pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

27.10.2023
gute ,erklaerbare Schnittmuster, begleitendes Videomaterial, Schnittmuster können vom Konto jederzeit per pdf geholt werden.
ES
Eveline S.
Freiburg
07.05.2024
Ich bin mit den Schnitten von Pattydoo sehr zufrieden und schaue auch gerne in die Nähvideos rein. Es gibt nichts Besseres!
19.04.2024

Tolle Schnittmuster und Anleitungen

Die Schnittmuster sind immer wieder toll und in den Video's gut erklärt. Und die fertigen Kleidungsstücke passen immer gut.
Alle Schnittmuster sind perfekt - die Videos sehr gut!! Alle Nähtipps sind ausserordentlich hilfreich und supergut erklärt.

Zuverlässig und voll umfänglich

Immer zuverlässige Lieferung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Schnittmuster sind übersichtlich und gut erklärt.

Nähvideos sind super

Besonders Kleinigkeiten werden in den Nähvideos toll gezeigt. Mich fasziniert immer wieder die saubere Verarbeitung. Danke!
22.11.2023
Mir gefällt alles, ich wüsste nicht, was es zu verbessern gibt. Gerade für Nähanfänger*innen mit den Videos ist es perfekt.
19.11.2023
Tolle Auswahl an Stoffen und Schnittmustern. Bestellung kam flott. Netter Service. Tolle Videos, die einen alles erklären.
TH

Einfach alles toll!

Super schnelle Bearbeitung von Bestellungen. Tolle und vor allem verständliche Schnittmuster mit einer perfekten Erklärung.
Ich kann keine Verbesserungen finden…. Die beides sind total verständlich und die Schnittmuster sind klasse…. 👍🏻 weiter so
22.10.2023

Professionell und fair

Hier gibt es ganz tolle und professionelle Schnittmuster zu einem ultra fairen Preis, samt richtig guten Anleitungsvideos!
13.05.2024
Bestellung war super schnell da. Die Anleitung sehr gut beschrieben und per Video. Da macht das Nähen Spaß!!! Vielen Dank!
EN
Eva-Maria N.
Haltern am See
03.05.2024
Ich finde die Schnittmuster gelungen und die Videoanleitungen super. Man kann jeden Schritt gut erkennen und nacharbeiten.
SP
Silke P.
Bad Segeberg
22.03.2024
Das Schnittmuster „Jade“ ist schnell mit der You Tube Anleitung genäht. Es macht Spaß Ina zuzusehen und mit ihr zu nähen.
10.03.2024
Ich mag die wunderbar erklärten Videos schon seit Jahren. Alles wird super einfach und verständlich erklärt und gezeigt.
Die Schnitte sind super ausgearbeitet - das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Die Anleitungen sind ebenfalls top!

Schnittmuster digital

Das digitale Schnittmuster wurde direkt geschickt. Und diese Schnittmuster sind absolut passgenau. Es gibt kaum bessere!
24.02.2024
Tolle Schnitte, die einfach zu nähen sind. Die Anleitungen sind prima für Anfänger, weil sie alles bis ins Detail zeigen.
Tolle Schnittmuster mit sehr nachvollziehbaren Anleitungen. Die Videotutorials sind verständlich und anschaulich gemacht.

perfekt

Schnittmuster passen perfekt. Die einzelnen Markierungen sind passgenau. Die Anleitungen sind leicht und gut verständlich.