Petplus24- Logo - Bewertungen

Petplus24

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.589 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Leider schließt dieser verlässliche Shop für hundefutter. Preis, Leistung und pünktliche Lieferung waren immer Topp.

27.07.2024
Unzuverlässiger Lieferant. Es geht weniger darum, dass mal ein Artukel nicht verfügbar ist, dass kann passieren und dafpr haben wir durchaus Verständnis. Nur den Kunden erst auf dessen Rückfrage darüber zu informieren und die Lieferung für 4 Wochen später zusagen um dann erneut nicht zu liefern geht gar nicht. Auch beim 2x keine proaktive Information, sondern erst auf Nachfrage, wohlgemerkt 3 Tage nach dem zum 2 x zugesgten Liefertermin. Der Kunde verlässt sich darauf, um sein Futter für seine Tiere zu bekommen. Sorry, aber wir bestellen da nie wieder.

Bewertungen für Petplus24

RP
Rico P.
Löderburg
Lieferzeiten sollten beim Artikelaufruf sichtbar sein und nicht erst mit der Bestellbestätiung. Es sollte Email kommen, wenn der Artikel Verschickt wurde.
VG
Rico P.
Löderburg
30.05.2024
MP

Kleine logistische Probleme, schnell und unkompliziert gelöst

Nach verschollener Lieferung an eine falsche Lieferadresse, zu welcher ich keinen Bezug in meinem Konto finden konnte, wurde dies sofort an die IT Abteilung weitergegeben. Die erneute Lieferung traf am übernächsten Tag ein. Vielen Dank für die schnelle Lösung!
AW
A. W.
Liebenburg
20.09.2023
Leider erst Rückerstattung der retournierten Ware auf Anfrage. Das könnte besser laufen. Ansonsten war die Bearbeitung der Bestellung ohne Beanstandung.
Antwort von Petplus24
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese werden wir selbstverständlich gerne annehmen und weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse & dem Service arbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
17.09.2023
Bei Kauf war nicht ersichtlich, dass der Artikel erst in 10 Tagen lieferbar ist. Trotzdem sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt!
20.10.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung