bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

SK
Soldis K.
Wertheim

Behandlung von Tieren

Bestellung kam sehr schnell, das Propolis ohne Alkohol und der Manukahonig sind genau richtig zur Behandlung von wundgeleckten Pfoten bei meinem Hund. Ich bin froh, daß ich bedrop gefunden habe.
Das freut uns so sehr! Danke Dir 💛
24.09.2024
Suuuper Produkte, ich hab mir die Salbe mit 8 Kräuter für Körper ins Gesicht eingeschmiert, suuuper auch dort. Ich liebe eure Produkte, leider kann ich mir nicht so viel leisten wie ich möchte.
25.09.2024
Danke Dir für Deine Bewertung 💛
Bin ganz hin und weg, aber erst am Anfang der Anwendungen. Lässt sich gut auftragen, zieht gut ein und die royal lotion duftet wunderbar. Hab gleich mehrfach nachbestellt. Weiter so. LG Melanie
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Sind erst 3 Tage kann also noch nicht viel dazu sagen aber die Konsistenz ist toll lässt sich leicht verreiben und ist angenehm auf der Haut und auch der Duft nach Kräutern ist sehr angenehm
Einfach alles top. Verpackung, Versand, Kommunikation mit dem Verkäufer. Und natürlich die Qualität und Wirkung der Produkte. Bin voll und ganz zufrieden. Klare Empfehlung. Macht weiter so.
MU
04.10.2024
Die Bee cream darf bei mir nicht fehlen. Enzündungen in Knie und Ellenbogen ruck zuck weg. Am Abend für die Gesichtspflege nicht mehr wegzudenken. Danke für diese geniale und wirksame Creme.
25.09.2024
Eine spannende Hintergrundgeschichte zur Entstehung der Salbe. Ich bin wirklich gespannt, ob sie nachhaltig hilft. Die Verpackung ist sehr ansprechend. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt.
26.09.2024
Vielen Dank ! 🐝 💛
30.09.2024
Tolle Produkte, egal ob Creme, Serum, Honig, Kapseln, Mundspray. Alles eine tolle Qualität! Es kommt immer alles heil an, trotz viel Glas. Bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gern

Heilung Neurodermitis

Die erste Creme die bei meiner Neurodermitis tatsächlich spürbar und sichtbar hilft. Ganz großes Dankeschön und bitte nichts an der Rezeptur ändern!! ;) Und zudem super schneller Versand.
GL
02.10.2024
Die Ware kam schnell in einer guten Verpackung. Über die Wirkung kann ich noch kein Urteil abgeben. Das Produkt lässt sich gut auftragen, zieht schnell in die Haut ein und kühlt angenehm.
DM
Daniela M.
Bammental
20.09.2024
War am Anfang etwas ungewohnt aber mittlerweile habe ich festgestellt ich habe weniger Falten und glattere Haut. Leider ist mir das Glas ins Waschbecken gerutscht und sofort gesprungen.

Für eine Beurteilung brauche ich noch .

Ich habe erst seit drei Tagen mit den Produkten angefangen. Ich verwende das Serum und die. Creme am Morgen und am Abend. Habe das Gefühl, dass meine Haut nicht optimal versorgt wird.
Ich habe schon das Gefühl, dass das Produkt bei meinen Gelenkschmerzen Linderung bringt. Mehr kann ich erst nach längerer Anwendung sagen. Die Creme ist sehr angenehm und riecht gut.
23.09.2024
Ich habe die Creme erst seit kurzer Zeit aber nach wenigen Tagen merke ich,das sich das Hautbild(für die Beine)deutlich verbessert.Ich bin gespannt wie das Ergebnis in 4 Wochen ist.
26.09.2024
PU
Petra U.
Dresden

Haarpflege

Ich habe trockenes Haar und nach der 1. Anwendung habe ich schon den Unterschied bemerkt. Die Haare sind glatter und weicher, ein schönes Gefühl. Danke für so ein tolles Produkt.
Oh danke Dir für dieses tolle Feedback 💛
SP
Solly P.
Ratingen
03.10.2024
Immer wieder begeistert von den Produkten. Gerade das Shampoo und das Haaröl getestet, meine Haare waren noch nie so weich und gefühlt so gepflegt. Und der Duft ist auch super 👍
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Sehr gute Qualität der Produkte, bessern das Befinden, nachhaltig verpackt. Machten Beschenkten ebenfalls Freude . Auch die Rückmeldungen zu Kauf und Bewertung sind erfreulich.
GJ
Georg J.
Magdeburg
Die Produkte die ich bisher bestellt habe waren sehr gut und ich finde es einfach super diese natürlichen Produkte zu benutzen. Macht weiter so und ich bin einfach nur dankbar.
SP
Sylvia P.
Reit im Winkl
30.09.2024
Es passt einfach alles, das leichte Kribbeln auf der Haut-sehr angenehm, die Haut über Nacht sehr entspannt! Egal ob Creme, Booster, Lippenpflege oder Halsspray- alles perfekt!
30.09.2024
Euer Produkt ist sehr erfrischend. Ich freue mich jeden Tag, es auftragen zu können. Eure Creme -Tiegel können gern etwas größer sein.Vielen Dank für eure wunderbaren Produkte.