bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.142 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

07.08.2024
Ich nehme das Produkt Bee Creme erst eine Woche, ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei , ich habsehr starke Besenreiser und Krampfadern. Ich denke es wird länger dauern. Das Nagelöl find ich gut aber mit dem Nagelpilz dauert es auch länger bis er vollständig weg ist. Aber ich sehe deutliche Fortschritte.
Wir sind gespannt auf Dein weiteres Feedback 💛 Danke Dir 🐝
08.08.2024

Neues Creme-Gefühl

Zuverlässige Lieferung. Gute Konsistenz der Creme. Zieht gut ein, duftet frisch. Kühlendes und prickelndes Gefühl. Brennt anfangs etwas. Hautbild verbessert sich insgesamt. Falten mildern sich. Teste sie gerade bei Besenreiser. Bin gut zufrieden und teste jetzt mal , wie sie auf längere Zeit wirkt...
10.08.2024
Danke Dir 💛 Wir sind gespannt auf Dein zukünftiges Feedback bezüglich Besenreiser 🐝
27.08.2024

Geschmeidige Haut

Ich mag den brennenden Effekt nach dem Auftragen der Creme. Ich finde auch, dass die Haut sich danach geschmeidig anfühlt. Eine Falten- und Besenreißerreduktion kann ich allerdings nicht feststellen. Vielleicht muss man sie dazu über einen längeren Zeitraum auftragen... Trotzdem gutes Produkt!
12.08.2024

Angenehm in der Anwendung

Finde die Creme sehr angenehm auf der Haut, mit super Kühleffekt ( gerade jetzt im Sommer). Nehme die Creme jetzt den vierten Monat und habe leider noch keine Veränderung an Krampfader und Besenreiseen festgestellt, was der Hauptgrund der Bestellung ursprünglich war. Daher nur vier Sterne
EH
Edda H.
Gifhorn
15.08.2024
Es ist erfrischend und wohltuend nach der Dusche die Becream am ganzen Körper aufzutragen. Das möchte ich nicht missen. Die Haut fasst sich samtweich an und ist teilweise ebenmäßiger. Falten, Narben und Risse in der Haut sind leider nicht verschwunden. Da hatte ich mehr erwartet.
31.07.2024
Ich bentze die Creme ja erst seit ein paar Tagen und kann noch keine Ergebnisse verbuchen. Der Versand ist schnell erfolgt. Die Creme ist superangenehm und frisch auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Alles andere muss ich erstmal abwarten.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝
15.08.2024
Schnelle Lieferung! Es scheint so, alles würde das Mundspray gegen Psorias helfen. Ich teste weiter. Es wäre schön, wenn auf dem mitgelieferten Prospekt nochmal die Anwendungen zu den einzelnen Produkten zur Orientierung mit aufgeführt wären.
30.07.2024
Der Geruch von der Bienenseife überzeugt mich nicht wirklich. Ob es wirklich so super für dad Haar ist, kann ich erst nach ein paar Wochen beurteilen. Das gilt ebenso für die Cremes. Ich gebe gern nach einem 1/4 Jahr noch ein mal Sternchen.
19.08.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Creme ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Ergebnisse sehe ich noch nicht, ich denke dafür braucht es noch mehr Zeit. Ich benutze sie gegen Besenreiser und Cellulite an den Beinen.
SW
Sabine W.
Scheibbs
07.08.2024
Die Bee Cream ist echt super, habe mich heute verbrannt und die Salbe nahm mir sofort die Röte und den Schmerz. Werde ich sicher kurz vor Aufbrauch des Tiegels wieder bestellen. Einziges Manko die doch sehr lange Lieferzeit.
Danke Dir für dein liebes Feedback 💛
22.08.2024
Die Creme gegen Besenreißer scheint wirklich sehr gut zu sein, Sie werden immer blasser. Nehme sie jetzt eine Woche und hoffe dass, nach diesem jetzt schon tollen Ergebnis, bald keine Besenreißer mehr sichtbar sind.
26.08.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
IF
I F.
Wolfsburg
09.08.2024
Die Produkte sind super. Ich wurde mich freuen wenn es die cremen in einem Pumpspender aus Glas geben würde und vielleicht eine Nachfüllvariante um noch ökologischer zu werden
10.08.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung 💛 🐝 Ich gebe Dein Feedback sehr gerne weiter!
08.08.2024
guter Service, angenehme Textur und Duft. Lässt sich gut auftragen und einmassieren. Habe das produkt erst seit einer Woche un d hoffe, dass die Wirkung bald einsetzt.
Danke Dir für dieses liebe und tolle Feedback 💛🐝
07.08.2024
Erstmal eine schnelle Lieferung und die Internetseite ist wirklich gut.Nach 3 Tagen kann ich nicht sagen,wie die Creme wirkt.Sie ist aber angenehm und gut zu verreiben
Wir sind gespannt auf Dein weiteres Feedback! 🐝
21.08.2024
Preis-/Leistungsverhältnis GUT. Ich bin zufrieden! Postweg nach Spanien recht lang (ca. 10-14 Tage),das liegt aber sicher am Transportunternehmen und nicht an Bedrop.
22.08.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
07.08.2024
Die Bee-Cream ist wunderbar angenehm auf der Haut, nur der richtig sichtbare Effekt das die Besenreißer etwas verschwinden ist bis jetzt ausgeblieben.
10.08.2024
Wir sind gespannt auf Dein weiteres Feedback 💛 Wir empfehlen eine Mindestanwendung von 8-12 Wochen 🐝

Propolis Creme

Ich bin positiv überrascht worden von dem Produkt Propolis, versuche gerade Gelee Royale Kapseln aus, mal schauen ob diese mich überzeugen können.
Danke für Dein Vertrauen 🐝 💛
14.08.2024
Die Produkte sind bis jetzt echt toll, ganz besonders das Shampoo. Die Beschreibungen könnten etwas ausführlicher sein. Sonst passt alles.
Vielen Dank ! 🐝 💛
19.08.2024
Schnelle Lieferung über einen Erfolg zur Linderung meiner Krampfadern/ Besenreiser kann ich noch nichts sagen da ich erst 3 Tage anwende
BH
01.08.2024
hilft bei müden schweren Beinen und angenehm bei Kopfschmerzen, Nacken und Stirn, Besenreiser und die dicken Adern gehen nicht weg!