pattydoo- Logo - Bewertungen

GK
Gertraud K.
Donaustauf
12.01.2024
Die Nähvideos sind für mich als Anfängerin unverzichtbar, da ich mit einer reinen schriftlichen Anleitung oft nicht klarkomme.
AJ
Andrea J.
Hattert
schöne Schnitte, mehrfach zu kombinieren und/oder abzuändern. Gute Nähanleitungen und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch
Die Hinweise über die Nadelstärke und wofür man di Nadeln gebrauchen kann ist super. Und erst noch genial verpackt im Etui👍🏼👍🏼
die Schnitte sind pfiffig, die Beschreibung gut und das eine Video, welches ich aktiv genutzt habe, war einfach nur Klasse :-)
Immer super mit Schnittmustern. Hab das erstemal auch Stoff gekauft. Tolle Qualität und der Versand ging schnell. Gerne wieder
Andrea S.
Korschenbroich
12.10.2023
Toller Service, verständliche Erklärungen, anwenderfreundliches Benutzerkonto, einfache Zahlmöglichkeiten. Immer wieder gerne!
31.05.2024

Danke 😉

Vielen Dank für das kostenlose Schnittmuster "Alina". Der Streifenstoff füllt sich toll an. Wird bestimmt mein Lieblingsteil.
12.05.2024
Die Videoanleitungen sind leicht verständlich, die Schnitteteile sind zum drucken super sortiert, freue mich immer auf Neues
05.05.2024
Die Schnittmuster sind sehr gut und passen immer. Außerdem gibt es meist Videoanleitungen dazu, die alles sehr gut erklären.
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
24.04.2024

Bin sehr zufrieden!

Die Bestellungen funktionieren reibungslos. Die Viedeos dazu sind hervorragend gemacht. Die Erklärungen super zum nachmachen.
30.03.2024
Immer interessante Scnitte aber besonders die tollen Videos jeweils dazu. Sehr gute Hinweise auch für nichtgeübte Näherinnen.
23.12.2023

Einfach nur klasse

Durch Pattydoo habe ich das Nähen wieder entdeckt. Ganz großen Dank dafür an Ina und ihre perfekten Videos und Schnittmuster.
Problemlose und unkomplizierte Abwicklung Tolle Anleitungen und Gelinggarantie beim Befolgen der Anweisungen (auch im Video)
13.10.2023
Die Anleitungsvideos sind von Profis gemacht. Sehr gute Erklärungen! Die Papierschnitte sind gut aufgemacht - das macht Spaß.
04.05.2024

Die Schnittmuster, Video zum nähen

Die Schnittmuster, Video sind sehr lehrreich Was mir etwas fehlt sind mehr Schnittmüster für Teenis die noch kein XS haben.
12.04.2024
Die ausgedruckten Schnitteile passen perfekt und die Nähanleitungen sind auch für Anfänger verständlich . Danke Gern wieder
24.03.2024
Ich bin echt begeistert, mir gefällt die Art und Weise wie alles erklärt wird ( vor allem die Videos). Liebe Grüße,bis bald!
die Schnitte zum Ausdrucken sind immer vollständig, die Anleitungen genau genug und können mit den Videos gut ergänzt werden

Danke ! Weiter so!

Die Schnitte sind einfach von allen bisher gesehenen die, mit denen man am einfachsten arbeiten kann und die Videos klasse !
Super einfache Papierschnitte , selbsterklärnd. Und wenn es nicht geht, gibt es ein Video dazu. Toll weiter so. Ich lieb‘s.