Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.694 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Firma: Trotec GmbH Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich habe kürzlich die Produkte und Dienstleistungen der Trotec GmbH in Anspruch genommen und bin absolut begeistert! **Service und Kommunikation:** Von Anfang an war der Kundenservice außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen wurde schnell und effizient beantwortet. Besonders beeindruckend war die proaktive Kommunikation, bei der ich regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt! **Produkte:** Die Qualität der Produkte ist einfach top. Ich habe ein paar verschiedene Geräte gekauft und jedes einzelne davon hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Bedienungsanleitungen sind verständlich und detailliert. Es ist offensichtlich, dass Trotec großen Wert auf Qualität legt und sich darum bemüht, nur das Beste für seine Kunden zu bieten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei der Trotec GmbH äußerst zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Hier stimmen sowohl der Service als auch die Produkte, sodass man als Kunde rundum zufrieden sein kann. Vielen Dank, Trotec, für eine so positive Erfahrung!

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

30.10.2023
Sehr zuverlässig. Auch wenn ein Problem Auftritt- sehr souverän. Es wird nicht meine letzte Bestellung sein. Respekt echt gute Arbeit. Danke
Schnelle Lieferung und ich bin mit den werkzeug sehr zufrieden ich habe akku handkreissäge und multifunktionswerkzeug und einen heizlüfter
EA
E A.
H._K

Guter Shop

- schöner Shop mit interessanten Artikeln - prompte Lieferung - schnelle und unkomplizierte Lösung eines Problems - gerne immer wieder
TK
Tom K.
Oranienburg
09.11.2023
Breite Auswahl und gute Preise. Habe Alles gefunden, was ich gesucht habe und einiges mehr. Die Produkte sind gut und halten auch.
GL
Guido L.
Wetzlar
16.05.2024
zuverlässiger Shop, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gute Ware und günstiger Preis, war mein 2. Kauf bei Trotec, gerne wieder
29.04.2024
Sofortige Lieferung ist erfolgt. Alles ist einwandfrei ohne Komplikationen abgelaufen. Ich werde diese Firma in meinem Umfeld empfehlen.
PS
Peter S.
Würselen
23.04.2024
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - Top Gerät - gerne wieder - kann die Firma nur empfehlen, haben schon mehrere Geräte dort gekauft.
05.11.2023

Luftentfeuchter TTK 73 E

Der Luftentfeuchter TTK 73 E macht seine Arbeit sehr gut, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell.
02.12.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin mit den gelieferten Geräten sehr Zufrieden, werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Manfred B.
Ludwigshafen
02.11.2023
PV-Module und Wechselrichter wurden sehr schnell geliefert. Die Konfiguration der App stellt kein Problem dar. Ich bin sehr zufrieden.
Michael S.
Frankenthal
17.10.2023
Finde die Kundenbetreuung bei Reklamation sehr gut. Aber anscheinend hat der Versand Schwierigkeiten die richtige Bestellung abzugeben!
EK
Erwin K.
Theisbergstegen
Bisher war ich immer mit den Lieferungen zufrieden. Preis und Leistung stimmen. Wenn ich Bedarf habe, schaue ich vorrangig bei Trotec.
FP
Frank P.
Radeberg
Angebot gesehen, bestellt und nach wenigen Tagen erhalten...besser geht's nicht. Produkt erfüllt meine Erwartungen. gerne wieder...
AG
16.04.2024
Das Gerät funktioniert sehr gut. Kleine Einschränkung: Die Nennleistung liegt nicht wie angegeben bei 2000 W sondern nur bei 1650 W.
EL
02.12.2023
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt und über die Beförderung der Lieferung bestens informiert. Werde wieder bei TROTEC bestellen .
29.09.2023
Eine sehr schnelle Lieferung wobei der Preis absolut akzebtabel ist und auch der Bestellprozess war wirklich TOP. Gerne wieder......
WB
Wim B.
Hoensbroek Niederlande
14.04.2024
Hochleistungs-Luftreiniger AirgoClean® 350 E, Produkt wie beschrieben, schön, solide und leise im Gebrauch, auch schnell geliefert.
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Die Maschine passt super im Preis- Leistungsverhältnis.
Ich bin mit der Heißkleberpistole sehr zufrieden. Wenn der Aku länger geladen bliebe, wäre das super und 5 Sterne wären gewiss!
14.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel entsprach leider nicht unseren Vorstellungen . Aber dazu kann der Shop nichts