Das Sortiment und auch die Angebote sind klasse. Leider erhielt ich statt des Notfallrucksacks zwei Mal andere Artikel, immer noch (zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung später) warte ich auf den eigentlich bestellten Artikel. Die Kommunikation ist jedoch sehr schnell, entgegenkommend, viel versprechend. Ich bin hoffnungsfroh!
Preise werden dauernd angepasst an Gutscheine. Im grunde kann man gleich den richtigen Preis dran schreiben. Vor dem Single day kostet ein Produkt zum kauf 100€, danach mit dem 20% Gutschein von 124 auf 100€. Mit solchen Mitteln vergrault man langfristig seine Bestandskunden.
Produkte waren sonst okay vom Inhalt. 4 Dosen waren sehr verbeult und sollten eigentlich zurück gehen.. Das nervt, wenn die Qualitätssicherung nicht stimmt.
Qualität sehr zufrieden
Preise etwas überhöht
Lieferfristen sehr unzufrieden
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware super, Reklamation bisschen träge
Ware ist super und der Versand wirklich schnell, aber leider war die Reklamation eines defekten Produktes sehr schleppend. Zwei Wochen sind da bisschen sehr lang. Aber am Ende war alles zur Zufriedenheit geregelt. Würde auf jeden Fall wieder etwas kaufen.
Die Ware kam zeitnah an,ist Wertigkeit und leicht zu bedienen.
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Klasse sinnvolle Angebote, Problem mit falscher Lieferung
Das Sortiment und auch die Angebote sind klasse. Leider erhielt ich statt des Notfallrucksacks zwei Mal andere Artikel, immer noch (zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung später) warte ich auf den eigentlich bestellten Artikel. Die Kommunikation ist jedoch sehr schnell, entgegenkommend, viel versprechend. Ich bin hoffnungsfroh!
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
11.03.2024
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei unserem Kundenservice sind Sie in den besten Händen und mit Sicherheit wird die Bestellung nun zügig abgeschlossen. Wir bitte noch einmal um Entschuldigung! Ihr Team von ration1
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Informationsaustausch via Mail. Schnelle Lieferung nach Vereinbarung der Lieferdaten. Sehr Schade das die DHL Packstation nicht für franzosen zur Verfügung stehen kann auch in der Grenzregion !!!
Schnelle Lieferung. Interessante Ware. Teilweise jedenfalls; insbesondere manche Vorräte kaufe ich hier gerne. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit (habe schon einige Male bestellt)
Es ist sehr schwierig, ein Lebensmittel zu bewerten, das als Notvorrat gedacht ist... Die Lieferung war schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass Sie mit dem Notvorrat die richtige Entscheidung getroffen haben. Und vielleicht ergibt sich ja auch ein "Probe-Essen", z.B. wenn der Kühlschrank mal leer ist oder beim nächsten Camping-Urlaub. Für weiteres Feedback melden Sie sich gerne unter service@ration1.de. Viele Grüße!
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Teilweise noch etwas zu teuer, aber alles in allem top.
Kaufe gerne bei euch ein
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Das freut uns sehr! Geben Sie uns auch gerne noch einmal direktes Feedback zu den von Ihnen bestellten Produkten, wenn Sie möchten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter service@ration1.de. Vielen Dank und viele Grüße!
Petroleumofen zum Super Preis erworben. Dieses Sonderangebot ist nicht oft.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Gerne wüßten wir natürlich auch, was wir noch besser machen können, um von Ihnen volle 5 Sterne zu erhalten. Schreiben Sie uns gerne Ihre Anregungen an info@ration1.de. Wir freuen uns darauf! Viele Grüße, Ihr Team von ration1
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Service wieder sehr zufrieden waren. Wenn Sie noch Anregungen haben, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können, dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an service@ration1.de. Viele Grüße, Ihr Team von ration1
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Vor Weihnachten waren nicht nur die Paketdienstleister sehr ausgelastet. Wir hoffen daher sehr, dass Sie keine Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Lieferzeit. Gerne können Sie uns auch noch einmal direktes Feedback über service@ration1.de geben. Wir wünschen einen guten und sicheren Start ins neue Jahr!