pattydoo- Logo - Bewertungen

DH
Doreen H.
Dresden
17.10.2023
Es macht immer wieder Spaß mit Ina zu nähen. Die Projekte sind gut nach zu vollziehen durch Beschreibung und Videos. Bitte weiter so machen
Moni B.
Friedrichshafen
05.06.2024
Service von Pattydoo ist wie immer toll Die Lieferung durch DHL leider mangelhaft, da die Ware lt Auskunft von DHL 1 Woche gebraucht hat.
13.05.2024
Die Schnitte sind toll, die Erklärungen und Videos sind sehr gut verständlich und umsetzbar. Bei Fragen wird kurzfristig geholfen. Eins a!
PG
Petra G.
Großrosseln
25.04.2024
Sehr gute Nähanleitungen, es wird alles verständlich erklärt und lässt sich alles wunderbar umsetzen. Auch das Zubehör und die Stoffe top!
HO
H. O.
Düren
31.03.2024
Unkomplizierte Handhabung beim Download der Schnittmuster. Ohne Probleme beim Zuschnitt und Nähen. Egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung.
Ani S.
Crimmitschau
08.03.2024

Ich bin immer(-noch) zufrieden

Ich habe schon sehr oft bei pattydoo gekauft und bin immer zufrieden. Die Schnittmuster sind immer sehr verständlich und einfach erklärt.
SH
Simone H.
Rankweil

Einfach Sehr gut

Das Runterladen der Schnittmuster ist super einfach und bequem. Auch die Anleitung ist wie immer sehr gelungen und einfach nach zu nähen.
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere die Schnittmuster sind sehr genau und immer gut nachzunähen, Videos dazu sind super.
26.11.2023
Schnittmuster passen perfekt. Super Beschreibung und die Einleitungsvideo. Immer wieder gerne! Bin sehr gespannt auf die weiteren Ideen
super tolle ebooks und Videos.Als ich einmal ein technisches Problem im Shop hatte, bekam ich noch am selben Abend Hilfe vom Service Team!
TR
03.06.2024
Ihre Homepage ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich finde es auch ganz toll das meine Schnittmuster immer abzurufen sind
23.05.2024

Die Schnittmuster haben bei mir eine…hohe Passgenauigkeit.

Die Schnittmuster haben bei mir eine gute Passgenauigkeit, ich muss wenig anpassen, sie sind für Anfänger geeignet und super gut erklärt.
14.04.2024
Ich schaue viele Schnittmuster an und gekauft, aber PDF strickjacke Emma 69 Blätter das ist zu viel. Wann gibt es die Emma zu kaufen?
09.04.2024

Schnittmusterbestellung

Alle Bestellungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Toll,dass die Schnitte sofort nach Bezahlung heruntergeladen sind.

Bin absolut begeistert!!!

Die Schnittmuster sind günstig und dann ist auch noch ein tolles Erklärvideo dabei. Das gibt es sonst nirgends. Bin absolut begeistert!!!
So lange kaufe ich schon Inas Schnittmuster und wurde nie enttäuscht. Tolle Anleitungen, einfach auszudrucken, meine Lieblingsdesignerin

Die Schnittmuster sind sehr gut verständlich

Die Schnittmuster sind sehr übersichtlich und gut verständlich Die Video Anleitungen auch Ich würde mir mehr Schnitte auf A0 wünschen
20.05.2024

Absolut top

Superschnelle Abwicklung von online Käufen- und mit den Vororte vielen großartigen Nähvideos sind die Schnitte auch für Anfänger machbar
SH
Sandra H.
Lengdorf
24.03.2024
Die Bestellung ist sehr einfach und selbsterklärend. Mir gefällt es besonders, dass man sehr leicht die Schnittmuster runterladen kann.
12.01.2024
Tolle Schnittmuster zum einfachen Losnähen sorgen für schnelle Erfolge. Das Endergebnis sieht super aus und ich trage alles mit Stolz.