pattydoo- Logo - Bewertungen

10.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.848 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Perfecte pas form van de patronen. En steeds actuele modellen. Daar komt bij de goede ondersteuning met de video's. Ik heb al veel modellen met plezier gemaakt.
02.09.2024
Es ist nicht immer einfach sich so durchzuklicken, dass man auch wirklich bei der Bestellung, der Bezahlart landet. Das könnte einfacher und schneller gehen.
22.08.2024

Schneller u. guter Service

Schnitt wird umgehend nach Bezahlung bereitgestellt. Schnittmuster ist perfekt auszudrucken. Die Anleitung ist gut verständlich u. umsetzbar. Gerne wieder
02.09.2024

Schnittmuster; Anleitungsvideos

Schnittmuster, die funktionieren. Schnelle und unkomplizierte "Lieferung". Tolle Anleitungsvideos, sodass man sich auch an schwierigere Nähobjekte traut.
31.08.2024

Schnittmuster und Nähvideos

Die Schnittmuster sind immer toll beschriftet und mehrfach für verschiedene Größen nutzbar Zudem gibt es immer tolle Nähvideos dazu. Jederzeit wieder
22.08.2024
Tolle und günstige Schnittmuster. Klasse Stoffempfehlungen und super erklärte Videos zu jedem Schnitt. Pattydoo ist mein Favorit wenn's ums Nähen geht
26.08.2024
Sehr genaue Schnittmuster zum ausdrucken. Freue mich , wenn die Sachen so schön beschrieben sind, so dass auch ältere Personen damit zurecht kommen.
30.08.2024

Supi

Habe bisher nur 2 Schnittmuster gekauft, die verlinkten Videos dazu sind gut erklärt und leicht verständlich. Ideal für einen Nähanfänger wie mich!
JR
Jörg R.
Mittelangeln

Prima

Gut gemachte Schnittmuster. Hätte gerne in den Video Anleitungen maches noch mehr für Anfänger gezeigt und erklärt. Aber sonst alles super gut

Top Anleitung

Die Anleitung ist super präzise und anschaulich erklärt zudem kann man auch im Video nachsehen und bekommt somit ein tolles Schnittmuster
Die begleitenden Videos einfach unübertroffen gut. Mein Papierschnitt (Vivian) aus tollem dünnem Papier. Ich verwende die Reste weiter.
29.08.2024
Der PDF Download funktioniert super. Die Preise sind absolut fair, und die Schnitte bzw die Anleitungen sind einfach und verständlich.
Einfach erklärt, gut verständlich. Gezielte Größenauswahl beim drucken der Schnittmuster, verständliche Erklärungen in den Videos.
07.09.2024
Das Schnittmuster liegt sofort ausdruckbereit im Postfach. Sie passen perfekt und die Nähanleitung ist verständlich. Alles super.
30.08.2024
Schöne Schnitte,. Einmal die richtige Größe bestimmt, passen alle anderen Schnittmuster auch. Sehr gute Erklärungen, gute Videos
Die Schnitte passen perfekt. Die Nähanleitungen sind sind sehr gut beschrieben, man kommt auch als Nähanfänger gut mit zurecht.
06.09.2024
Die Schnittmuster passen immer und die Anleitungen sind sehr gut zu verstehen, weil sie es gut erklärt und in den Videos zeigt.
TS
Toller Webshop mit klasse Produkten. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Ich bestelle immer gerne bei Pattydoo.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und die Schnittmuster finde ich einfach toll. Sehr gute Anleitung, für jeden zu verstehen

Schöne und günstig

Mir gefallen die Schnittmuster und die Anleitungen mit Videos sind sehr klar. Außerdem sind die Schnittmuster sehr günstig!