bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.029 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

CE
1000de von Euro habe ich in meine seit dem 13. Lebensjahr cellulitegeschändeten Beine ausgegeben. Nun bin ich 70. uuuuund was soll ich sagen Es hat geklappt mit bedrop und Gelee royal. Ich bin ganz aus dem Häuschen sogar die Besenreissset welche bereits blau rot waren sind zart himmelblau Frau Williams ich danke Ihnen dollolloll, dass Sie den Mut und das Wissen hatten hier zu investieren !!!! Cornelia Eggenwirth

Bester Lippenbalsam

Ich habe bislang den Lippenbalsam getestet und empfehle ihn zu 100% weiter. Bereits mit der ersten Anwendung werden die Lippen weich. Der Balsam hält über Stunden die Lippen geschmeidig, er ist geschmacksneutral, klebt nicht und man benötigt nur sehr wenig. Die Handhabung mit dem Pumpspender finde ich sehr angenehm und hygienisch. Ich hatte bisher kein vergleichbares Produkt und werde den Balsam wieder kaufen.
Die Wirkung ist toll, das Hautbild wird frischer und feinporiger. Was mir gefehlt hat war die Gebrauchsanweisung , brauche ich dann noch zusätzlich andere Cremes wie zum Beispiel eine Nachtcreme oder eine Extra Tagescreme , kann ich die dann direkt danach anwenden. Àltere mit ansoruchsvoller Haut reicht da die Reichhaltigkeit der Be drop Creme oder ist diese mehr als zusätzliches Serum zu sehen?
Die Be Creme ist mein absoluter Favorit. Sie macht glatte Haut und Irritationen auf der Haut ,wie Ekzeme und Mückenstiche werden sofort gelindert Auch das Nagelserum ist spitze,damit habe ich meinen Nagelpilz wegbekommen Vielen lieben Dank an das Team von Bee drop. Schnelle Lieferung,einfach spitze
30.09.2024
Ich habe das erste Mal bei bedrop bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Serum mit Bienengift zieht sehr gut in die Haut ein und macht sie auch schöner und feinporiger. Kann ich nur empfehlen. Werde mir jetzt auch die passende Creme und die Kapseln dazu bestellen
HJ
Heike J.
Pinneberg

Tolle vielseitige Creme

Die Beecream hab ich schon sehr oft bestellt. Ich liebe sie. Sie ist eine Allroundcreme. Ich benutze sie im Gesicht gegen Falten, bei Verspannungen, bei Mückenstichen gegen das Jucken. Die Beecream hab ich immer vorrätig, die darf nie ausgehen.
26.09.2024
Leide unter rosace. Pusteln und rötung ist fast nach 3 Tagen weg bin seehr zufrieden mit der creme werde nichts anderes auf meine Haut machen.werde auch weite empfehlen ist eine wunder Waffe

Sympathische Firma

Die Tagescreme und das Serum sind super! Sie ziehen schnell ein und die Haut fühlt sich glatt und weich an. Die Bienengiftsalbe zusammen mit dem Gelee Royale haben allerdings noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Aber vielleicht sind drei Wochen auch etwas knapp, um das beurteilen zu können. Und va bedeutet es nicht, dass die Produkte schlecht sind. Ich finde die Firma total sympathisch!
02.10.2024

Besenreißer und Krampfadern bessern sich

Ich nutze die bedrop-Creme seit rund 3 Monaten gegen meine Besenreißer und Krampfadern, die sich durch eine kindliche Neurodermitis und Behandlungen mit korisonhaltigen Cremes bereits in jungen Jahren bei mir sehr deutlich abzeichnen. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt: Sehe ich doch eine deutliche Besserung im Hautbild – was ich so nicht für möglich gehalten hätte!!! Sehr, sehr cool!

Nagelserum, Mundspray, Bee-Creme

Ich benutze das Nagelserum gegen Ich Ich benutze das Nagelserum gegen Nagelpilz und bin begeistert. Es hat sich schon sehr gebessert. Allerdings muss man Geduld aufbringen. Auch das Mundspray wirkt bestens, wenn man es gleich zu Beginn der Beschwerden gibt. Es wirkt schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Mit der Creme habe ich bisher weniger Erfahrungen. Muss ich noch testen.
19.09.2024
Nachdem ich gelesen hatte das man die Bsenreißer auch gut mit der Bee Cream behandeln kann, bin ich sofort hellhörig geworden. Ab sofort schmieren ich mir meine Beine nachts ein, denn ich leider unter starken Krämpfen trotz Magnesium. Merkte schon am 2ten Tag, das sofort eine Besserung eintrat. Jetzt gehört das auch zu meinem abendlichen Ritual ...bin begeistert.
23.09.2024
Habe mir zuerst Bee Cream bestellt,wegen meine Besenreiser, habe sie aber auch im wander urlaub benutzt es war eine Wohltat für die Beine riecht sehr angenehm. IJetzt habe ich auch dieRoyal Lotion daheim sie ist einfach super und dieser Duft super angenehm.Und ich teste gerade propolis Kapseln undGelee Royal Kapseln bin sehr zufrieden mit den Produkten
01.10.2024

Top!

Habe die Creme erst seit einer Woche, bin jetzt schon begeistert. Ich nehme sie fürs Gesicht und die Haut ist jetzt schon viel samtiger geworden. Die Kühle und der Duft sind einfach der Wahnsinn und sehr beruhigend. Ob die Creme auch die gewünschte Wirkung gegen Fältchen, Besenreiser und Verspannungen zeigt, bleibt abzuwarten.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
AH
anette h.
radenbeck
25.09.2024

Alles super

Ich benutze die bee creem und nach ein paar Tagen hat mein Mann mich morgens gefragt ob ich so gut geschlafen hätte ich sehe so frisch aus..das ist das beste Zeichen das es wirkt. Wir finden ich sehe frischer aus und mein Mann benutzt es an einer erhabenen Stelle an der Nase und die ist auch blasser und weniger geworden. Danke
26.09.2024
Sehr ordentlich verpackt, besonders die Braunglasbehälter finden meine anerkennende Zustimmung, und der Versand erfolgte umgehend. Das/die Produkt(e) hinterlässt, -lassen einen wertigen Eindruck, aber eine Bewertung von Qualität und Wirksamkeit erst mit entsprechender Anwendungserfahrung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Vielen Dank ! 🐝 💛
25.09.2024
Serum u Booster in einer sehr schönen u ansprechenden Optik erhalten u nun sind beide Produkte nebst Bee Cream in freudiger Ergebniserwartung im Einsatz. Sehr feine Textur u tolle erfolgsversprechende Inhaltsstoffe sowie ein feiner BergamotteDuft u sparsamer Verbrauch sind ein Must-Have für alle Nutzer der Bedrop-Produkte!🐝👍🥰
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
01.10.2024

Klare Kaufempfehlung

Ich nehme Bee Cream nun seit einigen Wochen, das bizeln auf der Haut empfinde ich als sehr angenehm und erfrischend, meine Haut fühlt sich weicher an! Kleinere Fältchen verschwinden mehr und mehr. Außerdem hatte ich eine Probe von der Propolis Creme für meine Mama - auch super Ergebnis gegen raue Haut! Sehr gern wieder.
Antwort von bedrop.de
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛 !!!
AR
Anke R.
Steinbeck
18.09.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Allerdigs bin ich von dem neuen Produkt noch nicht überzeugt. Obwohl ich keine extrem trockene Gesichtshaut habe, habe ich den Eindruck, daß ich nach dem Auftragen ein unangenehmes Spannungs- und Trockenheitsgefühl habe.... Deshalb keine volle Punktzahl.
GS
Gaby S.
Sersheim
23.09.2024
Das Mundspray hat nach wenigen Anwendungen etwas Besserung gebracht. Die Schwellung des Zahnfleisches ist zurückgegangen. Es hat jedoch einen widerlichen Geschmack, sodass es Überwindung kostet, es zu verwenden. Außerdem hat es eine kräftige braune Farbe, die man nicht an Kleidung bringen sollte.
27.09.2024
Lieferung war sehr schnell! Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und helfen wirklich! Ich habe mir das Propolis Mundspray ohne Alkohol schon mehrmals bestellt und kann ich nur empfehlen. Schützt präventiv bei Erkältung und Herpes, wenn es anfängt zu kribbeln, benutze ich das Spray!