bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.410 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

02.10.2024

Keine Kaufempfehlung

Leider fühle ich mich mit dem Serum und der Creme nicht wirklich gut ! Ich habe kein entspanntes Gefühl und meine Lachfältchen scheinen deutlicher zu erscheinen. Leider keine Kaufempfehlung.
04.10.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Es tut mir sehr leid das Dir das Produkt nicht zu 100% zusagt. Falls Du noch Tipps und Tricks in der Anwendung brauchst melde Dich gerne unter Hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
10.10.2024

Lieferung schnell sonst noch nicht beurteilbar

Lieferung schnell, ob das Produkt das verspricht wie sie werben kann ich jetzt noch nicht sagen und ob sie dann die Geld zurück Garantie machen bei Unzufriedenheit bin ich mal gespannt
CF
Conny F.
Waltershausen
Leider kann ich die Ergebnisse zur Cellulite von den anderen Damen nicht bestätigen. Ich warte noch 2 Wochen ab.. Vielleicht tut sich was.. Ist ja auch nicht gerade billig...
Ich mag die Produkte sehr gern und sehe es ein dass Qualität seinen Preis hat. Und dennoch beschränke ich mich auf das nötigste bei den Produkten weil ich’s zu teuer finde.
SH
Sibylle H.
Waldkirch
07.10.2024

Erwartungen wurden nicht erfüllt…

Die BeeCream hat meinen Erwartungen nicht entsprochen…sie trocknet meine Haut total aus und ich fühle mich damit nicht wohl… Das BeeBalm für die Lippen ist angenehm!
MH
Michael H.
Eschweiler
06.10.2024

Wirkungslose ''Besenreißer'' Creme.

Die Bee Cream wirkt nach dem Auftragen angenehm auf der Haut, mehr aber auch nicht. Ich habe 3Dosen bestellt und eine verbraucht, leider ohne Erfolg.
07.10.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du das Produkt länger verwenden. Wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Falls Du noch Tipps und Tricks zur Anwendung brauchst melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Wir freuen uns von Dir zuhören Dein bedrop Team
07.10.2024
Ich merke keinerlei Veränderungen, außer dass mir nach dem Auftragen 20 min die Augen brennen, obwohl ich die Region um die Augen ausgespart habe.
08.10.2024
Hallo 💛 Also brennen ist am Anfang völlig normal, dies liegt an Bienengift. Wenn Dir dies zu stark ist, würde ich Dir empfehlen, die Creme mit einer natürlichen Creme zu mischen. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne 💛
Bitte ganz klar kommunizieren, dass noch Zollgebühren anfallen können!! Das wusste ich nicht und ich habe noch ziemlich drauf gelegt!
Die Creme lässt sich angenehm auftragen und fühlt sich gut an. Aber eine Bewertung nach so kurzer Zeit ist nicht aussagend.
Habe die 3.Creme angefangen, setze sie auch gezielt bei meinen Besenreisern ein , kann leider noch keinen Erfolg erkennen.
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung versendet wurde. Aber die Produkte an sich, sind toll und empfehlenswert.
08.10.2024
Ich habe vor 9 Tagen eine Bestellung abgeschlossen und bezahlt und warte nach wie vor auf die bestellten Produkte.
10.10.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Laut Sendungsverlauf befindet sich Dein Paket bereits in Zustellung. Sollte dies nicht der Fall sein melde Dich gerne jederzeit unter hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Die Creme ist angenehm, aber gegen Besenreiser hilft sie bei mir nicht. Ich hab sie 2 Monate getestet. Schade...
26.09.2024
Ich benutze eure Creme 1 Woche und ich habe noch keinen Unterschied bemerkt, auch nicht an den Besenreiser;(
26.09.2024
Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann es 8-12 Wochen in Anspruch nehmen um ein Ergebnis zu erzielen. 🐝 Jeder Körper reagiert anders schnell und anders gut darauf. 💛
Sie ist sehr angenehm auf der Haut. Aber für meine Besenreisser wohl ungeeignet. Aber ich suche weiter.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe bis jetzt meine Cremes noch nicht erhalten und weiß nicht, was ich von beedrop halten soll.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Laut Sendungsverlauf liegt Dein Paket in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Sollte dies nicht der Fall sein melde Dich gerne jederzeit unter hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
01.10.2024
Regelmäßig eingecremt und keine Veränderung festgestellt, kurzes frische Gefühl mehr nicht! Schade !
04.10.2024
Benutze be drop seit einer Woche..keinerlei Veränderung. Werde aber noch weiter versuchen
30.09.2024
Riecht unangenehm und gibt ein unangenehmes Haut Gefühl. Zudem ist es nicht farb neutral
04.10.2024
Hallo 💛 Hier handelt es sich um den natürlichen Geruch und der natürlichen Farbe von Propolis. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne 💛

Rausgeschmissen es Geld

Leider hilft das Serum bei mir gar nicht. Von wegen sofort straffend, keinerlei Wirkung.