pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

KH
31.08.2024

Alles bestens!

Perfekte Beschreibung, super Schnitt, sehr schöner Stoff…jetzt bin ich dran, das Werk zu vollenden!
27.08.2024
Die Schnittmuster sind immer sehr genau und die Anleitungen sehr verständlich und hilfreich. Danke
Los patrones son perfectos, he cosido varios y no tienen ningun error. Los videos son muy buenos
Schnittmuster zum ausdrucken gekauft. Einfaches zusammensetzen und wie immer gute Anleitung dazu.
Geniale Videos zu allen Schnittmustern- so kann wirklich jeder nähen! Danke an das gesamte Team
SO
Sandra O.
Darmstadt

Klasse Shop, ich liebe die Schnitte

Ein toller Shop, fabelhafte Schnitte, super erklärt, perfekt für Anfänger oder Fortgeschrittene.
UC
ute C.
frankenfeld
28.08.2024
Ich kann die Schnitte unverändert für mich nutzen. Mit dem Video ist die Umsetzung ganz einfach.
SB

Nähen auch für Anfänger leicht erklärt!

Schnitte, die jeder tragen kann, leicht erklärt. Vielen Dank, liebes Team. So macht Nähen Spaß!

Tipps und Tricks

Ich habe viele neue Tipps rund ums Nähen gelernt und meine Nähergebnisse werden immer schöner.

Hat alles gut geklappt mit dem Ausdrucken.Auch die Schnitte passen gut ,bin voll zufrieden.

Tolle Schnitte

Die Schnitte und vor allem die Lehrvideos sind toll. Habe schon viel gelernt durch Pattydoo
01.09.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Stoffe und ein Support der 100 Sterne verdient.
31.08.2024
Leider werden ihre Stoffe nicht nach Italien verschickt so wie das verstanden habe. Schade
26.08.2024
Alles funktioniert völlig problemlos und das jedes mal, wenn ich was bestelle / downloade.
RG
Ruth G.
Oberkrämer
29.08.2024
Die Schnitte sind gut, und die Erklärungen sind wirklich nachvollziehbar Vielen Dank!
28.08.2024
Gute Anleitung und Schnittmuster. Die meisten Artikel mit Videoanleitung, einfach toll
BK
Bea K.
Freiburg
Es ist stets alles von allerbester Qualität, egal ob Stoff oder Schnitt. Danke dafür!
CU
Bestellung, Lieferung, Zahlungsmodalität - alles schnell und zuverlässig. Einfach gut!
RW
R. W.
Köln
Schnittmuster konnte schnell und einfach heruntergeladen werden. Immer gerne wieder.
EE
Erna E.
Oberahrain
02.09.2024
Hab schön öfter bei Pattydoo gekauft, alles super, schnelle Lieferung. Gerne wieder.