parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.com

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.445 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Ich habe mir den neuen Adventskalender von der Parfümerie Brückner bestellt. Dieser wurde zügig geliefert und alles war bestens. Ich war nur sehr enttäuscht das ich bei der Lieferung noch nicht mal eine mini Parfumprobe dabei hatte. Bin ein treuer Kunde und bin sowas von der Parfümerie Brückner auch gar nicht gewohnt. Da die Bestellungen sonst immer sehr liebevoll verpackt ankommen und man sonst auch immer Parfümerien im Organza Säckchen bekommt. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das so viele Bestellungen rein kamen und die Proben vergessen wurden. Diese Aussage fand ich sehr unpassend. Nichts desto trotz bleibe ich der Parfümerie Brückner treu und kann sie jedem nur empfehlen der schöne Düfte sucht.

Was sie besser können: So gut wie alles! Es reicht nicht aus auszuführen, die Bestellung wurde bestätigt, diese auch per Paypal sofort bezahlt, am 25.02.2024 an DHL weitergeleitet, geliefert wurde sie bis heute (05.03.2024) nicht !!! Es gibt auch noch keine Lieferzusage von DHL!!!

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

28.08.2024
27.08.2024
23.08.2024
21.08.2024
19.08.2024
02.09.2024
Ich habe vor einer woche bei euch eins parfum bestellt. Ihr habt noch nicht versendet. Wie kann ich euch bewerten??
13.08.2024
Das Produkt war sehr schön verpackt und ich habe mich auch sehr über die großzügigen Tester gefreut :) Mein neuer Go-To Shop für eine top Parfum Auswahl und tolle Produkte.
20.07.2024
Artikel war nicht mehr verfügbar. Der Anbieter hat sich kurzfristig mit mir in Verbindung gesetzt, den Sachverhalt erklärt und mir zeitnah den Kaufpreis zurück erstattet.
25.07.2024

I recommend 100%

A big surprise when arrived my order. Very nice packed and a little surprise from the shop. Thank you for the nice experience and for the fast delivery.
05.08.2024
Sehr schneller Versand. Mit vielen Beigaben und alles sehr schön verpackt. Würde da definiv wieder etwas bestellen.
OS
Oliver S.
Edesheim
09.08.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt. Viele Nischenproben als Beilage. Der nächste Einkauf kommt bestimmt.
05.08.2024
Lieferung sehr schnell und gut Man hat das Paket mit passender Probe und liebevoll gestaltet.
13.08.2024

Tolle Online Parfümerie!

Die Ware kam wirklich sehr schnell an und alles war so liebevoll verpackt. Gern wieder!
24.07.2024
Mir hat die persönliche Art gefallen und es wurden hochwertige Proben geliefert.
04.08.2024
Tolles Sortiment, schneller Versand, super Service - alles bestens.
03.08.2024
schnelle Lieferung, sorgfältige, beduftete Verpackung, viele Proben
28.07.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, super Service - alles bestens.
01.08.2024
Tolle Produkte, schneller Versand super Service - alles bestens!
28.07.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, super Service - alles bestens.
12.08.2024
.. Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Liebevoll verpackt!