bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

Liebes Team! Ich habe Ihre Lieferung gestern erhalten - vielen Dank! Was man vielleicht besser machen kann: Zahlung per Nachnahme wäre für mich besser - vielleicht ist das auch möglich? Schönen Tag & Liebe Grüße Monika Widhalm
HM
Hartmut M.
Osnabrück
01.10.2024
Mir gefällt die angenehme Frische und die Ergiebigkeit der Produkte. Dagegen kann ich. die medizinische Komponente noch nicht abschließend beurteilen. Vielleicht sprechen Sie mich darauf zu einem späteren Zeitpunkt erneut an...
Ich gebe alle Sterne dieses Universums an bedrop, weil ich mit den Produkten 100%ig zufrieden bin. Außer dem Deo habe ich alle Produkte im Gebrauch. Sie helfen und unterstützen mich jeden Tag aufs Neue. Nie mehr was anderes!!!
Die Bienengiftsalbe finde ich echt gewaltig gut. Das Shampoo hab ich auch , dass ist auch super. Die Body Lotion war nichts für mich.. der Geruch hat mir persönlich gar nicht gefallen. Und die Lieferung braucht sehr lange.

Lieferung hat zwar gut geklappt, aber.....

Lieferung hat super geklappt, ich versuche gerade noch einige Wochen das Ergebnis des versprechenden Erfolges zu testen, bin gespannt! Ich habe wirklich Probleme und die von Ihnen genannten Erfolge muss ich erstmal testen.
25.09.2024
Der Lipbalm ist mein Favorite, weil er mir sehr gut bei Herpesbläschen hilft und natürlich bei trockenen Lippen. Die Bee Cream ist mein zweiter Favorite, sie ist ein Allrounder und hilft bei vielen verschiedenen Problemen.
HZ
19.09.2024
Ich hatte jede Nacht in den Beinen Krämpfe das ist nicht mehr seit ich dem ich die Crem habe und damit einreibe und außerdem reibe ich damit auch meine Schulter ein .Es ist angenehm , aber die Schmerzen sind noch nicht weg
YS
Y S.
Waldfeucht
20.09.2024
schnelle Lieferung und die Creme ist wunderbar. Ob es auch wahr ist, was darüber geschrieben steht, muss ich noch abwarten. Ich benutze die Bee Cream erst seit 4 Tagen und hoffe dass ich irgendwann ein Ergebnis habe.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
Ich liebe eure Produkte! Propolismundspray, toll dass es das auch alkoholfrei gibt, Shampoo, Beecream, Nagelserum, Shampoo, Kapseln, die Tagescreme und das Antiageserum ist bei uns im Alltag nicht mehr wegzudenken.
GR
Soooo tolle Produkte, immer wieder wird man über Neuigkeiten, mit Rezeptideen und mit wertvollen Tipps rundum die Produktwelt liebevoll versorgt. Ein wunderbares Unternehmen und ehrliche Produkte. Dankeschön 🙏
UM
Ute M.
Meinerzhagen
23.09.2024
Die Bestellung war sehr schnell da! Die Creme riecht gut und fühlt sich angenehm an. Wenn sie jetzt noch das hält, was sie verspricht, dann wäre ich richtig begeistert. Aber das kann ich bisher noch nicht sagen.
Vielen Dank ! 🐝 💛
AR
Anita R.
Biberach
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht Ich habe die Bienengiftcreme bestellt weil eine alte Narbe so schmerzhaft und hart ist,es fühlt sich nach ein paar Tagen schon viel besser an. Meine Hoffnung ist groß.
Ich bin von den Produkten begeistert...ob für meine Haut, die Haare oder gegen Erkältungen und Entzündungen...die Produkte wirken sehr effektiv...ich kann sie nur weiterempfehlen 👍...danke dass es euch gibt 🙏🥰
Dankeschön 💛
Tolle Produkte, faire Preise, exzellenter Service und ein Team zum "Knutschen" Foto ist Beweis dafür, oder??? Gelee Royal steht im Kühlschrank, Haarseife und Haaröl stehen im Bad, aber sonst ist alles drauf😁

Einfach super

Das Produkt das ich bei euch bestelle ist super, meine Bestellungen werden immer sehr schnell erledigt. Ich mag die freundliche und liebevolle Art mit Kunden zu kommunizieren. Ihr könnt nichts besser machen!
IP
Inga P.
Wolfsburg
Mir gefallen alle Produkte, nur das Öffnen einiger Gläser ist eine echte Herausforderung, wenn das etwas vereinfacht würde wäre das eine echte Hilfe, gerade für ältere Menschen ist das oft kaum zu schaffen 🤔🙏
03.10.2024
Grundsätzlich finde ich das Produkt gut. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein und das mehr Proben von einzelnen Cremes angeboten werden sollten. Nicht jeder will viel Geld ohne zu probieren ausgeben.
BK

Meine Erfahrung, mit Bee Creme.

Meine, Erfahrung mit der Bee,drop Creme war bis jetzt sehr gut. Zuerst war ich zkeptisch, weil ich schon einiges an Geld ausgehgeben habe, für Cremes, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Weiter so,Bee drop.
01.10.2024
Lieferung war super! Über den Erfolg des Produktes kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen. Creme ist sehr angenehm auf der Haut, aber, ob die roten Äderchen verblassen werden, weiß ich nicht nicht!
RS
Regina S.
Eddelak
23.09.2024

Super!

Der Versand ging rasend schnell! Alles war gut verpackt! Die Bienengift Creme ist auf jeden Fall gut durchblutend und meinen Besenreiser- und Krampfadergeplagten Beinen tut sie gut! Bin super zufrieden!
24.09.2024
Das freut uns so sehr! Dankeschön 💛