bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.466 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

100% Zufriedenheit

Ich nutze von bedrop einige Produkte wie Propolis 10% Tinktur, Propolis Creme, Skincare usw. Jedes einzelne ist zu 100% Empfehlenswert und sein Geld wert. Ich nutze bedrop seit 2 Jahren durchgehend, das spricht denke ich für die Produkte!
28.08.2024

Bitte nichts verändern

Die bee Creme ist die beste Creme mit hundert Prozent wirkungsgrad.ich habe alle Cremen aus meinem Badeschrank entfernt.ich nehme nur mehr die bee Creme und die Royal loton.,und mit der Propolisseife dusche ich gerne.
17.09.2024
Sehr angenehm überrascht, das Produkt ist aus Deutschland, mein Mann, ich und mein Vater, der schon 92. Jahre alt ist, schwört bei seinen Knieschmerzen auf die Bienencreme. Deshalb habe ich ja auch schon nachbestellt.
HH
Hock H.
Waldaschaff
10.09.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität und bin mit der Bienen Gift Creme noch am testen, nehme sie für meine Besenreiser. Erste Ergebnisse, meine Beine fühlen sich leicht und entspannt an.
CS
Christa S.
Brüggen-Born
16.09.2024
Die neue Serie Serum und Booster sind einfach super. Die Haut fühlt sich gut an und der Duft ist wunderbar. Jetzt fehlt nur noch die Nachtpflege für das Gesicht
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
30.08.2024

Sehr Kundenfreundlich

Mir gefällt, dass Bestellungen sehr schnell bearbeitet werden. Kommt es mal zu Verzögerungen, gibt es Informationen zu dem Grund. Und das Team setzt alles daran, diesen Grund so schnell wie möglich zu beheben. Zusätzlich gefällt mir der Austausch in der Community, sehr wertschätzend, liebevoll und informativ. Ein Onlineshop, wie man sich ihn nicht besser wünschen kann. Von Herzen danke dafür.
31.08.2024
Dankeschön 💛 Wir wissen Dein Feedback sehr zu schätzen 🐝
06.09.2024

Hoch qualitative Produkte

Seit einem Jahr bin ich bereits Kunde bei Bedrop. Ich benutze gerne die Propolis Seife, das Lippenbalsam, die Propolistinktur, die Haarseife und das Haaröl was jetzt neu ist. Ich liebe die Produkte einfach, vor allem die Haarseife, sie riecht soooo gut. Kann die Produkte nur empfehlen, da ich auch eine sehr sensible Haut und Kopfhaut habe (Neurodermitis seit meiner Kindheit).
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen 🐝 💛
MJ
Manfred J.
Arnsberg

Tolles Produkt.

Meine Frau benutzt bedrop Bienengiftsalbe für ihre Knieschmerzen und Besenreiser.Das Produkt können wir nur Weiterempfehlen.Das Knie ist nach einigen Anwendungen beweglicher und schmerzfrei.Nebenbei sind die Besenreiser auch deutlich weniger geworden.Wir haben das Produkt zum 6x bestellt zu je 69,90€.Der Preis könnte etwas geringer sein.Zumindest bei Stammkunden. Vielen Dank.
19.09.2024
Nachdem ich gelesen hatte das man die Bsenreißer auch gut mit der Bee Cream behandeln kann, bin ich sofort hellhörig geworden. Ab sofort schmieren ich mir meine Beine nachts ein, denn ich leider unter starken Krämpfen trotz Magnesium. Merkte schon am 2ten Tag, das sofort eine Besserung eintrat. Jetzt gehört das auch zu meinem abendlichen Ritual ...bin begeistert.
23.09.2024
Habe mir zuerst Bee Cream bestellt,wegen meine Besenreiser, habe sie aber auch im wander urlaub benutzt es war eine Wohltat für die Beine riecht sehr angenehm. IJetzt habe ich auch dieRoyal Lotion daheim sie ist einfach super und dieser Duft super angenehm.Und ich teste gerade propolis Kapseln undGelee Royal Kapseln bin sehr zufrieden mit den Produkten
26.09.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
17.09.2024
Super creme meine besenreiser sind weniger geworden top Produkt. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Konsistenz könnte etwas dickflüssiger werden sonst 1 a kann es nicht in Worte beschreiben. Die creme morgens und abends eincremen und abends creme ich mein Gesicht Augenpartie auslassen. Baby weiche Haut habe ich bekommen dank der bedrop bee creme. 😘❤️

Einen Erfolg kann ich noch nicht sagen, eine kleine Verbesserung

Einen Erfolg kann ich noch nicht sagen, aber die Haut sieht besser aus. Das Bild der Besenreisser würde ich sagen, hat sich verändert. Einen schnellen Erfolg verspreche ich mir nicht. Nach der Anwendung ist es ein erfrischendes Gefühl und es kribbelt. Ich gehe jetzt in den 3 Monat. Fazits es hat eine kleine Verbesserung gegeben. Langsam geht es vorwärts.
AW
Anke W.
Bad Bramstedt

Zieht schnell ein

Sowohl die Tagescreme als auch der Booster lassen sich gut auftragen, ziehen schnell ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl (und keinen Fettfilm). Ich benutze beides erst seit ein paar Tagen und kann noch nichts über die Wirkung sagen. Lediglich für den Geruch habe ich einen Stern abgezogen. Aber das ist Geschmackssache.
05.09.2024

Bee Creme und Royal Lotion

Benutze die Bee Creme und die Royal Lotion erst seit etwas über 4 Wochen,aber bin bisher zufrieden. Die Besenreiser werden heller, auch die Krampfadern werden schwächer...die Düfte sind angenehm und die Haut ist gepflegt. Auch recht ergiebig. Versand/Lieferung ist immer schnell. Den Preis finde ich leider etwas teuer auf Dauer
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛
17.09.2024
Ich liebe die Produkte von bedrop. Die Propolis Haarseife ist einfach großartig. Der Duft und das tolle Gefühl nach dem Waschen.. Auch von dem neuen Anti Aging Serum bin ich überzeugt. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Es zieht schnell ein. Klebt nicht nach, sondern verleiht der Haut ein tolles Gefühl. Macht weiter so
10.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Ich verwende die Creme für meine müde beide. Das fühlt sich so gut an nach dem eincremen. Riecht gut uns das schöne ist es kühlt auch. Ich habe auch paar Besenreiser aber da kann ich noch nicht viel zu sagen ob es hilft, da ich erst vor kurzrn mit der creme angefangen habe.
05.09.2024

Hilft bei Schuppenflechte

Nachdem ich monatelang ohne Erfolg Cortisoncreme auf meine Füße, Beine und Arme geschmiert habe empfahl mir eine Freundin Bedrop. Die hochdosierte Propoliscreme und die Kapseln schlagen bereits nach einer Woche an. Ich hoffe so sehr, dass das meine Dauerlösung wird und ich die Psoriasis Guttata in den Griff kriege.
28.08.2024
Ich schätze die entzündungshemmende Wirkung von Propolis, sowohl äußerlich mit der Creme als auch innerlich mit den Kapseln. Erfreulich, dass alles in Bio-Qualität verfügbar ist. Die bee creme würde ich mir auch in einer Version ohne Menthol, Eucalyptus und Kampfer wünschen, alle anderen Inhaltsstoffe sind perfekt.
29.08.2024
Meine Erfahrungen mit den Produkten von euch sind sehr zufrieden stellend. Ob verschiedene Sorten von Kapseln, Crems, Lotionen, Tropfen, Sprays oder das neue Haaröl beigeistert mich sehr und lasse sie mir nie ausgehen. In mir habt ihr weiterhin eine treue Kundin und werde euch auch in Zukunft weiter empfehlen
09.09.2024
Bienengift ist gut.Habe leider die falsche Creme bestellt Naja lesen sollte man am besten alles Aber kein Problem Creme wurde zurück geschickt Dabei bekam ich super schnelle freundliche Hilfe Nochmals gesagt top team Werde jetzt für mich die richtige (für Schuppenflechte) Bienengift Creme gerne kaufen