bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.142 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM

HA
Heidi A.
Dachau
13.08.2024
Die Bienengiftsalbe tut gut, könnte aber stärker sein. Der Kühleffekt ist sehr angenehm, verfliegt aber schnell....leider. Es ist eine Wohltat für die Beine, Cellulite wird kaum merklich besser und Besenreiser bleiben leider. Oberkörper, man kann dann wieder richtig durchatmen und fühlt sich wohl und erfrischt. Resultat ist, bei mir nur der Wohlfühleffekt tritt in den Vordergrund. Falten, Cellulite, Besenreiser leider keine Wirkung. Werde aber trotzdem die Bienengiftsalbe weiter nehmen, weil ich mich damit wohlfühlen. Die Propolisprodukte sind super, sehr gut und schnell in der Wirkung gegen alle möglichen Wehwehchen. Lippenbalsam richtig gut und sparsam. Das neue Kopfhaut tut gut und schnell juckreizstillend
22.08.2024

angenehme, gut umworbene Creme für die Haut

Ich finde die Creme sehr angenehm auf den Beinen und der Haut. Die versprochen Behandlung/Reduzierung von Beesenreisern funktioniert aber leider wieder nicht. Dafür ist derProduktpreis dann auch ziemlich hoch. Sonst hätte ich ihn gerne bezahlt. Der Service, das Marketing und der Vertrieb sind sehr gut. Leider war mein erster Tiegel, welchen ich über Amazon bestellt habe, beschädigt. Aus Nachhaltigkeitsgründen habe ich diesen behalten , weil die Funktion ja nicht beeinträchtigt war. Insgesamt fühle ich mich mit dem Produkt und der Idee dahinter gleichwohl wohl.
08.08.2024

bedrop nicht bei Falten, versuche es gegen Besenreiser

Ich habe bedrop anfänglich für mein Gesicht genommen... hahaha Frau will keine derben Falten sehen. Habe es 4 oder 5 Wochen verwendet und was soll ich sagen....Mit viel Einbildung, waren die Krähenfüsse minimal weniger... Nasolabialfalten und Zornesfalte blieben. Dann las ich einen Beitrag, dass diese Creme gegen Besenreiser helfen soll. Na ja, was tut Frau alles, um schöne Beine zu haben. Also bearbeite ich jetzt meine Beine seit ca 3 Wochen damit und kann noch keine super positiven Erfahrungen berichten. Vlt in den nächsten 6-9 Wochen.
10.08.2024
Danke Dir für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns über Dein zukünftiges Feedback bezüglich Besenreiser 💛
31.07.2024

Nur zur Kühlung leider keine Wirkung

Schnelle Lieferung super verpackt. Ich habe die Creme jetzt lange verwendet um sie zu beurteilen. Die Creme kühlt und riecht gut wenn man diese ätherischen Öle mag. Ansonsten hat sie keine Wirkung weder gegen Krampfadern, Besenreisern, Cellulite, Falten was in div. Werbungen gesagt wird. Leider ich hätte mir mehr davon erwartet.
FG
F. G.
Neu-Ulm
06.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die bee cream benutze ich nun seit 3 Wochen (1. Bestellung), eine Veränderung meiner Besenreisser erkenne ich noch nicht, laut Beschreibung kann es auch 6 bis 8 Wochen dauern, daher auch meine 2. Bestellung, weil ich durchhalten möchte. Ich benutze die Creme sogar 3 x am Tag. Bin gespannt. Im Gesicht habe ich damit überhaupt keine Probleme, es brennt nichts in den Augen.
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind gespannt auf Dein weiteres Feedback 💛
18.08.2024

Natürliche Produkte

Ich denke, das die Produkte schon gut sind. Aber um eine echte Erfahrung mitteilen zu können, sollte nicht schon nach kurzer Zeit nach der Lieferung ein Erfahrungsbericht angefordert werden. Gerade natürliche Produkte brauchen eine gewisse Zeit um eine Verbesserung zu erzielen. Ansonsten finde ich die Idee, die Honigprodukte der Bienen als Heilmittel einzusetzen großartig. Viel Erfolg weiterhin.
12.08.2024
Die Produkte sind durchweg sehr gut! Nur „4-Sterne“ hat den Grund, dass die Propolis Salbe Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Besonders ärgerlich auf hellen Textilien und Bettwäsche. Das macht bei mir leider einen Minuspunkt. Was aber mit der wirklich sehr guten Qualität der Produkte rein gar nichts zu tun hat. Vielleicht fällt den Produktentwicklern eine zeitnahe Lösung dafür ein…
16.08.2024
Ich benutze die Produkte zum ersten Mal und auch erst eine Woche. Die Bee Creme ist sehr angenehm und ich möchte damit meinen Besenreisser behandeln. Die Propolis Kapseln versuche ich unterstützend zur Behandlung meines Morbus Crohn. Hier scheint schon eine Verbesserung einzutreten. Ich werde weitere Produkte ausprobieren und die Heilkraft der Bienen für mich nutzen.
16.08.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
09.08.2024

Bee Cream - gute Wirkung im Gesicht

Die Bee Cream ist zügig versandt worden. Ich verwende sie morgens und abends als Gesichtspflege und für die Beine gegen Besenreiser. Im Gesicht fühlt sich die Creme nach dem auftragen einige Minuten merkwürdig an, aber meine Unreinheiten heilen schneller ab. Zu den Besenreisern kann ich noch nichts sagen da ich die Creme erst seit ein paar Tagen benutze
10.08.2024
Danke Dir für Deine Bewertung! Wir sind gespannt auf Dein zukünftiges Feedback 💛
19.08.2024

Kräutercreme und Haaröl

Bei der Beecream mit Kräutern sehe ich bzgl. Cellulite und Besenreisern keine Verbesserung. Die Creme kühlt angenehm und hinterlässt ein schönes Hautgefühl, aber mehr auch nicht. Das Haaröl fettet sehr, auch bei geringer Menge, es zieht trotz genug Einwirkzeit nicht vollständig ein und pflegt leider nicht besser, als die Rossmann Marke.
23.08.2024
Ich habe die Creme mit Bienengift gekauft.Wegen meinen Krampfadern an den Beinen.Nehme Sie jetzt schon 1Woche merke aber nicht das es besser wird.Die Creme kühlt sehr gut an den Beinen und lässt sich gut verteilen!Denke aber nicht das ich Sie wieder kaufen werde!
05.08.2024

Nach 3 Tagen noch keine endgültige Bewertung möglich

Ich verwende die Creme erst seit 3 Tagen. Die Konsistenz, der Geruch und die kühlende Wirkung sind angenehm. Wie es sich auf die Besenreiser auswirken wird, kann ich erst nach 4-6 Wochen beurteilen.
Wir sind gespannt auf Dein zukünftiges Feedback Stefanie 🐝
07.08.2024
Bestellung wurde schnell geliefert! Leider kann ich noch nicht viel über die Wirkung schreiben, nehme sie jetzt ca. 3 Wochen! Meine Besenreiser sind nach wie vor, habe noch keine Veränderung wahrgenommen! Die Creme ist sehr angenehm und zieht auch schnell ein! Stelle fest das meine Knieschmerzen nicht mehr so intensiv sind ! Werde sie weiterhin testen, vielleicht sind 3 Wochen zu kurz!
Danke für Deine Bewertung! Wir sind gespannt auf Dein weiteres Feedback 💛
12.08.2024
Zwei Tropfen für das Haar ist viel zu wenig. Das Produkt ist zu dünnflüssig. Ich habe schulterlanges Naturhaar, von hause aus leider trocken- Ich erhielt es am Freitag und gestern erstmalig benutzt. Also unter 10 Tropfen geht da gar nichts bei meinen Haaren. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Konsistenz noch öliger wäre.
19.08.2024
Shampooseife ist hervorragend! Reinigt mild das Haar ohne auszutrocknen- empfehle ich vorbehaltlos weiter. Haarelixier?? Da bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht liegt auch ein Anwendungsfehler vor und ich habe eine zu große Menge verwendet, jedenfalls sah das frisch gewaschene Haar strähnig aus…..