pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

17.11.2023
Mir gefallen die sehr genau beschriebenen Arbeitsschritte in den Nähvideos, so dass ich mich auch ans Blusen nähen getraut habe 😀 LG
31.05.2024

Spaß am Nähen durch verständliche Erklärungen

Die Beschreibungen und die Schnittmuster sind verständlich und in Kombination mit den Videos macht Nähen richtig Spaß. Weiter so!!
15.05.2024
Mit den Schnitten komme ich gut klar und die Videos sind mir eine große ! Hilfe und sehr schön Schritt für Schritt sehr gut erklärt
10.03.2024
Sehr gute und genau Schnittmuster und die Videos zu den einzelnen Projekten sind sehr hilfreich und anfängerfreundlich! 10 von 10!!
GS
Gabriele S.
Wachtberg
09.03.2024
Super schnelle Lieferung. Projekt noch nicht begonnen. Das Schnittmuster und die Beschreibung sehen aber sehr vielversprechend aus.
SR
S. R.
Bielefeld

Rund herum bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mehr Zeit benötigt, die Schnittmuster zu suchen, als ich sie zugeschickt bekommen habe. Rund herum bin ich sehr zufrieden.
MH
Marion H.
Börßum

Ich bin immer wieder begeistert ....es…

Ich bin immer wieder begeistert ....es gibt super tolle Tipps von Ina. Ganz lieben Dank dafür! Die Schnittmuster sind gut erklärt.
CT
10.12.2023

Besser geht’s nicht

Perfekt sitzende Schnitte, sehr gute, Schritt für Schritt nachvollziehbare Nähvideos, zuverlässiger Service - besser geht es nicht!
SL
Sabine L.
Radebeul
04.11.2023
Super Schnittmuster mit dazugehörigen Nähvideos in denen alles sehr verständlich erklärt wird. Da macht selber nähen richtig Spaß.
CD
Christa D.
Frankfurt am Main
31.05.2024
Mit den präzisen Anleitungen und Schnitten- ich liebe die Klipse - kann man nichts verkehrt machen. Immet tolle Videos von Ina!!!!
29.05.2024

Video zum Schnittmuster sind super

Die Moonbags sind zwar noch nicht genäht, aber das Video dazu ist wieder echt prima. Man kann jeden Schritt nachvollziehen. Danke!
16.04.2024

Da macht Nähen richtig Spaß

Tolle Schnittmuster, viele mit Videoanleitung, sehr gut verständlich und super Tipps zum Nähen. Vielen Dank für die vielen Ideen.
Sehr sympathische Moderatorin, gute Tipps. An manchen Stellen ist es zu schnell und schwierigere Stellen sind schlecht zu erkennen
16.03.2024
Die Schnitte sind sehr gut und detailliert ausgearbeitet. Die Videos dazu einfach genial. So macht nähen Spaß und es gelingt immer
GL
Gudrun L.
Berchtesgaden
Unkompliziert zum Selbstausdruck, verständliche Beschreibung und sogar Videoanleitung machen das Selbernähen zum wahren Vergnügen.
RW
Regina W.
Schwäbisch Hall
Die Schnitte sind super, die Erklärungen und vor allem die Nähvideos ebenfalls. Man merkt, dass da Profis am Werk sind. Weiter so!
19.01.2024
Super tolle Schnitte und geniale Anleitung. Bin Anfänger und schaue mir die Videos immer an… wirklich top. Empfehle immer weiter 😊
09.12.2023
Ich bin schon seit längerem ein grosser Fan und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Alles super gut erklärt und einfache Anwendung.
17.11.2023
die Schnittmuster sind genial, es gibt soviel Information zum Abgleichen der Maße, dass das genähte auch tatsächlich super passt!!
30.10.2023
Die Schnittmuster sind super. Am Besten gefällt mir, dass die Nahtzugabe bereits enthalten ist. Und die Preise sind sehr moderat.