pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

UG
Ulli G.
Hannover

Immer wieder eine Freude!

Es ist mir immer wieder eine Freude nach Schnittmustern zu stöbern, bestellen und gleich kann's losgehen. Ich wünsche mir eine deutlichere Angabe, ob der Schnitt nur in einer Größe gedruckt werden kann. Besonders genieße ich ich auch die Nähvideos, sehr detailliert und gut nachvollziehbar
Ich habe inzwischen mehrere Schnittmuster ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Der Preis stimmt, gute Erklärung zu den Schnitten und die sehr guten Videos dazu, was will ich mehr, das macht einfach nur Spaß und viel Freude beim nähen. Danke,ich freue mich aufs nächstes Projekt.

Hobbyschneiderin

Ich habe schon sehr viel genäht nach den Schnitten von Pattydoo. Obwohl ich eine Hobbyschneiderin bin, hat alles super geklappt und Ina kann es auch in den Videos sehr gut erklären. Außerdem bin ich sehr angetan von der angenehmen Stimme und der ruhigen Art ihrer Erklärungen! Danke an Ina
Ich bin ein großer Fan von pattydoo und Ina. Die Schnittmuster sind toll und die Anleitungen und Videos sind so gut verständlich, dass man (fast) alles nähen kann. Auch als Autodidaktin wie ich. Auch diesmal kann sich das Ergebnis sehen lassen. Es ist wirklich ein bisschen wie zaubern. 😂
18.10.2023

Schnitte toll leider sind wir Herren raus😢😢

Ich finde die Schnitte passen gut und es macht Spaß sie zu nähen. Sollte mal was Haken, dann einfach die Stelle im Video schauen und wie durch Zauberhand, hat man tolle Kleidung. Leider wurde aus Gründen der Wirtschaftlichkeit die Herrenlinie eingestampft. Darüber bin ich sehr traurig.
03.05.2024
Ich mag das Angebot sehr … die Beschreibungen sind einfach und verständlich und die Schnittmuster gut umzusetzen. Außerdem gibt es sicher irgendwo ein Video zum Schnittmuster, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann. Das ist super praktisch. Manchmal ist gesehen besser als gelesen. 🥰🍀
16.05.2024

alle Sterne

Hallo,ich habe mir vor Kurzen einen Schnitt ausgedruckt und war sehr zufrieden.Schnittteile zusammenfügen war auch kein Problem,gute Kennzeichnung der einzelnen Zeile.Auch die Videos und Anleitungen von Frau Fischer sind sehr verständlich und gut umsetzbar. Herzlichen Dank B. Schick
09.04.2024

Super Schnitte

Mir gefallen die Schnitte und das Herunterladen ist sehr einfach. Zudem wird alles auch gut per Video erklärt. Selten fehlt mir eine direkte komplette Anleitung (schriftlich) und manchmal würde ich gerne auch Einzelgrößen anwählen können, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.
Die Schnittmuster von Pattydoo passen gut und mit den Videos wird alles toll erklärt. Meine Nähfertigkeiten haben sich 100% verbessert und es macht einfach Freude die schönen Ergebnisse in Händen zu halten. Vielen Lieben Dank für die tollen Schnitte und Anleitungen! Rita aus München

Schnittmuster

Ich habe nur Schnittmuster bestellt, aber ich finde diese so viel besser, alle Teile sind super geordnet. Auch die Anleitung ist super verständlich. Ich finde es auch sehr gut, dass es eine Größen Tabelle auch für den Stoff Verbrauch gibt bei jedem Schnittmuster. Immer wieder gerne.
02.02.2024

Lange dabei

Bin schon länger dabei. Eine sehr gute Internetseite. Die Videos zum Nähen sind sehr hilfreich und es kann kaum zu Fehlern kommen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die für mich neuen Größen Einteilungen ( damit verrutscht man nicht in den Größen) für den Schnitt sind Spitze.
GH
Gabi H.
Bad Nenndorf
05.05.2024
Ich bin sehr zufrieden , ich habe mir schon einige Schnitte gekauft.Besonders toll finde ich, dass es dazu immer ein Nähvideo gibt und man sich dann auch an alles ran traut.Schön finde ich auch das es jetzt auch gleich die passenden Materialien dazu gibt zu guten Preisen, perfekt !
GM
Gisela M.
Dresden
Hallo Zusammen, ich bin mit den Schnittbögen zu frieden, da er ohne jeglichen Zugaben verwendbar ist und klare Erläuterungen vorweist. Für kleine Sachen ist der PDF-Druck gut. Sonst eignet er sich nicht so toll. Zum Beispiel die " Emma" , zum Plottern hat nicht jeder Gelegenheit.
16.02.2024
pattydoo ist für mich als fortgeschrittener Anfänger eine großartige Inspirationsquelle. Ich traue mich durch Ina's YouTube Videos auch an komplizlierte Projekte ran. Falls ich mal Probleme habe, schreibe ich gerne auch den Service an, und bekomme ganz flott hilfreiche Antworten.
04.01.2024

Absoluter Liebling

Nirgends gibt's bessere und anschaulichere Schnittmuster und Anleitungen inkl. Videos. Der Preis dafür ist unschlagbar. Großartig ist, dass neuerdings sogar Stoffe und anderes Equipment verkauft werden. Ich bin großer Fan vom Gesamtkonzept und empfehle Pattydoo regelmäßig weiter.
GB
Grit B.
Wenden
16.10.2023

Die kalten Nächte können kommen

Die Lieferung kam super schnell, der Alpenfleece ist wunderschön kuschelig. Jetzt muss er nur noch verarbeitet werden. Das Schnittmuster habe ich online bestellt. Hat aber bisher immer funktioniert. Die Anleitungen sind einfach Spitze. Immer wieder bestelle ich bei Pattydoo gerne
Die Kommunikation ist super und auf schnelle Lösung orientiert. Eine Bestellung ist vom System nicht korrekt abgeschlossen worden, konnte aber sofort geklärt werden. Ansonsten ist pattydoo immer eine sehr gute Wahl! Großartige Schnittmuster, tolle Erklärungen und Videos!!!
BS
10.12.2023
Die Schnitte sind sehr gut nähbar, die Erklärungen sind phantastisch ebenso wie dann das Ergebnis. Inas Schnitte sind meine Favoriten und ich nähe sie bevorzugt. Mit Inas Schnitten und Anleitungen habe zum Schneidern zurückgefunden und bin begeistert von den tollen Erklärungen.
17.10.2023
Lieferung und Qualität der Stoffe waren sehr gut, ich bin angenehm überrascht. Allerdings zeigte das mitbestellte Schnittmuster erhebliche Mängel. Wenn ich ein Schnittmuster vervollständigen und bearbeiten muss, kann ich es auch gleich selbst erstellen und muss es nicht kaufen.
KL
K. L.
31.05.2024
die Schnittmuster A4 Seiten passen super aufeinander . Das mit den Knipsen ist ein tolles und einfaches nähen. Die passenden Videos finde ich toll und ruhig erklärt. Man kann Alles sehen und erkennen. Mir macht es Spaß nach den Schnittmustern meine eigene Kleidung zu nähen.