Das Sortiment und auch die Angebote sind klasse. Leider erhielt ich statt des Notfallrucksacks zwei Mal andere Artikel, immer noch (zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung später) warte ich auf den eigentlich bestellten Artikel. Die Kommunikation ist jedoch sehr schnell, entgegenkommend, viel versprechend. Ich bin hoffnungsfroh!
Preise werden dauernd angepasst an Gutscheine. Im grunde kann man gleich den richtigen Preis dran schreiben. Vor dem Single day kostet ein Produkt zum kauf 100€, danach mit dem 20% Gutschein von 124 auf 100€. Mit solchen Mitteln vergrault man langfristig seine Bestandskunden.
Produkte waren sonst okay vom Inhalt. 4 Dosen waren sehr verbeult und sollten eigentlich zurück gehen.. Das nervt, wenn die Qualitätssicherung nicht stimmt.
Da die Bestellung zurück gehen sollte ,es aber kein Retourenschein gibt werde ich nicht mehr bestellen.
Mit einem Formular ist das für mich umständlich
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27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die unter Bestellnummer #1921483854 (04/01/2024) gelieferte Schweizer Wolldecke ist flauschig und angenehm. Der gleiche Artikel, geliefert drei Wochen später mit Bestellnummer #1921487924 (24/01/2024)weist eine erheblich minderwertigere Qualität auf. Diese Schweizer Wolldecke ist nicht wollig flauschig und erinnert überspitzt gesagt eher an ein Kartoffelsack-Gewebe.
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Antwort von ration1.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden dies sofort prüfen und melden uns dann direkt bei Ihnen. Ihre Email-Adresse liegt uns über den Auftrag vor. Vielen Dank und viele Grüße! Marie von ration1
Bestellung über 2500€, 3-7 Tage Lieferzeit, Geld nach 2 Tagen abgebucht, nach 10 Tagen keine Lieferung keine Kommunikation, nach 14 Tagen habe ich die Bestellung storniert, keine Entschuldigung wieder keine Kommunikation. Das einzig positive war die Geldrückzahlung - innerhalb von 4 Tagen. Ich bin enttäuscht und finde "Service" sieht anders aus.
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Antwort von ration1.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - trotz oder gerade wegen des unschönen Anlasses. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Regel ist und wir genauso unzufrieden mit dem Ergebnis sind wie Sie. Ihre Bestellung ist auf unserer Seite komplett schief gelaufen, da gibt es nichts zu beschönigen. Wir werden unsere Prozesse noch einmal gründlich dahingehend überprüfen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Viele Grüße, Ihr Team von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Gerne möchten wir auch Ihnen einen erstklassigen Service bieten, daher würde uns natürlich im Detail interessieren, welches konkrete Feedback Sie an uns haben. Schreiben Sie uns doch gerne noch mal unter service@ration1.de an, dann können wir bestimmt alle Fragen klären. Vielen Dank!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollte es Probleme bei Ihrer Bestellung gegeben haben oder Sie haben noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst unter service@ration1.de. Vielen Dank!