pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

MF
04.07.2024
Ich hab die Collegejacke genäht und bin mit der Beschreibung/ Video sehr gut zurechtzukommen. Jetzt wird die Jacke mit Kapuze genäht, eine " Bestellung " meiner Enkelin.
13.07.2024

Tolle Schnittmuster und Nähvideos!

Ich finde, dass die Schnittmuster super ausgearbeitet sind und liebe die Videos dazu. Diese Kombination ist wirklich toll und ich werde sie gerne immer weiterempfehlen.
GF
Gerd F.
Wiedemar
12.07.2024

Die Nähvideos sind unschlagbar gut!!!

Die Nähvideos sind unschlagbar gut. Damit habe ich Nähen gelernt. Die Schnittmuster sind auch toll. Wenn ich laut Größentabelle nähe, dann ist es aber immer zu groß.
12.07.2024
Schnelle Lieferung der Schnittmuster, Anleitung und Musterbögen Perfekt. Die Videos erklären sehr gut, sehr professionelle Aufnahmen. Schön wäre mir für Herren Mode.
SV
04.07.2024
Sie macht tolle Schnittmuster mit dazugehörigen Erklärungen. Schnittmuster passen gut. Preis-Leistung ist prima! Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen 👍
GR
Gudrun R.
Oberreichenbach
23.07.2024
Tolle Nähanleitung durch Video. Super Passform der Schnitte. Ich näh fast nur Pattydoo Schnitte. Bestes Preis Leistungs Verhältnis. Bin seit Jahren begeistert...
SH
Sandra H.
Mönchengladbach
27.07.2024

Perfekt! 🤩

Die Video-Nähanleitung sind Spitzenklasse!! Die Stoffe sehr schön, tolle Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit allem!
19.07.2024
Die Anleitungen und Videos sich super verständlich erklärt, dass jedes Projekt gelingt! Einfach super! Ich liebe alle Schnitte, die ich bisher genäht habe.

Frieda

Ich hab mir die Frieda genäht mit Hilfe des Näh-Video mit Ina hat es super geklappt. Ist so ein toller Schnitt für ein leichtes und luftiges Sommerkleid
EM
Elke M.
Karlsruhe
29.06.2024
Die Schnitte sind unkompliziert zu bestellen, kommen "ruck-zuck", werden super erklärt und passen immer. Nähe fast nur nach Pattydoo. Gerne immer wieder.
03.07.2024

Ich habe bei Pattydoo bestellt und bin sehr zufrieden. Die Produkte haben eine hohe Qualität und wurden innerhalb von 2 Werktagen versandt. Gerne wieder
IE
Inge E.
Murnau
27.07.2024
Sehr guter Service! Ich wurde umgehend informiert, dass eine Ware nicht mehr lieferbar war und bekam sofort die Rückerstattung. Das baut Vertrauen auf!

Alles, was man braucht

eBooks sind günstig, genaue Anleitungen finde ich auf YouTube , tragbare, schöne und vielfältige Schnitte, durch Videoanleitungen gut nachzunähen
MP
Manuel P.
Bretten
06.07.2024
Schnelle Lieferung, Mein Stoff hatte ein Loch und sie haben mir einen Rabatt gegeben. Das fand ich ganz toll . Werde auch weiterhin dort kaufen.
MR
Marianne R.
Serley Frankreich
17.07.2024
Die Schnittmuster sind genau. Die Erklärungen im Youtube auch super. Es macht Freude mit den Schnittmuster und Anleitungen von Pattydoo zu nähen.
IE
Ingeborg E.
Prisdorf
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Habe mir einen DIY Schnitt ausgesucht, Stoff ausgewählt und schnelle und zuverlässige Lieferung erhalten. Nun liegt es an mir, ob alles klappt.
18.07.2024
Anleitung & Videos klasse Ich würde mir mal einen "etwas anderen" Schnitt wünschen, nicht so sehr Standard. Auch einfach, aber verblüffend!
RM
Rebekka M.
Budenheim
15.07.2024
Die Videos sind gut verständlich, wünschte mir, dass mehr Schnitte Brustabnäher haben und für größere Oberweite Anleitungen. Ansonsten 1 A !
08.07.2024

Immer wieder gut

Tolle Schnittmuster, gute Erklärung sowie Videos, die keine Frage offen lassen: das ist pattydoo. Das Modell Sienna ist da keine Ausnahme.
KB
Kerstin B.
Langstedt
08.07.2024
Die Schnittmuster sind gut zu erkennen (mit Nahtzugaben, super) . Die Erklärungen sehr ausführlich und auch für Nähanfänger verständlich.