nicht oder nur sehr kurz. . Ich habe diese Creme auf einige Stellen aufgetragen, erstens es kühlt echt angenehm was heißt dass das jucken nachlässt ,2. Es brennt nicht , 3. Es ist unglaublich ergiebig und es riecht auch noch angenehm. Verbesserung wäre von meiner Seite nur dass man einen längeren Zeitraum hat den rabattcode, welchen man nach dem Kauf erhält , einzulösen. Nach 48std konnte ich persönlich noch nicht sagen ob ich mich weiter für die Produkte entscheiden werde. Aber nach jetzigen Stand ( 2 wochen anwendung ) kann ich sagen dass die Creme absolut ihren Preis wert ist. Und ich werd bei euch wieder einkaufen. Lieferung ging auch sehr flott . Also von mir volle Punktzahl.. danke an euch

Gute Hilfe

Hallo, gerne möchte ich mich bedanken, für die schnelle Lieferung und das sehr gut verpackte Produkt. Eine der Bienencremes hatte nach Monaten eine schimmelige Ecke in der Creme. Ich habe sie reklamiert und sofort umgehend Ersatz bekommen. Das gefiel mir besonders, den das macht einen wirklich perfekten Kundenfreundlichen Service aus. Da ich mich momentan als Chemopatientin mit Nebenwirkungen wie pelziges Gefühl in Händen und Füßen konfrontiert sehe, habe ich immer meine Bienengiftsalbe im Einsatz. Was wirklich sehr hilft. Auch im Gesicht bei Wunder Nase( hatte ziemlich starken Schnupfen) hilft sie super. Überhaupt bin ich ganz begeistert und empfehle eure Seite immer gerne weiter. Vielen Dank für diese tollen Produkte.
MM

TOP - sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, tolle Preis-Angebote bei Mehrkauf, auch Einzelkauf ist okay, toll auch: nach Kauf bekommt man extra eine Mail , wo nochmals ganz genau beschrieben wird, wie die Anwendung sein sollte bzw. werden in dem Zusammenhang noch andere Artikel gut beschrieben. Ich habe in kürzester Zeit das grosse Angebot bestellt. Weil: es hilft mir , Besenreiser und wenn ich morgens zerknittert bin, ab ins Gesicht , wirkt sofort (natürlich nicht zu nah an die Augen) ----------------meine Marke :)
Seit 2 Jahren benutze ich Bedropprodukte, ich möchte sie nicht mehr missen, bevorzugt und täglich die Beecreme,die Honigseife, das Haaröl und seit neusten die Tagescreme...den Manukahonig, die Blütenpollen, alle Kapseln, Sprays, die Lippenpflege, das Deo...ach, was soll ich sagen , die Produkte sind spitze...
Leide unter rosace. Pusteln und rötung ist fast nach 3 Tagen weg bin seehr zufrieden mit der creme werde nichts anderes auf meine Haut machen.werde auch weite empfehlen ist eine wunder Waffe
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
HH
Hock H.
Waldaschaff
10.09.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität und bin mit der Bienen Gift Creme noch am testen, nehme sie für meine Besenreiser. Erste Ergebnisse, meine Beine fühlen sich leicht und entspannt an.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛

Besenreißer und Krampfadern bessern sich

Ich nutze die bedrop-Creme seit rund 3 Monaten gegen meine Besenreißer und Krampfadern, die sich durch eine kindliche Neurodermitis und Behandlungen mit korisonhaltigen Cremes bereits in jungen Jahren bei mir sehr deutlich abzeichnen. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt: Sehe ich doch eine deutliche Besserung im Hautbild – was ich so nicht für möglich gehalten hätte!!! Sehr, sehr cool!

Hoch qualitative Produkte

Seit einem Jahr bin ich bereits Kunde bei Bedrop. Ich benutze gerne die Propolis Seife, das Lippenbalsam, die Propolistinktur, die Haarseife und das Haaröl was jetzt neu ist. Ich liebe die Produkte einfach, vor allem die Haarseife, sie riecht soooo gut. Kann die Produkte nur empfehlen, da ich auch eine sehr sensible Haut und Kopfhaut habe (Neurodermitis seit meiner Kindheit).
12.09.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen 🐝 💛
MJ
Manfred J.
Arnsberg
10.09.2024

Tolles Produkt.

Meine Frau benutzt bedrop Bienengiftsalbe für ihre Knieschmerzen und Besenreiser.Das Produkt können wir nur Weiterempfehlen.Das Knie ist nach einigen Anwendungen beweglicher und schmerzfrei.Nebenbei sind die Besenreiser auch deutlich weniger geworden.Wir haben das Produkt zum 6x bestellt zu je 69,90€.Der Preis könnte etwas geringer sein.Zumindest bei Stammkunden. Vielen Dank.