pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Monika B.
Ottensoos
Super erklärte Nähvideos, die keine Wünsche offen lassen. Es macht immer wieder Spaß mit Ina´s Hilfe fantastische Projekte zu zaubern. Bitte weiter so :-)
29.05.2024
Die Schnitte sind einwandfrei, Passform sehr gut. Zu jedem Schnitt ein Erklärvideo, absoluter Luxus. Pattydoo hat mir geholfen mit dem Nähen zu beginnen.
10.05.2024
Die Anleitungen von Pattydoo sind so detailliert und gut beschrieben, dass es einfach Spaß macht, die Schnittmuster auszuprobieren... mit Gelinggarantie!
17.04.2024

Sofort verfügbar und einfach loslegen

Die Schnittmuster sind sofort nach Kauf verfügbar und sind immer im eigenen Konto gespeichert. Außerdem einfach zum Ausschneiden und zum zusammenkleben.
CA
27.10.2023
Sehr gutgemachte und übersichtliche Homepage! Sehr tolle Schnittmuster und auch sehr schön dass eigene auch um sonst zu erwerben sind!! Ganz ganz toll!!
SM
Silke M.
Hannover
19.05.2024
Die Schnitte sind einfach perfekt und die Videoanleitungen sehr einfach und gut erklärt .Ich besitze schon sehr viele Schnitte und war immer begeistert
PM
Petra M.
Kirchen (Sieg)
05.11.2023
Sehr gute Passform und Nähanleitungen der Schnittmuster. Komme seit Jahren damit ausgezeichnet zurecht. Stoffe haben ausschließlich sehr gute Qualität.
Monika S.
Krefeld
03.05.2024
Der Stoff ist supertoll so schön hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen M.Schulze

Schnittmuster Shirt Libby

Das herunterladen der Schnittmuster ist einfach und schnell nach Kauf verfügbar. Ebenso hilfreich sind die dazugehörigen Nähvideos. Immer wieder gerne
26.05.2024
Es ist sehr einfach und komfortabel die Schnitte kaufen, herunter zu laden und sie dann in die Tat umzusetzen. Auch die Nähvideos sind sehr hilfreich.
SK
Silvia K.
Wildflecken
09.04.2024

pattadoo ist super

Ich bin seit vielen Jahren kunde und Fan von pattydoo. Die Schnitte sind super und leicht nachzuarbeiten. Auch gibt es immer sehr gute Nähvideos dazu.
SR
Silvia R.
Rheinberg
15.03.2024
Die Schnittmuster sind gut und einfach beschrieben und immer mit Video zum besseren Verständnis. Es ist für Anfänger und Fortschrittene gut erklärt
09.03.2024
Schnittmuster perfekt und megagenau. Anleitungen immer verständlich, Videoankeitungen unkompliziert und nachzuvollziehen. Preis-Leistung stimmt hier!
09.03.2024
Ich mag die Schnitte sehr gerne. Passen immer. Auch die videoerklärungen sind sehr verständlich uns kein unnötiges gequatsche. Vielen Dank auch dafür

sehr exakt

Pattydoos Dinge was SM betrifft sind immer sehr durchdacht und einfach zum verwirklichen. Ich mag sie. Super! Die VIdeo Anleitungen sind ebenso toll.
13.02.2024
alles super. Sehr durchdachte Anleitungen, Schritt für Schritt mit Video u Text, Hinweise zu Stoff und Nadeln u diverse sonstige Tpps. Einfach klasse
AK
Anke K.
Gelnhausen
Jeans Schnittmuster ist genial, erste Jeans genäht, passt super und ist bequem. Lieblingshose! Werden noch mehr werden. Danke für die tolle Anleitung.
HK
Heike K.
Dresden
10.11.2023
Nähen ganz toll erklärt. Detaillierte Anleitungen, Tipps und Tricks. So wird auch das Nähen für Anfänger zum Kinderspiel. Ich nähe gern mit pattydoo.
JB
Jutta B.
Hattingen
25.05.2024

Schnitt für Damen und Herren

Meine bisher benutzten Schnitte passten sehr gut bzw. ließen sich gut anpassen. Ich würde mir noch einen T-Shirt-Schnitt mit Brustabnähern wünschen.
03.05.2024
Viele Schnitte sind für Anfänger geeignet. Mir persönlich helfen die Videoanleitungen am meisten. Dabei ist auch keine nervige Musik im Hintergrund.