bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

01.10.2024
Ich liebe diese Produkte und benutze nichts anderes mehr. Meine Haut sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an. Kein Spannungsgefühl mehr und sichtbar weniger Fältchen.
MD
18.09.2024
Ich liebe die 8 Kräuter Creme und wünsche mir, dass es die Creme in einer größeren Verpackung geben würde und preislich ein wenig günstiger. Mundspray bekommt auch 5 Sterne.
Homöopathisch nutze ich seit lange Bienengift (Apisinum), ich liebe diese kleine pelzige fleißige Kreaturen, so viel hängt doch davon ab dass sie für immer unter uns leben!
TB
Teresa B.
Offenburg
Die Produkte von bedrop sind für mich herrlich! Meine Haut fühlt sich richtig wohl damit: Ich werde sie bestimmt wieder bestellen. Großartige Produkte und so natürlich!
HR
Heike R.
Kierspe

Ich liebe diese Produkte

Die Produkte duften gut, sind natürlich und man braucht wirklich nicht viel davon, sehr ergiebig. Deswegen sage ich nur, schützt unsere Bienen, die leisten sehr viel.
MO

Überzeugt

Ich habe bisher die Creme mit Bienenwachs gekauft und bin von dieser Creme überzeugt. Aus diesem Grund habe ich mir die Creme nochmal bestellt und auch das Haaröl.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
Alles in bester Ordnung, 5 ⭐️ Ein sehr großes Lob für den Hinweis der doppelten Bezahlung und der schnellen Erstattung, kommen nochmals 5 ⭐️ dazu, danke danke danke
04.10.2024

Bewertung dauert noch etwas.

ich wende erst seit kurzer Zeit die Creme bez. die Tropfen an. Kann wohl erst später eine Wertung abgeben. Das Gefühl auf der Haut nach dem Eincremen ist angenehm.
Vielen Dank ! 🐝 💛
23.09.2024
Noch keine Ergebnisse aber die Salbe zieht sehr gut ein! Der Erfolg wird sich hoffentlich noch einstellen! Ist eine Langfristtherapie die Geduld erforderlich macht!
Vielen Dank ! 🐝 💛

Ich habe mittlerweile alle Produkte von Bedrop …

Ich habe mittlerweile alle Produkte von Bedrop. Sie sind alle einfach mega gut. Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die BeeCream und das neue Anti Aging Serum.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Alles ist immer perfekt. Von der Bestellung bis Lieferung hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Ich finde eure Produkte, welche ich gekauft habe, super.
AD
01.10.2024
Die Haut ist Wunderschön, aber meine Beserreisser sind nicht besser geworden wie ich gelesen habe nach 12 Wochen. Ich mache weiter. Tolle Produkte LG Anne Daniel
28.09.2024
Ich liebe die Seife und brauche die Bienenhift Salbe. Habe noch weitere Produkte von bedrop aber die 2 aufgeschriebenen Produkte sind die, die ich täglich brauche
Ich bin begeistert von den Produkten, weil sie meiner Haut, meinen Fingernägeln und Haaren sehr gut tun. Sehr zu empfehlen. Der Service über WhatsApp ist super.
MF
Martina F.
Dörphof
Trockene, sehr empfindliche, Rosazera Haut und ich muss sagen die trockenen Stellen sind mittlerweile besser geworden man muss aber nicht viel Booster nehmen😁👍
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Tolles Hautgefühl und erste Fältchen sind auch schon verschwunden. Benutze das Serum und die Creme erst seit ca. 14 Tagen aber bin jetzt schon sehr zufrieden.
02.10.2024

Zollgebühren 😟

Leider musste ich für den Versand aus Lichtenstein Zollgebühren bezahlen. Ein Witz abgeblich Vessnd aus der Schweiz. Sehr schade. Ich bestelle do nicht wieder.
26.09.2024
Die Creme zieht schnell ein. Ich habe mit Krampfadern zu kämpfen und hoffe das meine Beine schöner aussehen wie vorher. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp
25.09.2024
Die Produkte die ich bis jetzt probiert habe gebe ich ganz klar die Note 1 .Werde sie auch weiterhin bestellen und sicher noch andere Produkte ausprobieren
IR
inge r.
01.10.2024
Lieferung ,sehr schnell. Creme hat eine tolle Konsistenz, läßt sich gut einmassieren. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Nehme ich ja erst 2 Tage.