pattydoo- Logo - Bewertungen

BW
birgit w.
ludwigsburg
12.10.2023
Schnittmuster und Erklärungen immer super. Durch die Videoanleitungen habe ich sehr viel gelernt. Auch für Anfänger sehr empfehlenswert. Danke
SM
Silvia M.
Heilsbronn
19.04.2024
Schnelle bearbeitung, Stoffe sind genau wie beschrieben. Schnitte sind gut zum nach nähen, dank der Videos Passform sind auch toll geworden.
09.04.2024
Die Schnittmuster sind toll, leicht nach zu nähen, im Video super erklärt, passende Stoffe kann man gut auswählen, Lieferung in ein paar Tagen

Gerne bestelle ich dort wieder! :)

Tolle Auswahl an Schnittmustern, passenden Stoffen, Zubehör! Schneller Versand, tolle Videos zu den Schnittmustern, werde häufiger bestellen!
RH
Rainer H.
Glienicke
Die Schnitte sind perfekt ausgearbeitet und passen 100%. Auch die Anleitung-Videos lassen jedes Projekt zum Meisterwerk werden. Immer wieder!
Die Schnittmuster sind sehr schön, es gibt immer eine Videonähanleitung, die sehr verständlich ist, bei Fragen gibt es eine schnelle Antwort.
16.05.2024
Die Ina ist sehr authentisch und kommt absolut freundlich rüber. Die Schnitte sind prima und auch für Nicht- Profis geeignet. Weiter so 👍👍👍
28.04.2024

Super Schnittmuster !

Die Schnittmuster sind super und in der Videoanleitung so gut erklärt, dass man auch als Anfänger sehr gut zurecht kommt. Vielen Dank dafür.
CR
Christine R.
Sangerhausen
14.04.2024
Sehr gute und ordentliche Schnittmuster. Gut verpackt und schnell. Bestelle gern, auch wegen den prima erklärten Videoanleitungen. Weiter so😃

Allumfassender Nähshop, bestens organisiert

Allumfassender Nähshop, Kurzwaren, schöne Stoffe, tolle und gut verständliche Schnittmuster - für die meisten sind Videoanleitungen verfügbar
11.05.2024
unproblematische Bestellung, Bezahlung über Paypal, was für mich als Lungenkranke besonders wichtig ist, und Lieferung innerhalb von 2 Tagen
24.03.2024

Gute Qualität zu fairem Preis

Reibungslose Abwicklung, Schnitte sind gut umzusetzen, ausführliche Erklärungen (YouTube) und faires Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder.
AK
Pattydoo ist einfach fantastisch! Tolle Schnitte, toller Service, hervorragende Videos, die besser als jeder Nähkurs sind! Bitte weiter so.
Tolle Schnittmuster, Kaufabwicklung unkompliziert, Versand der Downloads erfolgte unmittelbar nach Kauf - würde ich jederzeit wieder nutzen!
19.11.2023

Immer wieder gern

Ich finde es sehr schön, daß man zwischendurch auch mal ein Freebook gibt. Ich hab schon einiges gekauft und bin bisher mit allem zufrieden
DG
Daniel G.
Wilhermsdorf
11.10.2023
Ich als Nähanfängerin ist richtig begeistert,schnelle Lieferung,tolle Anmeitungen,hilfreiche Videos.Ich Nähe fast ausschließlich mit patydoo
14.05.2024
Sehr praktikable Schnittmuster zum günstigen Preis. Sehr schöne Erklärvideos. Alles klappt am Ende auch als Nähanfänger. Sehr zu Empfehlen!
14.02.2024
Wie immer pünktlich und schnell geliefert. Die Schnittmuster sind leicht verständlich und auch für Anfänger geeignet. Immer wieder gerne.
Ich habe schon einige Kleidungsstücke nach ihren Schnittmustern nachgenäht. Ich bin sehr zufrieden. Es hat immer gut gepaßt. Vielen Dank.!
04.11.2023
die Schnittmuster sind nicht nur günstig, sondern auch prima ausgearbeitet, alles Passt. Sehr gut dazu die Nähvideos , damit gelingt alles.