pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

26.08.2024

Konfigurierbare Schnittmuster

Hilfreiche Videos mit detaillierten, konfigurierbaren Schnittmustern und fairer Preis. Ich kaufe immer wieder gern dort ein.
JB
Jutta B.
Hasloh
23.08.2024
Ich iebe Pattydoo Schnitte und ich liebe die Kulanz, die ja nicht überall selbstverständlich ist. Lieben Gruß Jutta B.
EK
Elfi K.

Umhängetasche

Bisher bin ich mit allen bereits erhaltenen Schnittmustern sehr zufrieden. Dazu ist auch das Video immer sehr hilfreich.
29.08.2024
Gute Basisschnitte, Kinderschnitte würden mich auch interessieren - und Gratisschnitte nehme ich natürlich sehr gerne an
PP
Petra P.
Velbert
07.09.2024
Zu den meisten Schnittmustern gibt es ausführliche, gelingsichere Videos. Die Passformen sind immer gut! Danke Pattydoo!
28.08.2024
Habe viele Schnittmuster von pattydoo und finde sie toll, auch das man über YouTube Videos anschauen kann!!!! Weiter so!
BS
29.08.2024
Die Anleitungen sind immer super. Selbst nähanfänger kommen super zurecht, wei man auch immer ein Video schauen kann. 👍
28.08.2024

Schnittmuster kleben

Ich habe die Schnittmuster zusammen geklebt, das ging schneller als gedacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen zu nähen
Schnittmuster passen fast immer. Manchmal muss ich etwas ändern da ich 10 cm kleiner bin. jedoch geht das problemlos.
07.09.2024
Die Anleitungen sind sehr gut erklärt, vor allem die Nähvideos sind einfach nur super. Danke liebe Ina, weiter so ❤️

Paperbaghose

Hallo Ob Videoanleitung oder normale Anleitung, beide finde ich gut gemacht. Ich arbeite gerne mit beiden Arten.
24.08.2024
Ich schätze die Schnitte, aber vor allem die wunderbaren Nähvideos. Unglaublich gut gemacht u.git zum Nachnähen!
Mir sind die Vidios besonders hilfreich, auch gefällt mir die ruhige Art der Dame, deren Name ich nicht kenne .
Tolle Vidios Habe dadurch schon viel gelernt Würde mir noch ein paar mehe Schnittmuster für Kinder wünschen
Die Anleitung ist immer sehr gut, die Video Anleitung ist richtig gut und die Schnitte passen immer sehr gut.
Problemloses promptes Download , einfach zusammenzufügen Schnittmuster, tolle Schnitte,gute tutorials. Danke
AT
Alles sehr gut beschrieben. Paket war sehr schnell bei mir sodass ich direkt anfangen konnte. Gerne wieder!
AW
Anke W.
Hilden
05.09.2024
Toller Schnitt. Dank guter Beschreibung und Video einfach nachzuarbeiten. Ich bin immer wieder gerne hier.
27.08.2024

Super!

Die Stoffe sind super schön, schneller Versand, Schnittmuster sind einfach, Anleitungen sind super erklärt
Tolle Videos, lässt sich einfach und verständlich nach nähen und immer tolle Schnittmuster, weiter do