pattydoo- Logo - Bewertungen

11.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.619 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Mir gefällt besonders gut, dass es die Schnittmuster auch in kleinen Damengrößen gibt, da ich sehr klein und schmal bin (156 cm)
Super erklärte Schnittmuster und meist auch mit sehr gut erklärtem Video. Auch für Anfänger gut nachvollziehbar. Macht weiter so
Super Schnittmuster.Sogar mit Videoanleitung für diejenigen die noch nicht ganz so erfahren sind.Liebe die Schnitte von pattydoo
HS
24.12.2023

Schnittmuster

Ob Schnittmuster per Papier oder Download, oder andere Dinge für ein Nähprojekt, immer ohne Probleme. Pattydoo darf. So bleiben
Tolle Schnittmuster und im Video sehr gut erklärt. Ich habe schon einige Projekte realisiert. Schritt für Schritt zum Resultat.
JK
J. K.
Bad Segeberg
Freundlicher Shop! Bei einem kleinen technischen Problem wurde mir direkt geholfen, alles wunderbar mit einem hübschen Freebie.
29.10.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung waren wir auch entsprechend der Abbildung mit dem Schnitt das muss ich noch ausprobieren.
21.04.2024
Sehr seriöser Shop, dass ist in der heutigen Zeit wie ein 6er im Lotto. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team, Renate
11.04.2024
Ich habe den Schnitt noch nicht genäht, gehe aber davon aus, dass er wie immer gut passt und das Video auch sehr gut sein wird!
24.03.2024
Die Schnitte sind einfach spitze. Man kann sie einfach an die eigene Figur anpassen. Die Video-Anleitungen sind sehr hilfreich.
22.03.2024
Es wäre super, wenn man eingeloggt ist beim Schnittmuster stöbern schon zu sehen, welches Schnittmuster bereits "meins" ist :-)
25.02.2024
Es ist wirklich sehr gut beschrieben und einfach. Auch der Grössenhinweis ist gut,denn ich muss auch eine Nummer größer nähen.
18.02.2024
Wie immer zuverlässig und schnell, Qualität gut und prima Erklärungen. Werde wohl bald eine wunderschöne neue Jeans ausführen🤩.
Wäre toll wenn man die Daten abspeichern könnte und nicht jedes mal alles wieder eingeben muss....aber sonst ist alles perfekt👍
17.12.2023
Erstaunlich schnell trotz Weihnachtszeit. Die Rabatte sind etwas knauserig, habe ganze 90ct gespart aber Nahkram ist halt teuer
IG
02.12.2023
Tolle Schmittmuster und super Video-Anleitungen! Und richtig entspannt, nicht mit Zeitraffer, Handlung und Worte ein synchron.
AW
Anika W.
Karlsruhe
30.10.2023
Die Auswahl, die Anleitung und der Preis sind überzeugend. Ich bin Ein Fan und YouTube Abonnente. Weiter So. Ich bin dabei.
BM
03.05.2024
Ich kann nichts benennen, was besser werden müsste, da ich immer zufrieden bin. Bei Pattydoo stimmt einfach immer alles. Danke
KP
Karla P.
Stolberg
21.04.2024
Die Schnitte sind einfach toll, dazu gibt es perfekte Anleitungen bei Youtube., auch für Anfängerinnen sehr gut verständlich.
Super Schnittmuster, passen perfekt und das schönste sind die Nahtzugaben inbegriffen und die Größenauswahl einzelnd anwählbar