TARABAO- Logo - Bewertungen

TARABAO

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Na ja Balint‘s Dream ist unschlagbar aber euer Service steht dem in nichts nach- liebevoll verpackt, super schnell versendet und liebevoll darauf hingewiesen welche Leckereien nicht in einer Lagerverpackung sind und gleich verstanden welche Lagerverpsckung ich daher gekauft habe.
WV
W v.

10.11.2023
Die Banana cubes sind lecker aber die Ananas cubes schmecken nicht so gut wie auf der Auer Dult. Sonst war alles gut, hab mich auch über das kleine Geschenk gefreut.

Bewertungen für TARABAO

02.06.2024
31.05.2024
30.05.2024
11.06.2024
Nüsse wurden als Viertelnüsse gekauft, leider sind ca. 80 Prozent nur Stücke mit 3-6mm, als Kuchenverzierung ungeeignet. Vorgehende Lieferung war tadellos.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Bitte wende Dich mit einem Foto des Produktes an unseren Kundenservice: support@tarabao.bio. Es ist uns sehr wichtig, dass wir eine Lösung für Dein Anliegen finden. Lieben Dank und viele Grüße aus dem Support-Team
WV
W v.
13.04.2024

Rund her um zufrieden

21.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass sowohl unsere Produkte, als auch unser Service überzeugen konnten. Viel Freude mit den Leckereien! Dein TARABAO-Team
BN
Bernhardt N.
Gaukönigshofen
10.04.2024
Die Pistazien waren hervorragend frisch und am übernächsten Tag da. Beste Qualität und schneller Service! Mehr will ich gar nicht... naja... aus Europa und nicht aus dem Iran... ländliche Kooperativen... will doch mehr!
21.05.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns total über die schönen Worte. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
Nachhaltigkeitsaspekte, die mir wichtig sind - z.B. unverpackte fairafric- Schoki, qualitätsvolle und schmackhafte Produkte und auch ungewöhnliche Naschereien wie Ananascubes. Lecker!!!!!
Antwort von TARABAO
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir sind super glücklich, dass Du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Lass Dir Deine Snacks noch schmecken! Liebe Grüße aus Deinem TARABAO-Team
16.05.2024
Tolle Produkte! Einfach köstlich!! Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die schokolierte Mango in einer Verpackung geschickt wurde, die nicht zur Lagerung geeignet ist.
21.05.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte zu unseren Produkten. Unsere lose Ware verschicken wir nicht in Lagerverpackungen, wie etwa widerverschließbaren Plastiktüten, da wir aus Umweltgründen so viele Ressourcen wie möglich sparen möchten. In diesem Fall können wir komplett auf einen Plastikbeutel verzichten, indem wir die Mangos in einer Papiertüte versenden. Wir versuchen stets gute Lösungen finden, die unsere Snacks zuverlässig schützen und gleichzeitig möglichst nachhaltig sind. Uns ist aber bewusst, dass wir nie eine Lösung finden können, die alle zufrieden stellt und es weiterhin Verbesserungspotentiale in dem Bereich gibt. Wir versuchen den Lager-Hinweis bei jedem unserer Produkte im Shop und auf dem Produktetikett so sichtbar wie möglich darzustellen und bieten auch Aufbewahrungsbehältnisse im Shop an. Hier findest Du weitere Informationen zu unseren Verpackungsarten: https://tarabao.bio/pages/Verpackungen-bei-TARABAO-so-verpacken-wir Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung unserer Mission! Herzliche Grüße aus dem TARABAO-Team
AW
Annette W.
Gütersloh
02.02.2024

Gute Qualität

Die gefriergetrockneten Früchte schmecken sehr gut. Das Müsli schmeckt, je nach Zugabe der Frucht, immer mal wieder anders. Zudem kam die Lieferung superschnell. Alles perfekt.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Produkte und unser Service überzeugen konnten.

Die Qualität und die Philosophie von TARABAO gefallen mir

Mir hat die Website gut gefallen. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat mir alles gut gefallen. Die Qualität und die Philosophie von TARABAO gefallen mir sehr gut.
15.02.2024
Vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte zu unsere Philosophie und unseren Service!
Es war ein unkomplizierter Bestellung. Ich war zufrieden. Fällt mir jetzt im Moment nicht's ein. Wie sie schmecken kann ich jetzt noch nicht sagen 😉. MfG
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für Deine super Bewertung und Dein Bild von den leckeren Erdmandeln! Viel Freude wünscht Dein TARABAO-Team
RR
Richard R.
Pohlheim
19.03.2024

Tolle Produkte, Problem mit Bestellung behoben

Super Qualität. Die personalisierbaren Nussmischungen können vom Verpackungsdesign noch optimiert werden. Das wurde persönlich besprochen. Weiterempfehlung!
21.05.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Shops! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem beheben konnten und sind sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge und Optimierungsmöglichkeiten die wir direkt über unsere Kunden und Kundinnen erhalten. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
29.10.2023
Tolle Produkte Fairtrade 😍 Sehr, sehr lecker 😋😋 Aber leider etwas teuer Schön wäre es auch, wenn man alle Produkte auch in kleineren Mengen bekäme 😉
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für deine superschöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte und unser transparenter Ansatz so gut gefallen. Unsere Produkte sind zwar nicht fairtrade zertifiziert, aber Menschenrechte entlang der Lieferkette und unser Social Impact sind uns besonders wichtig. Viele unserer Produkte sind auch in kleineren Mengen im Pfandglas erhältlich. Durch die Großpackung schaffen wir es gemeinsam mehr Müll zu reduzieren, deshalb versuchen wir keine kleinen Packungen anzubieten, wie Du sie auch im Supermarkt erhältst. Viele unser Produkte sind auch in Unverpacktläden in kleineren Mengen zu kaufen, schau doch gern mal in unserer Ladensuche vorbei, vielleicht hast Du einen Laden in Deiner Nähe! Liebe Grüße, Dein TARABAO-Team
DC
Dajana C.
Brandenburg
24.10.2023
Schnelle Lieferung und ein leckeres Glas zum probieren bei 1.Bestellung.Zu der Bestellung ein Rezept dazu legen wäre schön als Inspiration.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Tolle Idee mit dem Rezept, das trage ich sehr gerne an unser Marketing-Team weiter. Du findest alternativ bald auch auf unserem Blog neue Rezepte. Wir würden uns freuen, wenn Du dort ab und zu vorbeischaust. Viele Grüße aus Deinem TARABAO-Team
23.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Haben die Bio Premium Nussmischung bestellt und waren super begeistert von der Qualität.
Antwort von TARABAO
Lieben Dank für diese schönen Worte und die sehr gute Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße aus dem TARABA-Team,
21.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Nüsse schmecken hervorragend. Ich bestelle öfter.
Antwort von TARABAO
Toll, dass Dir unsere Nüsse so gut schmecken! Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Dich mit unseren Leckereien und unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
AD
Anita D.
ELLGAU
27.04.2024
Tolle aussergewöhnliche Produkte. Super Qualität, nette Leute. Gerne wieder. Das Kräutersalz ist spitzenmäßig!
21.05.2024
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und die tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass unsere Produkte überzeugen konnten und auch unser Team eine so tolle Rückmeldung bekommt. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
DC
Dajana C.
Brandenburg
Überwiegend sehr gut 1 Stern weniger wegen der Vorratsgläser die mir nicht so zusagen.Ansonsten alles perfekt.
21.05.2024
Lieben Dank für die Bewertung!
23.05.2024

Nüsse im Pfandglas

Alles gut. Nächstes Mal bestelle ich genau 6 Gläser, dann kann der zweite Karton gespart werden.
26.06.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Ab drei Gläsern verwenden wir in der Regel einen neuen Karton. Wenn ein Glas einzeln verschickt wird, packen wir es in Papier ein, um es für den Transport zu schützen. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Support-Team
26.12.2023
Absolut zu empfehlen! Top Ware, schnelle Lieferung, supernetter Kontakt - was will man mehr?!
15.02.2024
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!