pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

04.09.2024
Ich habe mir das Schnittmuster Charlie ( Softshell Jacke Kids) gekauft und mithilfe des wirklich super erklärten Videos eine vorzeigbare Jacke hinbekommen. Macht weiterso, das Ergebnis spricht für sich.
03.09.2024
Die Schnittmuster sind super gut, es gibt immer ein Video zum anschauen bei kniffeligen Stellen. Diese sind immer gut erklärt! Habe schon einige schöne Kleidungsstücke von pattydoo zu Hause! Vielen Dank!
01.09.2024
Ich habe bei Pattydoo bereits etliche Schnitte gekauft, die ich sehr gerne für mich und weitere Personen nähe. Die Anleitungen auf Inas Seite, oft auch als Video, sind prima, man lernt sehr viel dabei.
Ich habe noch nie so ein tolles Schnittmuster gehabt. Super dargestellt, super erklärt einfach toll. Und dazu noch ein Video mit dem man was anfangen kann. Ich weiß wo ich künftig einkaufe. Danke!!!!!
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung des Schnittmuster und die Videopräsentation war sehr hilfreich. Ich nähe schon lange, aber das Schnittmuster hat mich anfänglich herausgefordert. Vielen Dank und weiter so!
Videoanleitung top! Ich bin noch ziemliche Näh-Anfängerin und mir hat das Video sehr geholfen. Es wurde alles einfach und verständlich erklärt. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein Schnittmuster.
Tolle Schnittmuster, einfach nach zumachen mit den Videos, und die Kleider die ich bisher genäht habe, passen super und sehen toll aus! Für mich meine absolute Lieblingsseite für Schnittmuster.
29.08.2024

Die Schnittmuster sind sehr gut…!!!

Die Schnittmuster sind sehr gut erklärt, passgenau und gut durchdacht. Ich bin seit über 40 Jahren Schneiderin und freue mich immer wieder noch ein Kleinigkeit zu entdecken oder nachzuarbeiten.
PK
Petra K.
Grevenbroich
05.09.2024
Schnelle Lieferung! Karton war leider nicht richtig zugeklebt und es fehlt ein Teil. Dies Pattydoo mitgeteilt und am zwei Tage später war der Ersatz da. Super Service und tolle Beiträge.
05.09.2024

Jedes Nähprojekt ein Erfolg

Auf die Schnitte von Pattydoo ist Verlass und ich kann sicher sein, dass mein Nähprojekt gelingt. Leicht verständlich und umfassend beschrieben, so dass jeder Schritt nachvollziehbar ist.
BS
02.09.2024
Mir gefallen die Schnittmuster, ich muss meist ganz wenig abändern, da ich größer als 1,68m bin.Vor allen Dingen die supertollen Erklärungen gefallen mir, jedes Projekt macht Freude.
CR
Co r.
Sachsen
28.08.2024

Die Videos und Schnittmuster sind Spitze

Die Videos sind Spitze. Damit erzielen ich immer ein duper Ergebnis. Das letzte Schnittmuster Lilou hat mich begeistert. Habe gleich zwei Kleider genäht und brauchte keine Anpassung.
IH
Ina H.
Döbeln
Die Nähanleitungen sind sehr gut verständlich und gut umzusetzen.Sie sind sehr hilfreich, vor allem in Verbintung mit den Nähvideos. Ich bin ein Fan von " pattydoo". Vielen Dank.
Habe noch nie ein online Schnittmuster benutzt. Da es als PDF runtergeladen wurde war es selbst für mich sehr einfach. Die Videoanleitung ist super. Es hat sehr gut geklappt .
28.08.2024

Alles bestens

Der Blog gefällt mir schon immer. Ina ist toll und erklärt sehr gut. Alles kann man perfekt nachnähen. Auch die Stoffe sind super Qualität. Ich bestelle gerne bei Ina ! 🙋🏻‍♀️
26.08.2024
Schnitt Gloria - perfekt In den Videos könnte vielleicht mal erwähnt werden, dass Nähte auch gerne mal gebügelt werden sollten. Für Anfänger ist das nicht selbstverständlich
04.09.2024
Ich liebe die Schnittmuster! Mir passen sie hervorragend und meiner Familie ebenfalls. Ich lebe in Österreich und würde mir wünschen, dass der Shop auch zu mir liefert.
02.09.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Schnittmuster und die Videoanleitungen sind auch für den Anfänger, wie mich, wunderbar nach zunähen. Dankeschön 🙏 für die Mühe.
BH
Brigitte H.
Gramatneusiedl
25.08.2024

Tolle Schnittmuster!

Tolle Schnittmuster, Videoanleitungen, viele Schnittmuster anfängerfreundlich, immer super erklärt - und das alles von der äußerst sympathischen Ina und ihrem Team! 🥰

Gute Erfahrung

Sehr dünner Stoff, lässt sich einfach verarbeiten. Kurze Verarbeitungzeit. Die Farbe Marinenblau wirkt ein bisschen dunkelgrau Alles in allem, gute Erfahrung