bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.142 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

CK
Carmen K.
Ganderkesee
07.08.2024
bestellung schnell geliefert 👍 guter service 👍 zum Produkt kann ichcwenig sagen ,dafür wende ich es nicht lange genug an
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback 💛
27.08.2024
Schnelle Lieferung ,über die Wirkung der Salbe kann ich noch nichts aussagen, da ich sie erst seit zwei Tagen benutze.
30.07.2024

Verbesserung der Haut

Die Haut an den Beinen hat sich nach kurzer Zeit extrem verbessert. Leider hat es bei den Besenreisser nicht gewirkt.
16.08.2024
Die Bienengiftcreme ist angenehm kühlend , die Besenreisser sind leider auch nach dem 2 Tiegel nicht verbessert.
SH
28.08.2024
Hallo ja ich habs 4 mal benutzt ist gut und meine schmerzen sind wohl noch da aber muss halt noch Geduld haben
CG
Claudia G.
14.08.2024
Ging schnell Ware muss ich erst ausprobieren. Kann ich erst in 4 Wochen mitteilen da ich es erst testen muss
AF
Anneliese F.
Griesheim
08.08.2024
Erfahrung kann ich noch nicht abgeben da die BenutzungsZeit zu kurz ist. Ist aber sehr angenehm auf der Haut.
Danke Dir für Dein Feedback 💛
22.08.2024
Ich habe die Creme wegen meiner Besenreiser gekauft. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich bin gespannt
CV
Chris V.
Lüneburg
13.08.2024
Die Wirkungen gegen Besenreiser etc. Ist gut. Sehr angenehme Konsistenz, zieht gut ein und duftet gut.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
28.08.2024
Ich habe den Eindruck ,wenn man die Creme regelmäßig verwendet ,verbessert sich das Hautbild positiv.
06.08.2024

Bienengiftsalbe

Die Bienengiftcreme ist gut, aber die Werbeversprechen bzgl. Faltenreduzierung übertrieben.
Danke für Deine Bewertung! Wie lange verwendest Du denn bereits die Produkte? 💛
MW
Martina W.
Spitzkunnersdorf
13.08.2024
3 Stück bestellt, nur 1 stück geliefert. die Nachlieferung ging schnell und unkompliziert.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Margarete S.
Taufkirchen
25.08.2024
Kann noch nicht viel zu der bee cream sagen, weil ich sie erst seit vier Tagen benutze
TG
11.08.2024
Ich bin fleißig am cremigen Krampfadern muß noch abwarten was sich bei mir verbessert
BM
Birgit M.
Leonberg
26.08.2024
Schnelle und korekte Lieferung. Hilfe vom Lippenpflegestift okay aber nicht spitze.
15.08.2024
Der innere Verschluss der gesichtscreme lässt sich kaum abziehen. Sehr ärgerlich!
KG
Klaus G.
Murnau
24.08.2024

Nagelpilz

Lieferung ok. Verpackung leider beschädigt. Wirkung muss ich erst noch abwarten
22.08.2024
Problemlose Bestellung. Probiergrößen ab einem gewissen Bestellwert dazu geben
21.08.2024
Das Produkt und die Abwicklung sind gut! Der preis könnte etwas günstiger sein1
SK
14.08.2024
Ich hatte nach drei Tagen Anwendung deutlicher weniger Schmerzen in der Hüfte.
Das freut uns sehr ! 🐝 💛