pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

17.07.2024

Verpackung

Hallo, leider war die Verpackung aufgerissen. War auch nur mit einem Klebestreifen versehen. Inhalt vollständig. Hoffentlich nächste mal besser.
16.07.2024

Lieferung war schnell aber ein Umschlag hätte es auch getan

Hält nicht was es verspricht. Schade aber ich habe schon einen neuen Abnehmer.
31.07.2024
06.07.2024
RM
03.07.2024
DW
Doris W.
Plankstadt
23.06.2024
Durch pattydoo hänge ich schon seit Jahren an der Nadel und nähe viel. Meist passt alles, macht euch aber bitte die Mühe und misst euren Körper genau aus und passt die Schnitte, wie beschrieben an, da musste ich schonmal nachbessern. Schnitte und Videos sind einfach top. Ich liebe die vielen Variationsmöglichkeiten, durch die man einen Grundschnitt vielseitig erweitern kann. Ein Stern musste ich streichen, weil in den letzten Monaten kaum Neues dazu gekommen ist, eher werden alte Sachen wieder neu beworben. Schade ist auch, dass bestimmt schon Jahre keine neue Kinderkleidung dazu kam. Ich kann nur sagen, sowie ich durch Euch immer besser werde, müsst Ihr auch immer besser werden. DANKE
28.06.2024

Schöne Ware mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Ich habe die Icecream-Streifen-Jerseys in verschiedenen Farben bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte :-))) Sie sind alle wunderschön und von der Qualität topp! Einen Stern Abzug gibt es allerdings: Streifenstoff abzuschneiden ist ja nicht wirklich schwer, vor allem wenn er quergestreift ist. Umso erstaunlicher fand ich deshalb die absolut schiefen Zuschnitte. Die Verpackung könnte auch etwas netter ausfallen: wie wäre es z. B., wenn die Stoffe in Papier verpackt würden und nicht einfach nur in einen Karton gesteckt würden? Aber alles in allem bin ich auch mit den früher bestellten Stoffen sehr zufrieden!
24.06.2024

Nähglück mit pattydoo

Mir hat als Neukunde die unkomplizierte und sichere Bestellabwicklung gefallen. Die Nähvideos sind allesamt sehr gut und nachvollziehbar. Es macht Spaß, der Ina bei dem schönen Handwerk zuzusehen, und Neulinge erfahren Schritt für Schritt durch die tollen Erklärungen, wie sie ihr Lieblingsmodell schneidern können! Der Internetauftritt von pattydoo ist vielseitig und sehr gut, und das sympathische Team rundet das Ganze ab! Hierfür strecke ich beide Daumen hoch und vergebe 5 Sterne !!! Danke, daß es Euch gibt !!!
12.06.2024
Mir gefällt, dass jetzt extra Schnittmuster für Futter (also Futter für eine Jacke oder Mantel) bereit gestellt werden. Die extra Kosten dafür sind ok, aber die A0 Dateien sollten inclusive sein. Außerdem könnte ruhig mal ein "flippiges" Teil entworfen werden. Die Schnittmuster sind mir etwas zu bieder. Trotzdem schaue ich gern bei Pattydoo vorbei und sehe mir die Videos an. Man kann da einige Tricks noch dazu lernen. Der günstige Preis verleitet mich oft zum Kauf.
02.07.2024
Sehr gut durchdachte Schnittmuster, die wirklich funktionieren. Gerne würde ich noch mehr fertige Papierschnittmuster kaufen, denn bei großen Schnittteilen und großen Größen ist finde ich das selbst ausdrucken nicht mehr ganz so praktisch. Für spontane Projekte sind PDF-Muster natürlich eine tolle Möglichkeit. Da ist der Bestellvorgang und das Ausdrucken bei pattydoo wirklich super komfortabel eingerichtet, funktioniert zuverlässig und sofort.
29.06.2024
Mit den Videos hab ich schon par Sachen genäht.Letzhin sogar Jeans. Bei den maasen hatte ich mühe sie anzupassen.Da meine Taille etwas grösser ist als die Hüfte.Aber nachdem ich das Rolling gemacht hatte ,war es viiiel zu gross an der Taille.Habe danach Beine und Hüfte Grösse 42 und taille Grösse 44 genäht. Taille ist immer no zu weit,aber tragpar mit einem Gurt, also mach ich das nächste mal alles grösse 42. Sonst finde ich Pattydoo super.
DB
Doris B.
Hanhofen
22.06.2024
Durch beigefügten Videos sind die Schnittmuster wirklich sehr gut umsetzbar. Auch für Anfänger zu empfehlen. Ich arbeite wirklich sehr gerne damit obwohl ich mich zu den Fortgeschrittenen zählen kann. Gute Tipps und Hinweise auf die man im ersten Moment gar nicht kommt, sind auch immer enthalten. Ich freue mich immer auf die Videos. Besten Dank dafür, immer wieder gerne und weiter so. Lg Doris
26.06.2024
Besonders gefallen mir die exakten Schnittmuster und die entsprechenden Videos dazu. Die Erklärungen sind super, da gelingt jedes Teil. Wünschen würde ich mir mehr Schnittmuster für schlichte, gerade geschnittene Kleider ohne viel Schnick Schnack. Und leider gibt sehr wenig neue Schnittmuster für Kinder. Aber insgesamt für mich die beste Seite für Schneiderei !!! Danke!!!
UO
Ursula O.
Oberndorf
02.07.2024
Service ist hervorragend - schnell - effektiv. Nähvideos sind detailliert. Sehr gute und zahlreiche Tipps rund ums Nähen. Für jedes Problem werden Lösungen gezeigt. Hatte kürzlich ein Produkt bestellt, dass leider nicht geliefert werden konnte. Es erfolgte eine schnelle Rückerstattung. Auch Bestellungen werden sehr schnell erledigt. Bin rundum zufrieden.
19.06.2024

Gute Schnittmuster

Ich finde die pdf-SM toll und sowohl Download, als auch das zusammen basteln funktionieren sehr gut. Viele nützliche Tipps und Videos. Einen Stern Abzug, weil ich eigentlich auch gerne mal Stoff hier kaufen würde, aber dafür sind mir zu wenig Fotos und zu grobe Beschreibungen dabei … schließlich kann man Stoffe nicht umtauschen.
17.06.2024

Service

Ich habe schon einige SchMu von patty.doo die sind immer sehr gut. Die Videos ebenfalls, frau kann immer die kleinsten Details erkennen und nachvollziehen. Habe Gestern (Sonntag) gefragt wie und womit ich in eine Regenjacke eine Belüftung einnähen kann. Die Lösung kam direkt Heute Morgen. Danke ihr seid ein super Team Gruß Elke
27.06.2024
Die Schnitte sind im A4 Format einfach und verständlich gekennzeichnet, so dass man sie schnell zusammensetzen kann. Leider war bei dem letzten Schnitt für ein Kinderkleid nicht gleich zu sehen, welche A4 Seiten für ein bestimmte Größe eventuell nicht benötigt werden, so dass viele überflüssige Seiten mit ausgedruckt wurden.
KS
07.06.2024

Super Stoffqualität

Die von mir bestellten Stoffe haben eine super Qualität und lassen sich prima verarbeiten. Leider hat der dazu empfohlene Bündchenstoff einen anderen Farbton und passt nicht wirklich dazu, auf der Website sah das anders aus. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. Und die Schnittmuster sind sowieso super...
CK
Christiane K.
Waren Müritz
03.06.2024
Die Passgenauigkeit des Schnittmusters ist bei diesem und auch bei anderen Schnitten die ich kaufte,immer gegeben.Habe das Panelshirt schon 6 x genäht aus verschiedenen Stoffen.Und gestern Schnitt verlängert und Sommerkleid in einem Nachmittag genäht.Dankeschön für Modelle die ansprechend sind.
27.06.2024
Die Schnitte sind super... was mir besonders gefällt ist, dass sie auch innen immer toll verarbeitet werden und alles sauber aussieht. Als add on die Videos... bestens erklärt. Ich kaufe fast nur pattydoo. Und wenn ich mal einen anderen Schnitt kaufen "muss", vermisse ich pattydoo.