Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.694 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Firma: Trotec GmbH Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich habe kürzlich die Produkte und Dienstleistungen der Trotec GmbH in Anspruch genommen und bin absolut begeistert! **Service und Kommunikation:** Von Anfang an war der Kundenservice außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen wurde schnell und effizient beantwortet. Besonders beeindruckend war die proaktive Kommunikation, bei der ich regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt! **Produkte:** Die Qualität der Produkte ist einfach top. Ich habe ein paar verschiedene Geräte gekauft und jedes einzelne davon hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Bedienungsanleitungen sind verständlich und detailliert. Es ist offensichtlich, dass Trotec großen Wert auf Qualität legt und sich darum bemüht, nur das Beste für seine Kunden zu bieten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei der Trotec GmbH äußerst zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Hier stimmen sowohl der Service als auch die Produkte, sodass man als Kunde rundum zufrieden sein kann. Vielen Dank, Trotec, für eine so positive Erfahrung!

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

24.10.2023
Also bin voll zufrieden mit dem Produkt Die Wohnung wird schnell warm Die Lieferung war auch sehr schnell

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Versendung. Liefertermine durch GLS sehr irritierend. Ware wird bald getestet.
12.10.2023
Hier stimmt Preis/Leistung. Ware Top. Schnelle Lieferung der Ware. Ware wie beschrieben. macht weiter so.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Ware und schneller Versand... Auf jeden Fall empfehlenswert.
Leider wieder mit GLS versandt und dadurch verspätet geliefert. Die Boten lesen die Adresse immer falsch.
HD
Horst D.
Oranienbaum-Wörlitz
24.10.2023

schnelle Lieferung jedoch starker Preisanstieg

schnelle Lieferung jedoch extrem gestiegener Preis innerhalb von 3 Monaten fast 30% für die gleiche Pumpe
JD
Jörg D.
Lautenbach
24.05.2024
Preis/ Leistungsverhältnis passt einfach. Artikel qualitativ hochwertig und gut. Sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles super geklappt. Ich sage Danke, und werde euch weiterempfehlen.
MP
Michael P.
49525 Lengerich
01.05.2024
Super schneller Service und das Produkt ist so wie beschrieben. Immer wieder würde Ich dort was kaufen.
PK
Pfeil K.
Willich - Anrath
15.04.2024
Prompte und gut verpackte Lieferung. Entspricht voll umfänglich meinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
HH
Hans-Joachim H.
Herzogenaurach
17.02.2024
Schnelle und kostengünstige Lieferung. Trotec ließ sich nicht über Google Chrome aufrufen/bearbeiten.
08.10.2023
Sehr sehr schneller Service sehrgute Ware und sehr gute Auswahl so wie sehr gute Wahl des Lieferanten
21.03.2024

Top Anbieter!

Gute Menüführung. Lagerbestand verlässlich. Zügiger Versand. Schnelle Bearbeitung von Reklamationen.
JR
Jochen R.
Konstanz
15.03.2024
gute Produkte, schnelle Lieferung, Verbesserung: alle Geräte wahlweise mit oder ohne Akku + Ladeteil
SP
Stefan P.
Rothenberg
Flotte Lieferung und extrem genaue Messgeräte. Sogar Batterien waren jeweils mit dabei. Gerne wieder
MH
Michael H.
Aichstetten
Übersichtliches Online Portal. Technische Dokumentation vorab erhältlich. Schnelle Zulieferung.
FL
Franz-Josef L.
Schwalmtal
23.05.2024
Guter Artikel, schnelle Lieferung!
15.04.2024

Ware wie beschrieben, abet nicht die Schnellsten

Ware wie beschrieben, Versand etwas schleppend, keine Reaktion auf Anfrage bzgl. Sendungsumleitung.
Super schnelle Lieferung Top Qualität, hält was es verspricht. Werde es definitiv weiterempfehlen
HW
Holz W.
Brandenburg
direkt beim Hersteller bestellen ist besser und nicht teurer als bei irgendwelchen Zwischenhändlern