pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

29.04.2024
Immer wieder schön und tolle Schnitte und Ideen mit guten Tipps. Die Anleitungen und Videos sind super.
29.03.2024
Tolle Schnittmuster zu einem absolut fairen Preis incl. Super tolle Videos auf YouTube zu den Schnitten.
AN
Anke N.
Stelle-Wittenwurth
09.03.2024
Die Schnittmuster sind super und die nähvideos da kann jeder mit nähen , muß man keine Schneiderin sein
EL
Elke L.
Uplengen

Toll

Schnittmuster und Stoff bestellt. Der Stoff wurde schnell geliefert und ist tipptopp. Immer gerne wieder

problema risolto

ho risolto il problema che non scaricava i cartamodelli gratis ma la risposta è stata velocissima grazie
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung fairer Preis und immer wieder tolle Videoanleitungen. So hab ich das Nähen gelernt
Die Schnitte passen immer perfekt und die Nähvideos sind super, leicht zu verstehen und danach zu nähen.
29.12.2023

Alles Top 👍🏼

Schnittmuster können akkurat zusammen gesetzt werden und die Videos sehr detailliert und gut erklärend.
JG
Ja G.
Frauenstein
25.11.2023
Die Schnittmuster sind hervorragend. Das Runterladen kommt prompt nach dem Kauf. Kann ich nur empfehlen.
08.11.2023
Danke für die schnelle Bearbeitung meines Problems mit meinem Benutzerkonto. Hat wieder alles geklappt.
31.10.2023
Die Schnitte von pattydoo sind sehr gut und in den Nähvideos ist alles bestens nachvolllziehbar erklärt.
27.05.2024

Passte gut

Account eingerichtet.. Bezahlung problemlos.. Schnitt fiel recht eng aus.. alles gut.. erwartungsgemäß
BC
Barbara C.
Memmingen
09.05.2024
Sie hat tolle Schnitte und ihre Videos sind perfekt , da kann jeder was nähen und man lernt nie aus !!!
29.04.2024
Gute Anleitung mit Link zu hilfreichen Videos. Andere Videos konnte ich schnell auf der Website finden.
Es ist prima, dass man die Nahtzugaben schon gleich mit dabei hat. Und die Videoanleitungen sind super!
23.03.2024
Schwierig ist die richtige Größe auszusuchen.bei sehr unterschiedlichen Maßen. Ansonsten super erklärt
AW
16.02.2024

Nähutensilien…

Meine Bestellung mehrerer Nähutensilien wurde, wie immer, schnell und korrekt bearbeitet und erledigt.
Sehr gute Videos zu den Nähprojekten. Die Schnitte sind ganz toll erstellt und der Preis ist bezahlbar.
VD
Veronika D.
Möhnesee
Leicht nachzunähende Kleidung, absolut tolle Videos, die jedes Detail gut erklären, viele Inspirationen
Alles sehr schön verpackt. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Transportkosten zu reduzieren...