bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

Einfach genial!

Ich finde die Propolis Produkte mega ich hab jetzt aktuell grad für meine Kollegin bestellt auch sie findet die Produkte toll. Sehr sehr empfehlenswert
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Die Produkte sind super, bin sehr zufrieden. Auch sind diese super verpackt, so das sie heil angekommen. Was nicht so toll war, die lange Lieferzeit.
Ich probiere gerade erst und bin schon jetzt überzeugt. Keine Plastikbehälter, ansprechende Verpackung, gute Informationen. Vielen Dank. Liebe Grüße
30.09.2024
Natur Pur - nicht nur die vielseitigen Produkte - auch die Verpackung. Kein Plastik weder die Fläschchen/Dosen noch die Verschlüsse. Glas und Holz 👍
CK
Catrin K.
Schönfeld
26.09.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten,es dauert zwar länger bei mir,aber wird daran liegen,das bei mir die Stellen der Besenreiser zulange da sind.
27.09.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung 💛
SA
Susanne A.
Liebenburg
Meine Besenreiser sind schon bei 4 wöchiger Anwendung wesentlich heller und feiner geworden. Das Ergebnis hat mich wirklich positiv überrascht.
19.09.2024

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Ob sie hält, was sie verspricht, kann ich noch nicht einschätzen.
20.09.2024

Mega Produkt

Straffende Wirkung nach 5 Tagen sichtbar. Ich hoffe, das es nach einiger Zeit auch gegen die Besenreißer hilft. Sehr kühlend an den Beinen.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Das Produkt ist super! Erstens vertrage ich das Serum und auch die Gesichtsmaske. Ich finde mein Gesicht auch schon zum positiven verbessert.
SM
Susanna M.
Markt Allhau
04.10.2024

Tolle Produkte

Ich habe nur den Lippenbalsam ausprobiert und der ist fantastisch, ich habe sehr weiche Lippen und ist auch für meine Plisseefalten geeignet 😀
05.10.2024
Die Creme lässt sich gut auftragen und die Ätherischen Öle erzeugen ein frisches Gefühl auf der Haut. Prickelnd angenehm, wie ein Firnzuckerl
Antwort von bedrop.de
Das freut uns so sehr! 💛
KM
Karoline M.
Tecklenburg
01.10.2024
Ich bin mit der Creme noch am Probieren, aber was ich bis jetzt sagen kann, sie kühlt und ich finde sie sehr gut. Auch Lieferung alles top!!!
19.09.2024
Die Lieferung ist perfekt organisiert, schnell und zuverlässig. Vielen Dank. Zum Produkt habe ich noch keine Meinung. ID
18.09.2024
Ich feiere Eure Produkte, verschenke sie liebend gerne, umweltbewusst verpackt, schnelle Lieferung ,unkomplizierte Bezahlung weiter so 🐝🐝🐝🐝🐝
vor 1 Tag
Ich benutze es erst seit ein paar Tagen und kann deshalb noch keinen signifikanten Unterschied feststellen. Geruch und Konsistenz sind gut.
02.10.2024

Bee Cream

Sehr reichhaltige Creme mit intensivem Kräuterduft. Habe gerade mit der Anwendung begonnen und bin gespannt auf die Wirkung auf Besenreiser.
Vielen Dank ! 🐝 💛
Top Produkte! Allerdings muss ich bemängeln, dass es auch bei niedrigen Dosierung, die Wäsche färbt bzw. hinterlässt einen gelben Film...

Bienengiftsalbe

Mir hilft die Salbe bei Muskelverspannungen ,sie zieht schnell ein und hinterlässt auch bei der Gesichtspflege ein sehr gutes Hautgefühl.
02.10.2024
Bin voll zufrieden. Meine Haut sieht jünger, straffer auch. Bekomme ständig komplimente, wie gut ich aussehe. Habe schon 3x nachbestellt.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
ET
Elke T.
Roßbach
24.09.2024
Bee Cream macht eine schöne weiche Haut, Besenreiser werden weniger, reduziert Juckreiz und Hautausschlag, riecht gut, schnelle Lieferung
Vielen Dank ! 🐝 💛