senf.de- Logo - Bewertungen

senf.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Habe schon 2x einen Senfkalender geschenkt bekommen, den ich total klasse fand. Es waren tolle Gewürzmischungen u.ä.drin ,sogar ein kleines Gläschen Eierlikör. Außerdem waren die Gläschen zum Teil mit lustigen Beschriftungen versehen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zauberten 😃. All diese leckeren Sachen haben mich inspiriert, Gewürze bzw.Geschenksets zu verschenken, die auch sehr gut bei den betreffenden Personen ankamen. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen!

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Marco S.
Darmstadt

Bewertungen für senf.de

AW
Antje W.
Chemnitz

Tolles Geschenk

Die Verpackung ist sehr gut. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da das Paket erst in 8 Wochen verschenkt wird
EF
Erfurt
21.07.2024
HB
02.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, nur einen Kritikpunkt, dass nicht alle Senfgläser mit einem Blubb öffnen, so wirken manche nicht richtig geschlossen.
Antwort von senf.de
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! Da Senf kalt abgefüllt wird, kommt es meistens nicht zum „Blubb“ beim Öffnen.😉 LG dein Team Senf
12.07.2024
MD
Michael D.
Burgwedel
20.06.2024
09.06.2024
Die Idee mit dem Werkzeugkoffer ist schon echt gut und witzig. Vielleicht könnte man noch die Option hinzufügen das man den Koffer individuell mit den Produkten befüllen kann.
Antwort von senf.de
28.06.2024
Hallo, tolle Idee.💡 Wir denken drüber nach, wie wir dies in unserem System umsetzen können. Lg dein Team Senf
01.06.2024
Alles sehr gut und sehr schnell. Das Bestellprozedere ist etwas kompliziert bzw. Unlogisch!
29.05.2024
ML
marlies l.
schwielowsee
21.05.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Abzug wegen Haltbarkeitsdatum, wollte es im Juni verschenken, da ist 4/24 nicht so toll und Winterbrot passt auch nicht so. Könnte von Senf.de keiner wissen, muss ich eben nochmal bestellen.
Ich habe nichts zu beanstanden . Superschnelle Lieferung. Der Rest wird sich nach Weihnachten zeigen
CK
Christel K.
Wiesbaden
Das Produkt kannte ich, es hat mir gefallen. Bei der Abwicklung der Bestellung gab es keine Probleme
Super Verpackung schneller Versand und vielen Dank für die extra Beigabe :)
Schnelle Lieferung und sehr ansprechend Nur das Etikett klebt schlecht
KP
Kate P.
Bentwisch
27.04.2024
Schnelle Lieferung, als Geschenk gedacht, daher nicht getestet.
RS
Renate S.