beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

21.10.2023
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
LT

06.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
13.09.2024
16.08.2024
Artikelsehr schön und wie beschrieben. Ist auch etwas Fummelei, wenn man es etwas anders haben möchte. Aber das wertige Gefühl in der Tasche und das schöne Aufschließen ohne das Gebimmel und Gebamsel ist echt toll. Ich hoffe die Gravur bleibt lang schön. Ein System was schneller zu bestücken wäre, würde mir gefallen. Habe die Schlüssel zwischen den gegenüberliegenden positioniert und das dauert eben und es braucht etwas Geschick.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Betreuung bei Rückfragen - immer wieder gerne
23.07.2024
Ware top, leider nicht ganz in der angegbene Lieferzeit erhalten.
12.08.2024
Joa F.
Düsseldorf
21.06.2024

Gutes Produkt

Schneller Versand, gute Qualität, annehmbare Preise. Leider keine reinen Ledergürtel, obwphl die Beschreibung dies vermuten lässt.

Tracking der Sendung

Offenbar gab es Probleme bei der Übermittlung der Daten an DHL, da ich bis zum Erhalt der Sendung nach 6Tagen nicht wusste wie, wie der Status der Sendung ist. Meldung beim DHL Tracking: Warten auf Informationen...
Antwort von beltimore©
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Sendung noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben. Dass es bei der Sendung keine weiteren Informationen zum Versandfortschritt gab, tut mir sehr leid. Sobald wir das Paket an DHL übergeben, liegt der weitere Verlauf der Sendung leider nicht mehr in unserer Kontrolle. Wir nutzen für den Versand das DHL Produkt "Warensendung International", mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Dennoch freuen wir uns, dass das Päckchen jetzt bei Dir angekommen ist. Falls Du Fragen zum Produkt hast, darfst Du gerne unser tolles Team kontaktieren. Viele Grüße Tim - Team Beltimore
17.09.2024
Mega, habe jetzt 2 Stck! Der Zusammenbau ist auch beim 2. nicht so gut, aber geht mit etwas Erfahrung besser.
VL
18.01.2024

Portemonnaie und Gürtel mit 2. Gürtelschnalle

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von beltimore©
Das freut uns zu hören :) Viel Spaß mit deiner Bestellung. Warum nur 4 Sterne?
08.06.2024
06.06.2024