pattydoo- Logo - Bewertungen

EG
Elke G.
Brühl
23.06.2024
Alles sehr gut. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Sehr empfehlenswert.
21.06.2024
die Schnitte sind immerwieder toll, wie heißt es so schön paßt - wackelt und hat Luft;-)
26.06.2024

Einfach top*****

Passgenauigkeit***** Schnittmuster***** Anleitung ***** Videos***** Preis/Leistung*****
21.06.2024
Die sehr detaillierten Nähvideos und die präzisen günstigen Schnittmuster zum download
08.06.2024
Die Schnitte passen sehr gut, Und die Anleitungen sind sehr ausführlich und hilfreich.
CD
Conny D.
Gleichen
01.07.2024

E-Book Download

Schöne Schnittmusterauswahl. Kaufvorgang easy, Schnitte sind sofort da. Alles bestens
US
Ursula S.
Erkrath
30.06.2024
Alles super- Service toll, Lieferung flott und der Stoff ist wirklich empfehlenswert !
04.06.2024
Super erklärte Nähanleitungen. Tolle Stoffe zum Kauf. Preis Leistungsvermögen stimmt
11.06.2024
I love the designs, and the step by step videos are very helpful and easy to follow!
MH
Mercedes H.
Osternienburger Land OT Zabitz
09.06.2024
Schnittmuster sind gut , leicht verständlich und die Nahtzugabe ist immer schon dabei
24.06.2024
Präzise ausgearbeitete Schnitte! Ausführliche Anleitungen für alltagstaugliche Mode!
22.06.2024

Pattydoo heißt Perfektion für mich

Immer alles gut erklärt, super - sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
25.06.2024

So macht das Nähen Spaß

Super Schnitte, tolle Erklärungen ob schriftlich und/ oder per Video- alles passt.
24.06.2024

Alles Top

Schönes Schnittmuster zum unschlagbaren Preis. Werde sicherlich nochmal bestellen
23.06.2024
Ich bin mit den Schnittmustern und dem Service bei Pattydoo immer sehr zufrieden!!
21.06.2024
Ein toller Shop mit schönen Schnittmustern und einem freundlichen Team bei Fragen
21.06.2024
Immer tolle Nähideen, gut erklärt, günstige Schnittmuster, Erklärvideos inklusive
25.06.2024
Die Videos sind hilfreich um auch als Nähanfänger tolle Ergebnisse zu erzielen.
17.06.2024
Gute Passform der Schnittmuster,einfaches nacharbeiten duch die guten Nähvideos.
RD
Rachel D.
Lübeck
16.06.2024
Die Schnittmuster die ich hatte waren alle gut zu arbeiten, und nicht zu teuer