bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

Geruch der Haarpflegeprodukte

Der Geruch der Haarpflegeprodukte ist zu intensiv, wenn man geruchsempfindlich ist. Es wäre schön, wenn diese dezenter ausfallen würden.
Ich muss noch etwas abwarten bis ich Erfahrungen gesammelt habe ! Bis jetzt habe ich noch keine Veränderung meiner Haut festgestellt !
KK
Kornelia K.
Wiesbaden
27.09.2024
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Bienencreme gemacht und bin demzufolge sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Kornelia Kwade
Marie B.
Die Creme kann ich noch nicht beurteilen. Die Lippenpflege dagegen empfinde ich als sehr gut - macht die Lippen sehr weich und glatt.

Schöner Shop, tolle Produkte mit super Qualität

Schöner Shop, tolle Produkte, super Qualität! Bin sehr begeistert!!! Würde alle bereits gekauften Produkte sofort weiter empfehlen!
02.10.2024
Das Serum zieht schön in die Haut ein und der Booster hält die Haut schön weich. Ganz wunderbare Produkte. Der Kauf hat sich gelohnt.
CC
Christine C.
Bischberg
30.09.2024

Neues Serum und Booster

Absolut tolles Produkt zieht schnell ein und die Creme hat einen tollen Duft. ABSOLUT super angenehmes Hautgefühl immer wieder gerne
30.09.2024

Ich kann nich nicht viel dazu sagen

Ich kann nich nicht viel dazu sagne. Habe die Creme erst erhalten. Ist aber sehr angenehm aufzutragen und hat einen kühlenden Effekt

Super schnelle Lieferung👍

Super schnelle Lieferung. Produkte sind wunderbar. Ich liebe das Serum und die Tagespflege dazu. Macht weiter so, ihr seid spitze 👍
23.09.2024
Besonders gefällt mir die Creme mit den Kräutern und der Nagellack. Altersflecken verschwinden und kleine Wehwehchen verschwinden.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
UB
Ulrike B.
Mudersbach
19.09.2024

Schneller Versand und ansprechender Cremetiegel

Die Creme ist toll und angenehm auf der Haut. Zu der Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, dass braucht wohl noch ein wenig Zeit.
Creme zieht schnell ein. Sie lindert Schmerzen, für das Gesicht kann ich noch keine Angaben machen. Ich kaufe wieder. Vielen Dank
Vielen Dank ! 🐝 💛
Super Produkte, schönes Design. Bin Allergikerin und wasche mich nur noch mit der Propolis Honigseife, denn die ist einfach top!

Deocreme

Die Deocreme ist der absolute Hammer endlich keine unangenehmen Körpergerüche mehr unter den Achseln. Ich liebe sie die........
SD
Da es ein Naturprodukt ist kann man daran nichts verbessern. Ich bin komplett zufrieden und werde es immer wieder bestellen.
Vielen Dank ! 🐝 💛
02.10.2024

Top Produkte

Top Produkte, top Qualität, toller Onlineshop und einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
24.09.2024
Hallo, danke für die Bestellung ging sehr schnell. Ob meine Besenreiser davon verschwinden kann ich noch nicht beurteilen. Lg

bedrop BEE CREAM

Die Creme ist leicht und lässt sich gut einmassieren. Ich hoffe, dass sich bald ein Ergebnis zeigt. benutze es erst 2 Tage.
23.09.2024
Ich liebe eure Produkte bin bereit für den Herbst und Winter nie mehr ohne eure Produkte meine Kinder lieben sie genauso 🫶❤️

Super Haarseife

Gutes Haarprodukt besonders für meine Kopfhaut. Lieferung erfolgte schnell. Würde mich auch über ein Kopfhautserum freuen.